Zum Inhalt springen

Fälschungen aus Marokko


Ihssane

Empfohlene Beiträge

Gast el-magrebiha

AW: Fälschungen aus Marokko [QUOTE=Lebe_für_ALLAH;341575]Achsooo dann kaufe ich mit meinem Gehalt immer 2 Taschen für dich und schnorre mich dann durch den Monat oder wie?[/QUOTE] Hahah ja so ungefähr :) hier die Seiten wo du mir immer was zu bestellen hast: [url]www.gucci.de[/url] [url]www.dolcegabbana.de[/url] [url]www.louisvuitton.com[/url] das reicht fürs erste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ihssane

    4

  • Maroc-Prinz

    1

  • alijan

    1

  • MissDonnerwetter

    1

Gast Lebe_für_ALLAH

AW: Fälschungen aus Marokko [QUOTE=el-magrebiha;341599]Hahah ja so ungefähr :) hier die Seiten wo du mir immer was zu bestellen hast: [url]www.gucci.de[/url] [url]www.dolcegabbana.de[/url] [url]www.louisvuitton.com[/url] das reicht fürs erste :D[/QUOTE] Okay die gibt es dann zu Weihnachten yaki ehhhm meinte natürlich zu El 3id im nächsten Jahr. :D *musssparenlalalalala*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el-magrebiha

AW: Fälschungen aus Marokko [QUOTE=Lebe_für_ALLAH;341617]Okay die gibt es dann zu Weihnachten yaki ehhhm meinte natürlich zu El 3id im nächsten Jahr. :D *musssparenlalalalala*[/QUOTE] Hahahahaah ne ne ne so jeht dat aber nicht! Schön zu Weihnachten :) und zu jedem B-Day und auch zu ostern & co, zu Aid möchte ich den hier haben: [IMG]http://www.autoplenum.de/Bilder/testreports/23619_1233826400325/Der-neue-Audi-R8-5-2-FSI-quattro.jpg[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lebe_für_ALLAH

AW: Fälschungen aus Marokko [QUOTE=el-magrebiha;341635]Hahahahaah ne ne ne so jeht dat aber nicht! Schön zu Weihnachten :) und zu jedem B-Day und auch zu ostern & co, zu Aid möchte ich den hier haben: [/IMG][/QUOTE] Ich sage nur :hihi::hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lebe_für_ALLAH

AW: Fälschungen aus Marokko [QUOTE=el-magrebiha;341651]hahaha wenn nicht, kannste schön wieder bei Mama im Kinderzimmer wohnen gehen ahhaha![/QUOTE] Nö ich bleibe lieber in meiner Wohnung. :p Im Hotel Mama mag ich das Zimmermädchen nicht so gerne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el-magrebiha

AW: Fälschungen aus Marokko [QUOTE=Lebe_für_ALLAH;341659]Nö ich bleibe lieber in meiner Wohnung. :p Im Hotel Mama mag ich das Zimmermädchen nicht so gerne :D[/QUOTE] aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhaaaaaaaaa denn sieh zu das du mir bis Weihnachten mindestens eine Tasche von den oben gennanten Marken schenkst :) Ein I-Phone 4G noch dazu und ja, nen schönen Gucci Schal :D Das wärs fürs erste... Ach und doch noch was, einen Flug nach L.A wär auch net schlecht! Lieben dank, schön das du nicht geizt hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lebe_für_ALLAH

AW: Fälschungen aus Marokko [QUOTE=el-magrebiha;341665]aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhaaaaaaaaa denn sieh zu das du mir bis Weihnachten mindestens eine Tasche von den oben gennanten Marken schenkst Ein I-Phone 4G noch dazu und ja, nen schönen Gucci Schal Das wärs fürs erste... Ach und doch noch was, einen Flug nach L.A wär auch net schlecht! Lieben dank, schön das du nicht geizt hahaha[/QUOTE] :weiss nicht: :weiss nicht: :weiss nicht: What the hell is that??????? Yak labas? Du hast kein Fieber oder so? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lebe_für_ALLAH

AW: Fälschungen aus Marokko [QUOTE=el-magrebiha;341679]hahha ich glaub schon :D heute besonders:D[/QUOTE] Oh ja das wird so sein. :p Wir kommen vom eigentlichen Thema ab. :D Wir haben doch ne Pinnwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fälschungen aus Marokko [QUOTE=OrientalbeatZz;341287]Ganz deiner Meinung! Die Qualität ist oft die selbe, aber es gibt Menschen die das halt brauchen...aus welchem Grund auch immer.... Vorallem wenn es Kleidung für den Winter ist, weiß doch keiner ob der Schal von Calvin Klein ist oder aus H&M...is das selbe. Nur auf dem Etikett steht was anderes. Ich find das total schwachsinnig aus Marken zu achten :-) Vorallem wenn man bedenkt, dass beispielsweise eine Hose von Tommy Hilfiger um die 120 € kostet aber man sie auch für um die 30 € bekommen kann...und das Original und NICHT geklaut o.ä. [B][I][U]Man muss halt nur wissen WO [/U][/I][/B]:D[/QUOTE] [B][I]Und WO? :D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Fälschungen aus Marokko Na gut, wenn die gefälschte Ware qualitativ minderwertig ist, dann lasse ich es lieber sein. Danke jedenfalls für eure Antworten. Und nochmal an einige, die sich meinen ersten Beitrag nicht richtig angeschaut und stattdessen einfach wild drauflos getippt haben: Es geht mir nicht darum, dass es Markenartikel sind. Das ist mir nicht wichtig. Ich finde sie einfach [I]schön[/I] und besser. Das ist alles. Auch ich gehe in Läden wie H&M rein, finde dort aber nicht viel, was mich ansprechen könnte. Und wenn doch und ich mir die Sachen kaufe, merke ich im Nachhinein, wie schlecht die Stoffe sind. Die Naht ist mies, nach ein paar Wäschen bilden sich Löcher (?). Das hatte ich schon mehrere Male und darauf möchte ich verzichten. Schuhe von Deichmann sind auch nicht mein Ding. Wie oft ist es mir passiert, dass meine Füße im Regen nass werden oder ich stolpere und man es den Schuhen direkt ansehen kann. Da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und bin hinterher zufrieden, als dass ich mir das wieder antue. Aber wenn die Fälschungen aus Marokko nicht dieselbe Qualität aufweisen, dann möchte ich mir davon auch nix holen. So viel dazu. An Outletstores hab ich gar nicht gedacht. Danke für den Tipp. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Vanillepudding

AW: Fälschungen aus Marokko dann müsstest du deine schuhe imprägnieren.. und beim stolpern ist das verschleiß =) dafür kann niemand was außer du ^^ das liegt nicht an der qualität der schuhe.. auch deichmann bietet gute lederschuhe an, man muss nur wissen wie man die pflegen muss =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Tkubaht
    • Einfachso_
    • Isolde
    • Soumiya
    • Samira_el
    • Nour1989
    • Es-war-einmal
    • illa_Ana
    • sun-m
    • 1993
    • Akila
    • Beatnuts
    • M0mo
    • AM89
    • Amchum94
    • Kaputt
    • Unterhaltung
    • Khadija1990
    • Balance111
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung