Zum Inhalt springen

Fälschungen aus Marokko


Ihssane

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ihssane

    4

  • Maroc-Prinz

    1

  • alijan

    1

  • MissDonnerwetter

    1

Gast el-magrebiha

AW: Fälschungen aus Marokko [QUOTE=Lebe_für_ALLAH;341535]Wenn er es macht wieso nicht aber pass auf das aus dem Cousin nicht mehr wird. :D :p[/QUOTE] hahahahah :D Ach mensch...oder man lässt es sich von Lebe für Allah schenken hahaha der ist sicherlich so spendabel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fälschungen aus Marokko fälschungen aus marokko gehören in den koffer und nicht dem deutschen zoll :( ich weiß noch genau als meine mama tatsächlich kiri mitgeschmuggelt hat...hahahahha fälschungen aus marokko gehören in ebay verkauft :D:D würde mir jemand aus marokko ne schöne tasche mitbringen und gefaktes parfummmmmm das riecht soooooowas von gleich... :love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lebe_für_ALLAH

AW: Fälschungen aus Marokko [QUOTE=el-magrebiha;341539]hahahahah :D Ach mensch...oder man lässt es sich von Lebe für Allah schenken hahaha der ist sicherlich so spendabel :D[/QUOTE] Mit Sicherheit! :D Bi itnillah was hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lebe_für_ALLAH

AW: Fälschungen aus Marokko [QUOTE=MyLife88;341543]fälschungen aus marokko gehören in den koffer und nicht dem deutschen zoll :( ich weiß noch genau als meine mama tatsächlich kiri mitgeschmuggelt hat...hahahahha fälschungen aus marokko gehören in ebay verkauft :D:D würde mir jemand aus marokko ne schöne tasche mitbringen und gefaktes [B]parfummmmmm das riecht soooooowas von gleich...[/B] :love::love:[/QUOTE] Das riecht gleich, aber hält keine 15 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el-magrebiha

AW: Fälschungen aus Marokko [QUOTE=Lebe_für_ALLAH;341547]Mit Sicherheit! :D Bi itnillah was hahaha[/QUOTE] Woooowwwww dann bitte einmal die hier[IMG]http://www.gucci.com/images/ecommerce/styles_new/201008/web_zoomin/257021_FWHDG_9662_001_web_zoomin.jpg[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lebe_für_ALLAH

AW: Fälschungen aus Marokko [QUOTE=el-magrebiha;341569]Kostet auch NUR 1.250 € :D[/QUOTE] Achsooo dann kaufe ich mit meinem Gehalt immer 2 Taschen für dich und schnorre mich dann durch den Monat oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fälschungen aus Marokko [QUOTE=Lebe_für_ALLAH;341553]Das riecht gleich, aber hält keine 15 Minuten.[/QUOTE] was hast für eine haut? bei mir hält das...ich benutz das auch als haarspray :yepi::yepi: und alle wowwww dein shampooo riecht aber nach diro escada hahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fälschungen aus Marokko [QUOTE=MyLife88;341577]was hast für eine haut? bei mir hält das...ich benutz das auch als haarspray :yepi::yepi: und alle wowwww dein shampooo riecht aber nach diro escada hahah[/QUOTE] ohhh ich hab das duuu vegessen... was hast DU denn für eine haut das es nicht hält? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fälschungen aus Marokko [QUOTE=Lebe_für_ALLAH;341575]Achsooo dann kaufe ich mit meinem Gehalt immer 2 Taschen für dich und schnorre mich dann durch den Monat oder wie?[/QUOTE] schön jetzt wissen wir was du verdienst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lebe_für_ALLAH

AW: Fälschungen aus Marokko [QUOTE=MyLife88;341577]was hast für eine haut? bei mir hält das...ich benutz das auch als haarspray :yepi::yepi: und alle wowwww dein shampooo riecht aber nach diro escada hahah[/QUOTE] Das hat mit meiner Haut rein gar nichts zu tun. Das "Parfum" besteht zu 90% aus Wasser von Sidi Ali wenn überhaupt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung