Jump to content

Wellensteyn vs Jack Wolfskin

Guest Barida

Recommended Posts

Hallo und Guten Morgen zusammen, ich möchte mir eine schöne Jacke zu legen und kann mich nicht entscheiden! Da die Jacken schon eine gewisse Preisklasse haben (sprich an die Modell die ich haben will liegen bei 250-500€) möchte ich gerne eure Meinung dazu bzw hat jmd von den oben genannten Marken Kleidenungstücke,wie findet ihr die?! usw..... ;):daumen hoch: Danke Barida

• Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Vanillepudding

7

• Khamsa

5

• Queen_Bitch

5

• ladymillon

5

• Mitglied
Vanillepudding

AW: Wellensteyn vs Jack Wolfskin lieber ne wellensteyn jacke.. jack wolfskin damenjacken sehen soo extreem unweiblich aus =)

AW: Wellensteyn vs Jack Wolfskin mittlerweile läuft jeder hartezzz-4-empfänger als so ein wolf rum. schrecklich. sogar marokkanische rentner in der ersten reihe in der moschee.

Guest MARIA_CELESTE

AW: Wellensteyn vs Jack Wolfskin [QUOTE=Barida;343499]Hallo und Guten Morgen zusammen, ich möchte mir eine schöne Jacke zu legen und kann mich nicht entscheiden! Da die Jacken schon eine gewisse Preisklasse haben (sprich an die Modell die ich haben will liegen bei 250-500€) möchte ich gerne eure Meinung dazu bzw hat jmd von den oben genannten Marken Kleidenungstücke,wie findet ihr die?! usw..... ;):daumen hoch: Danke Barida[/QUOTE] 250-500 euro du hast doch nen knall

AW: Wellensteyn vs Jack Wolfskin Hey Barida, ich habe mir vor zwei Jahren auch ne Wellensteyn Jacke geholt, und ich muss sagen die sind super, absolut wam...wind und wasserdicht, genauso super sind auch Jacken von Cinque oder Peuterey...schau mal im netz:daumen hoch:

• 1 year later...
Guest Raubkatze

AW: Wellensteyn vs Jack Wolfskin Postet doch mal schöne Wellensteyn Jacken/Parka.Möchte mir gerne eine zulegen,kann mich aber leider nicht entscheiden:( Wie findet ihr diese? [IMG]http://superzoom.wco-onlinekat.de/fsicache/server?type=image&source=/3D%20Images/krueger/krueger_kleidung/205648.jpg&height=242&width=200[/IMG]

Edited by Raubkatze

• Mitglied

AW: Wellensteyn vs Jack Wolfskin [QUOTE=Raubkatze;1669667]Postet doch mal schöne Wellensteyn Jacken/Parka.Möchte mir gerne eine zulegen,kann mich aber leider nicht entscheiden:( Wie findet ihr diese? [IMG]http://superzoom.wco-onlinekat.de/fsicache/server?type=image&source=/3D%20Images/krueger/krueger_kleidung/205648.jpg&height=242&width=200[/IMG][/QUOTE] dafür gibste viel geld aus, im anderen thread aber heisst es, es sei dumm soviel geld auszugeben und man sollte es besser sparen:weiss nicht: naja whatever ist ja ne jacke hält länger wie ne creme wa;)

Guest Raubkatze

AW: Wellensteyn vs Jack Wolfskin [QUOTE=Jamila_1;1669683]dafür gibste viel geld aus, im anderen thread aber heisst es, es sei dumm soviel geld auszugeben und man sollte es besser sparen:weiss nicht: naja whatever ist ja ne jacke hält länger wie ne creme wa;)[/QUOTE] Genau.....Die Jacke kostet genau soviel wie eure angebliche "Supercreme" ;) Und die Jacke kann ich über Jahre hin tragen da Zeitlos,warm,wasserdicht,windfest und atmungsaktiv. Sie erfüllt ganz einfach lhren Sinn:daumen hoch:

• Mitglied
AraBerberin

AW: Wellensteyn vs Jack Wolfskin Jack Wolskin geht ja mal gar net, total die Lehrer Jacke:p

Guest NourIslam

AW: Wellensteyn vs Jack Wolfskin Slam, ich habe zum Rid von meinem Mann eine Wellensteyn Jacke geschenkt bekommen und ich muss sagen ich bin verliebt:love: Also das Design was ich habe nennt sich Kitzbühl Auf jeden Fall eine Wellensteyn als jack wolfskin...

• Mitglied
Vanillepudding

AW: Wellensteyn vs Jack Wolfskin [QUOTE=NourIslam;1671645]Slam, ich habe zum Rid von meinem Mann eine Wellensteyn Jacke geschenkt bekommen und ich muss sagen ich bin verliebt:love: Also das Design was ich habe nennt sich Kitzbühl Auf jeden Fall eine Wellensteyn als jack wolfskin...[/QUOTE] hab ich auch :D :yepi:

• Mitglied
Vanillepudding

AW: Wellensteyn vs Jack Wolfskin [QUOTE=NourIslam;1671677]ECHT???:D:D:D wie cool Schwester !!![/QUOTE] habsch mir letzte saison schon gekauft :hihi: dieses jahr gibts nen neuen :yepi:

Guest NRW-Lady

AW: Wellensteyn vs Jack Wolfskin weder noch..sind mir beide zu spießig :) bei wellensteyn stört mich auch dieses weiße kreuz im logo. gibt viel schönere labels :p