Zum Inhalt springen

Fälschungen aus Marokko


Ihssane

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Wisst ihr, wie gut die Sachen in Marokko gefälscht sind?:D Ich bin nur ne arme Schülerin. Mein Taschengeld ist nicht so hoch (jegliche Verhandlungen mit meinen Eltern sind gescheitert) und mein Verdienst nebenbei ist auch nicht so dolle. Ich kann mir auf Dauer nicht mehr GG&L-Taschen leisten und auch auf Lacoste muss ich verzichten. Ich find die Sachen in einem Laden wie H&M zwar manchmal sehr schön aber qualitativ nicht mit dem vergleichbar, was ich sonst trage, leider. Sonst würde ich dort zugreifen. Ich möchte mir Fälschungen aus Marokko nicht kaufen, damit ich unbedingt Markenkleidung bzw. -Accessoires habe, sondern weil ich die einfach schön finde und die mir super gefallen. Alles trag ich aber auch nicht. Ich habe noch nie gefälschte Ware aus Marokko gekauft. Daher weiß ich nicht, inwieweit sie gut ist oder nicht. Ich bin für jede Antwort dankbar. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ihssane

    4

  • Maroc-Prinz

    1

  • alijan

    1

  • MissDonnerwetter

    1

AW: Fälschungen aus Marokko du hörst dich irgendwie nicht an wie eine marokkanerin eigentlich ist man als marokkanerin doch mit gefälschten sachen aufgewachsen und weiß genau was sich lohnt und was nicht finger weg von schuhen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Fälschungen aus Marokko [QUOTE=LaHijabella;340657]du hörst dich irgendwie nicht an wie eine marokkanerin eigentlich ist man als marokkanerin doch mit gefälschten sachen aufgewachsen und weiß genau was sich lohnt und was nicht finger weg von schuhen[/QUOTE] Okay von Schuhen soll ich mich lieber fernhalten, ja? Und wie schaut es mit Taschen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen