Zum Inhalt springen

Fälschungen aus Marokko


Ihssane

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Wisst ihr, wie gut die Sachen in Marokko gefälscht sind?:D Ich bin nur ne arme Schülerin. Mein Taschengeld ist nicht so hoch (jegliche Verhandlungen mit meinen Eltern sind gescheitert) und mein Verdienst nebenbei ist auch nicht so dolle. Ich kann mir auf Dauer nicht mehr GG&L-Taschen leisten und auch auf Lacoste muss ich verzichten. Ich find die Sachen in einem Laden wie H&M zwar manchmal sehr schön aber qualitativ nicht mit dem vergleichbar, was ich sonst trage, leider. Sonst würde ich dort zugreifen. Ich möchte mir Fälschungen aus Marokko nicht kaufen, damit ich unbedingt Markenkleidung bzw. -Accessoires habe, sondern weil ich die einfach schön finde und die mir super gefallen. Alles trag ich aber auch nicht. Ich habe noch nie gefälschte Ware aus Marokko gekauft. Daher weiß ich nicht, inwieweit sie gut ist oder nicht. Ich bin für jede Antwort dankbar. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ihssane

    4

  • Maroc-Prinz

    1

  • alijan

    1

  • MissDonnerwetter

    1

AW: Fälschungen aus Marokko du hörst dich irgendwie nicht an wie eine marokkanerin eigentlich ist man als marokkanerin doch mit gefälschten sachen aufgewachsen und weiß genau was sich lohnt und was nicht finger weg von schuhen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Fälschungen aus Marokko [QUOTE=LaHijabella;340657]du hörst dich irgendwie nicht an wie eine marokkanerin eigentlich ist man als marokkanerin doch mit gefälschten sachen aufgewachsen und weiß genau was sich lohnt und was nicht finger weg von schuhen[/QUOTE] Okay von Schuhen soll ich mich lieber fernhalten, ja? Und wie schaut es mit Taschen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fälschungen aus Marokko [QUOTE=Ihssane;340663]Okay von Schuhen soll ich mich lieber fernhalten, ja? Und wie schaut es mit Taschen aus?[/QUOTE] zum umhängen reichen die grad mal, aber nicht zum belasten :D ich bevorzuge aus Marokko lieber echte Ledertaschen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Fälschungen aus Marokko [QUOTE=sixth-sense;340669]zum umhängen reichen die grad mal, aber nicht zum belasten :D ich bevorzuge aus Marokko lieber echte Ledertaschen :o[/QUOTE] Okay, alles klar, danke dir für deine Antwort. Hat noch jemand Erfahrungen sammeln können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Fälschungen aus Marokko [B]Wenn Dir das Finanzielle nicht reicht, dann kauf doch Waren von Jack&Jones, H&M usw. Bei H&M musst Du öfters stöbern. Markenklamotten nur um angesehen zu werden, finde ich völlig falsch...[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MissDonnerwetter

AW: Fälschungen aus Marokko [QUOTE=Ihssane;340663]Okay von Schuhen soll ich mich lieber fernhalten, ja? Und wie schaut es mit Taschen aus?[/QUOTE] Salam, also vor etwa 6 Jahren habe ich eine Louis Vuitton Tasche aus Marokko mitgebraucht. So um die 17 Euro müsste die gekostet haben. Qualitativ gesehen konnte ich mich echt nicht beklagen, war eine stylistische Handtasche die so ziemlich alles mitgemacht hat...Ich denke es kommt echt drauf an wo du deine Imitate kaufen willst und in Casa wirst du gut bedient, beste Ware zum kleinsten Preis! Als ich genug von der Tasche hatte hab ich die verschenkt, meine Freundin trägt die heute noch:-) Gefälschte Anziehsachen würd ich nicht unbedingt kaufen, die laufen sofort ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Fälschungen aus Marokko In Marokko solle es laut diesem Forum-Thread auch echte Markenkleidung super billig geben, da in Marokko für die grossen Marken genäht/fabriziert wird: www[B]PUNKT[/B]forum[B]PUNKT[/B]marokko[B]PUNKT[/B]net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=112393#Post112393

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fälschungen aus Marokko [QUOTE=alijan;341023]In Marokko solle es laut diesem Forum-Thread auch echte Markenkleidung super billig geben, da in Marokko für die grossen Marken genäht/fabriziert wird: www[B]PUNKT[/B]forum[B]PUNKT[/B]marokko[B]PUNKT[/B]net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=112393#Post112393[/QUOTE] [url]http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=112393#Post1123%2093[/url] Es geht auch einfacher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Fälschungen aus Marokko bei schuhen musst du aufpassen das sie dir nicht eine ADIBAS anstatt ne adidas andrehen:D ach ja und gucci gürtel wird oft ein buchstabe vergessen dann heisst es nur noch GUCC vielleicht muss man ja den buchstaben auch extra dazu kaufen:hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -_-Antigone-_-

AW: Fälschungen aus Marokko [QUOTE=alijan;341023]In Marokko solle es laut diesem Forum-Thread auch echte Markenkleidung super billig geben, da in Marokko für die grossen Marken genäht/fabriziert wird: www[B]PUNKT[/B]forum[B]PUNKT[/B]marokko[B]PUNKT[/B]net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=112393#Post112393[/QUOTE] Naja... naja... naja... Sagen wir es mal so: Es gibt in Marokko Original-Markenware zu kaufen, allerdings ist das oft Ware, die unsachgemäß gefertigt wurde oder Schmuggelware, die u.U. Probleme am Zoll hervorrufen könnte. Denn die Firmen wollen keinen Verkauf der Ware im Herstellerland. Das ist oft bei Jeans so, die Stoffe kommen aus der EU, werden nach Marokko verschifft und dort genäht, dann wieder in die EU zurückverschifft zu teuren Ladenpreisen. Ich hatte vor einigen Jahren das Glück gehabt, einen Händler zu kennen, der "Diebesgut" verkaufte, darunter Marken wie Streetone, Zara, D&G, Esprit, Pepe Jeans etc. Alles im top Zustand, aktuellste Saison und auch noch Originalware. Habe bei ihm einige Diesel-Jeans zu jeweils 30 Euro erstanden. Als ich in Deutschland war, habe ich eine meiner Jeanshosen für 130 Euro im Laden entdeckt; die Hosen waren identisch. Leider hatte er nach einem Jahr schließen müssen, da die Polizei seinen Laden entdeckt hat. :mad: Echt schade hehe Taschen gibt es en masse. Eine dermaßen riesige Vielfalt an Fälschungen habe ich in den letzten Jahren sonst nirgends gesehen. Aber wie bereits jmd anmerkte, die Taschen sind nicht belastbar, denn die reißen sehr schnell an den Henkeln oder der Reißverschluss ist qualitativ sehr minderwertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
OrientalbeatZz

AW: Fälschungen aus Marokko [QUOTE=Maroc-Prinz;340761][B]Wenn Dir das Finanzielle nicht reicht, dann kauf doch Waren von Jack&Jones, H&M usw. Bei H&M musst Du öfters stöbern. Markenklamotten nur um angesehen zu werden, finde ich völlig falsch...[/B][/QUOTE] Ganz deiner Meinung! Die Qualität ist oft die selbe, aber es gibt Menschen die das halt brauchen...aus welchem Grund auch immer.... Vorallem wenn es Kleidung für den Winter ist, weiß doch keiner ob der Schal von Calvin Klein ist oder aus H&M...is das selbe. Nur auf dem Etikett steht was anderes. Ich find das total schwachsinnig aus Marken zu achten :-) Vorallem wenn man bedenkt, dass beispielsweise eine Hose von Tommy Hilfiger um die 120 € kostet aber man sie auch für um die 30 € bekommen kann...und das Original und NICHT geklaut o.ä. Man muss halt nur wissen WO :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lebe_für_ALLAH

AW: Fälschungen aus Marokko Lass die Finger von Fälschungen. Entweder du kannst es dir leisten, dann kauf sie dir oder lass es sein. Keine H&M Kleidung tragen wollen, aber Imitate aus Marokko? :rolleyes: Strange!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el-magrebiha

AW: Fälschungen aus Marokko [QUOTE=Lebe_für_ALLAH;341433]Lass die Finger von Fälschungen. Entweder du kannst es dir leisten, dann kauf sie dir oder lass es sein. Keine H&M Kleidung tragen wollen, aber Imitate aus Marokko? :rolleyes: Strange![/QUOTE] Ich find auch das man sowas nur tragen sollte, wenns original ist, ansonsten ist´s schön lächerlich, etwas zu verkörpern was man nicht ist! Als junges Mäddel haben ma alle mal gefälschte Klamotten, Taschen & Co. getragen, doch ab nem gewissen alter.... Naja :) Ansonsten lass dich doch beschenken :D oder spar jeden Monat etwas bei Seite, damit du dir dann ne echte LV, gucci, D&G usw. Tasche oder sonst was leisten kannst :D Fahr doch nach Holland ins Outletstore, da bekommste alles günstiger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lebe_für_ALLAH

AW: Fälschungen aus Marokko [QUOTE=el-magrebiha;341467]Ich find auch das man sowas nur tragen sollte, wenns original ist, ansonsten ist´s schön lächerlich, etwas zu verkörpern was man nicht ist! Als junges Mäddel haben ma alle mal gefälschte Klamotten, Taschen & Co. getragen, doch ab nem gewissen alter.... Naja Ansonsten [B]lass dich doch beschenken[/B] :D oder spar jeden Monat etwas bei Seite, damit du dir dann ne echte LV, gucci, D&G usw. Tasche oder sonst was leisten kannst Fahr doch nach Holland ins Outletstore, da bekommste alles günstiger :)[/QUOTE] Am besten gleich vom Freund yaki :hihi::hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Reif007
    • Karim21222
    • Balance111
    • Nadi
    • Aziz100
    • Herzliebende
    • Zin
    • Kaputt
    • 1993
    • Samia-1981
    • Sie-94
    • Sinadina76
    • Unterhaltung
    • Siiham
    • Arif__
    • Miinaa
    • Nouri4
    • TalentlosW
    • Ber
    • Tkubaht
    • Nour1989
    • NeuNRWler
    • Einfachso_
    • hoceima1980
    • Siham__
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung