Zum Inhalt springen

Welche User vermisst ihr?


Gast Louisa

Empfohlene Beiträge

AW: Welche User vermisst ihr? [QUOTE=-inaya-;29531]Die hat es hier nie gegeben. Es hier hier nur die stilvolle, ausdrucksstarke, charakterstarke AL-Berberiyyah, gegen die du keeeeine Chance hast.:D Und die ist gerade busy.[/QUOTE] Misch Dich nicht in unser Privatleben ein:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche User vermisst ihr? [QUOTE=bouhmara;29549]Misch Dich nicht in unser Privatleben ein:D[/QUOTE] Würde ich nicht tun, wenn es eins geben würde.:D Boah ich weiß endlich wer du bist hahahaha das Übel hat einen Namen! GRR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche User vermisst ihr? [QUOTE=-inaya-;29559]Würde ich nicht tun, wenn es eins geben würde.:D Boah ich weiß endlich wer du bist hahahaha das Übel hat einen Namen! GRR![/QUOTE] erzähl!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche User vermisst ihr? [QUOTE=-inaya-;29559]Würde ich nicht tun, wenn es eins geben würde.:D Boah ich weiß endlich wer du bist hahahaha das Übel hat einen Namen! GRR![/QUOTE] ewa hamdullah 3la slamtek, hat ganz schön lange gedauert. jetzt hälst Du aber endlich den Schnuller:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welche User vermisst ihr? [QUOTE=alinchen;29548]Oh ja sie vermiss ich auch ... Hast du noch Kontakt zu ihr ? CSC und ich sind fast verrückt vor sorge.[/QUOTE] Also wir hatte ne Zeit lang gesimst und ich habe versucht sie zu erreichen nur hat sie anscheinend ihre nr geändert...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche User vermisst ihr? [QUOTE=bouhmara;29577]ewa hamdullah 3la slamtek, hat ganz schön lange gedauert. jetzt hälst Du aber endlich den Schnuller:)[/QUOTE] Allah i selmek. Kommt drauf an, was ich davon habe.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Al-Berberiyyah

AW: Welche User vermisst ihr? [QUOTE=bouhmara;29510]vermisse meine zickige, giftige, umsichschlagende und beißende Berberbraut "Al Berberiyyah":) wo bleibt sie nur?[/QUOTE] Haaaach, der bou wie er leibt und lebt, mit all seinen paranoiden schizophrenen Störungen, auf die man sich immer verlassen kann. Welchen Tee hast du denn heute geraucht, dass du zu so einem gar feurigen und aufbrausenden Frauenbild einer Berberiyyah kommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche User vermisst ihr? [QUOTE=Al-Berberiyyah;29638]Haaaach, der bou wie er leibt und lebt, mit all seinen paranoiden schizophrenen Störungen, auf die man sich immer verlassen kann. Welchen Tee hast du denn heute geraucht, dass du zu so einem gar feurigen und aufbrausenden Frauenbild einer Berberiyyah kommst?[/QUOTE] Ach da bist Du ja...Welch eine Freude. Das ging aber prompt und jetzt lass Dich ein wenig kitzeln, damit Du endlich was zu lachen hast:) und jetzt gnädigste Yughurtina giesse ich Dir ein Tässchen Tee der Sorte Matte aus Paraguay. Eine Sorte die 3assa wa la3alla anregt statt aufregt.Khairun in scha'a Allahu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Al-Berberiyyah

AW: Welche User vermisst ihr? [QUOTE=bouhmara;29656]Ach da bist Du ja...Welch eine Freude. Das ging aber prompt und jetzt lass Dich ein wenig kitzeln, damit Du endlich was zu lachen hast:) und jetzt gnädigste Yughurtina giesse ich Dir ein Tässchen Tee der Sorte Matte aus Paraguay. Eine Sorte die 3assa wa la3alla anregt statt aufregt.Khairun in scha'a Allahu[/QUOTE] Bou, du bist so witzig und hast mich mit deinem Beitrag für die nächsten Tage ausreichend unterhalten. Ganz nach dem Leitsatz, am Besten schmeichelt man jemandem mit dem Lob einer Eigenschaft, die ihn am meisten fehlt. La´alla eignest du sie dir im Leben noch an…khair inshaAllah. Tschuuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche User vermisst ihr? [QUOTE=Al-Berberiyyah;30007]Bou, du bist so witzig und hast mich mit deinem Beitrag für die nächsten Tage ausreichend unterhalten. Ganz nach dem Leitsatz, am Besten schmeichelt man jemandem mit dem Lob einer Eigenschaft, die ihn am meisten fehlt. La´alla eignest du sie dir im Leben noch an…khair inshaAllah. Tschuuss.[/QUOTE] Hey, sei heute ausnahmsweise nicht so gemein zu ihm. Er hat heute Butstach. Ich schwör´s!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
sweet_naoual

AW: Welche User vermisst ihr? Also ich vermisse ein Mädel die hat dunkelbraune augen lange braune harre und ein hübsches gesischt sieht einfach nur bombee aus und schlank iist sie auch Ach das bin ya ICH hahaha (scherz):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche User vermisst ihr? [QUOTE=Louisa;30023]Hey, sei heute ausnahmsweise nicht so gemein zu ihm. Er hat heute Butstach. Ich schwör´s!:)[/QUOTE] salut Tante Lou, Meine Berberbraut yughurtina ist doch gar nicht so. Gelegentlich spuckt sie mal Gift und Galle raus aber du weisst schon: "in jeder harten Schale steckt ein weicher Kern" amen. In Wirklichkeit bin ich für sie wie der Nektar für die Bienen:D Khair Inschallah

Bearbeitet von bouhmara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Al-Berberiyyah

AW: Welche User vermisst ihr? [QUOTE=Louisa;30023]Hey, sei heute ausnahmsweise nicht so gemein zu ihm. Er hat heute Butstach. Ich schwör´s!:)[/QUOTE] Dann möchte ich dem [I]louisanischem[/I] Wunsche entgegenkommen, indem ich die vorangegangene Aldi-Poesie von Babuschka Bou lediglich im Geiste kommentiere. Khair inshaAllah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche User vermisst ihr? [QUOTE=Al-Berberiyyah;30445]Dann möchte ich dem [I]louisanischem[/I] Wunsche entgegenkommen, indem ich die vorangegangene Aldi-Poesie von Babuschka Bou lediglich im Geiste kommentiere. Khair inshaAllah.[/QUOTE] viel zu spät meine werteste....jetzt kannst Du mit Deinen erbrochenen Haferschleim weitermachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung