Zum Inhalt springen

Welche User vermisst ihr?


Gast Louisa

Empfohlene Beiträge

Gast Al-Berberiyyah

AW: Welche User vermisst ihr? [QUOTE=bouhmara;30580]viel zu spät meine werteste....jetzt kannst Du mit Deinen erbrochenen Haferschleim weitermachen[/QUOTE] Na na na bouuuuuuuu, was sind wir heute so pampig drauf? Gab es etwa Geburtagskloppe =) Auch solltest du wissen, dass erbrochener Haferschleim tendenziell besser ist, als (geistiger) Dünnpfiff. In diesem Sinne ein "khair inshaAllah", von der Dame mit der harten Schale und dem weichen Kern, an das Vakuum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche User vermisst ihr? [QUOTE=Louisa;31033]Mensch Kay-Rim, komm doch endlich online und lass ma mit Samy die Bude rocken du alte Socke. Stell dich mal net so, oder wie sagste immer so schön?:mad:[/QUOTE] der kriegt sooooo einen aufn Deckel das gibts gar nicht!!!:mad: Und Commander Soussi genauso! :mad: ² Und ich bin da schon seeeeeeeeehr geduldig bis ich bei gewissen Menschen sauer werde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche User vermisst ihr? [QUOTE=Sam-ya;31035][U]der kriegt sooooo einen aufn Deckel das gibts gar nicht[/U]!!!:mad: Und Commander Soussi genauso! :mad: ² Und ich bin da schon seeeeeeeeehr geduldig bis ich bei gewissen Menschen sauer werde :)[/QUOTE] Ja ja ja, tut der so, als wenn er nicht wüsste wo wir wären und dann beschwert der sich auch noch bei mir privat über uns. pffffffff:mad: Mir kochen schon die Ohren vor Wut, so wie der uns hier hängen lässt. Ich glaub der hat was Neues am Start.:mad: Und soussi, da fehlen mir echt die Worte die treulose Tomate...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche User vermisst ihr? [QUOTE=Louisa;31038]Ja ja ja, tut der so, als wenn er nicht wüsste wo wir wären und dann beschwert der sich auch noch bei mir privat über uns. pffffffff:mad: Mir kochen schon die Ohren vor Wut, so wie der uns hier hängen lässt. Ich glaub der hat was Neues am Start.:mad: Und soussi, da fehlen mir echt die Worte die treulose Tomate...[/QUOTE] Das erfährste ja dann wenn die Einladung für Couscous in der Moschee ins Haus flattert :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche User vermisst ihr? [QUOTE=Sam-ya;31039]Das erfährste ja dann wenn die Einladung für Couscous in der Moschee ins Haus flattert :D:rolleyes:[/QUOTE] Ich schwörs dir, der kriegt dann so was von auf die Fresse.:) Ich dachte ich wäre sein Plan B.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche User vermisst ihr? [QUOTE=Louisa;31040]Ich schwörs dir, der kriegt dann so was von auf die Fresse.:) Ich dachte ich wäre sein Plan B.:mad:[/QUOTE] Du weißt: 2015. Kalifornien Südfrankreich oder Marakkesch Wähl aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NewStart06

AW: Welche User vermisst ihr? [QUOTE=Mao_Zedong;29493]Den guten alten und ehemaligen Mod. ---> [B]Antar[/B][/QUOTE] Haha wie kommst du denn ausgerechnet jetzt auf den? Wenn man an die alten Tage denkt, wären da so einige User die man "vermisst"! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung