Zum Inhalt springen

Welche User vermisst ihr?


Gast Louisa

Empfohlene Beiträge

So liebe Leutz, da man bei "Aus den Augen verloren" nicht antworten kann, probieren wir es mal hier: Ich vermisse ohne Ende my soulmate [B]Sam-ya[/B] Du bist das Beste, was MZ mir beschert hat!!!! Lov u babe!!! Dann vermisse ich [B]soussi[/B]--- Meld dich bitte mal bei mir! [B]Gregory Peck[/B] und dann noch so nen komischen User aus FFM :D (so nah und doch so fern) und auch wenn sie nicht hier registriert sind, vermisse ich meine Familie:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche User vermisst ihr? Meine Lou-Lou :( Also so langsam könntest du ja wieder.... so langsam könntest du mal!ja? is sooo schrecklich hier *rumheult* Wo steckt bouhmara??? Und dieser eine User da aus Frankfurt.....?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche User vermisst ihr? Hat jemand mal wieder was von [U][I][B]Sogehtdasnicht[/B][/I][/U] gehört, mimmilladdamäßig? Ist ca. 89 Jahre alt, schwärmt geradezu unbootmäßig von Marmeladenbrötchen jeglicher Provenienz und hat außerdem diesen charmanten marokkanischen Akzent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welche User vermisst ihr? [B]Haj- , Moul- , Abu- , Cheb- und MoulayWolfgang Wo bist du bloß? :confused: [/B] :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche User vermisst ihr? [QUOTE=TANGER-Lady;26938][B]Haj- , Moul- , Abu- , Cheb- und MoulayWolfgang Wo bist du bloß? :confused: [/B] :D[/QUOTE] der ist doch schon längst wieder unter uns....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welche User vermisst ihr? [B]Alinchen: Ernsthaft? :D Warum wird er denn ne mehr deaktiviert? Benimmt er sich nun gemäß der AGBs?:cool:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welche User vermisst ihr? [QUOTE=Aschefar;26970]Er fliegt so, dass das Radar ihn nicht mehr erfassen kann :D[/QUOTE] [B]*lautlach* Dat glöv ik uch! :D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung