Zum Inhalt springen

Mein dramtisches Leben als junge Mutter


Gast DanceStar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 741
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • muslima100

    53

  • maroccia-w

    39

  • MaRoCa_

    31

  • Cantaloupe

    24

Gast Schwesterchen85

AW: Mein dramtisches Leben als junge Mutter Ich finde deine Geschichte sehr interessant! Jedoch frage ich mich immer wieder, was Google-Sprüche sind? Naja deine Rechtschreibfehler tun mir schon manchmal in den Augen weh, aber kheir inschallah, liegt sicher daran das du schnell schreibst =):daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein dramtisches Leben als junge Mutter [B][U]Du bist wie ein Messer.Scharf und Tödlich.Und ich bin es,den du geschnitten hast.Aber ich habe nichts dagegen.In der Tat,ich mag es...[/U][/B] Nicht einmal,nicht eine verfluchte minute sah Mohmed auf mich! Nicht ein einziges Mal! Dabei war diese ganze Aufwand nur für ihn,nur damit er mich beachtet.Sieht was ich zu bieten hab und was für eine Versuchung ich bin. Aber es schien mir so,das ich ihn immer mehr von mir wegdrängte. Was bin ich nur für ein Monster? Erst sage ich ihm wie schlecht ich bin und das er lieber von mir weglaufen sollte und jetzt warte ich sehnlichst auf einen blick von ihm? Was bin ich nur für ein Mensch. Aber hab ich nicht auch etwas Glück verdient? Darf ich denn auch etwas Liebe empfinden? Anscheind nicht. Ich bin verflucht und das musste ich endlich einsehen. Aber endlich kam die Stelle in der ich ein kurzes Solo mit ihm habe,wo ich kurz mit ihm tanzen kann. Nur ein paar Sekunden wo unsere Körper so nahe sind,das funken springen,das mein herz aus meiner Brust springt,das mein ganzer Körper wie ein Magnet von ihm angezogen wird. Als diese Sekunden endlich Wirklichkeit waren.Empfand ich nichts.Rein garnichts.Aber es lag nicht daran das ich nicht mehr so empfand,es lag daran das er so kühl mich an sah das ich zur seite schaute und wir weiter machten. Es ging so weiter .Es machte einfach nur spaß und ich wollte nicht mehr aufhören. Es waren wunderschöne Stunden und ich war froh gewesen,sie erlebt zu haben. Natürlich sind mir nicht die Blicke der restlichen Typen entgangen. Ich sah in ihren Augen,wie sie sich wünschten das ich ihn Aufmerksamkeit schenkte. Ich liebte es mit dieser Art Gefühlen zu spielen. Ich war ein verdammtes Biest und ich liebte es für alle eine unantastbare Verführung zu sein. Aber nur einer hatte meine Aufmerksamkeit und es war der einzige der mich nicht beachtet hatte. Als wir alle fertig waren und wir jeden Muskel spüren konnten machten wir Schluss und machten uns fertig.Alle gingen nach Hause und ich wartete vor dem Haus,auf einer dreckigen Treppe. Es regnete schon wieder und ich wurde wieder so nass und ich hatte nicht so viel an. Aber Whatever. Es war ein warmer Regen und tat mir sehr gut. Wie auch immer.Ich wartete auf Mohmed und hoffte er würde endlich kommen und mir keine Abfuhr verpassen. Er machte die Tür auf und ich schaute auf die Straße. Er: Sarah? wieso gehst du nicht nach hause Ich: ich habe auf dich gewartet Er: Wieso das denn? Ich: darum,ich dachte wir könnten ein bisschen spazieren gehen Er: nein danke Er lief einfach weiter und ließ mich da stehen,wie ein dummer haufen dreck! Ich rannte vor ihm und hielt eine hand hoch. Ich: normalerweise warte ich nie auf jemanden Er: soll ich mich jetzt geehrt fühlen,miss Perfekt? Ich: Du solltest dich freuen das ich auf dich warte... Er: oh....wenns sonst nix ist und jetzt geh mir aus dem Weg! Ich lachte: Nein Er musste sich ein lachen verkneifen.Ich ging auf ihn zu und hoffte er würde schwach werden und wieder lieb zu mir sein...

Bearbeitet von DanceStar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schwesterchen85

AW: Mein dramtisches Leben als junge Mutter [QUOTE=DanceStar;260458]Sorry,ich glaube die entstehen durch dieses schnelle schreiben ;) trotzdem danke[/QUOTE] Schreib bitte weiter, ich kann nicht schlafen, so neugierig bin ich schon auf die Fortsetzung deiner Geschichte! Schreib bis dir die Finger weh tun hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein dramtisches Leben als junge Mutter [B][U]Der Schöne und das verdammte Biest![/U][/B] Ich versuchte ihn anzulächeln. Schon wieder sah er mich nicht an und lief einfach weiter. Langsam,aber nur langsam würde ich meine Geduld verlieren. Er war mit dem Rücken zu mir und lief zu seinem Auto.. Ich schrie: "Ich wusste das! ich habe es gewusst!" Er schaute zu mir.Endlich hörte er auf weiter zu laufen. Er: "was hast du gewusst?" Ich: "ich hab gewusst,dass du nur ein Aufreißer bist!" Er: "Du kannst denken was du willst,liebe Sarah. Mich geht es sowieso nix an" Ich: "und wieso bist du so ausgerastet als du die Dorgen gesehen hast?" Er: "weil du mir leid tust" Ich: "was tut dir denn so leid" Ich ging ein paar Schritte weiter und war jetzt nur wenige Meter von Mohmed entfernt. Er: "soll ich dir mal was sagen?" Ich: "aber natürlich.Sag mir wie sehr du mich bemitleidet hast..." Er: "ich glaube du weißt selbst nicht was du willst .Obwohl du heute eindeutig gezeigt hast was du willst und wie du es kriegst!...und ich glaube das du dich so was von stark fühlst,weil du eine menge erlebt hast! Ich: "wow,also du denkst wohl du kennst mich" Er: "ich habe nie gesagt das ich dich kenne...ich sagte,ich GLAUBE...." Ich: "du bist sowas von oberflächlich!" Jetzt schrie er. Er: "ICH BIN ObERFLÄCHLICH?" Ich: " ja bist du!!" Auch er kam wieder ein paar schritte auf mich zu. Also brauche ich nur provozieren und er kommt von ganz allein. Ich musste wieder lächeln. Er: "Du machst mich krank!" Ich: "JEtzt schrei mal nicht so rum!" Jetzt merkte ich wie kalt mir doch wurde und dass der Regen doch nicht so gut tat. Ich fing an zu zittern und ich wusste ich müsste jetzt nach hause. Auch Mohmed merkte das mir ziemlich kalt war. Er zog seine Jacke aus und kam auf mich zu.Na ganz toll.Schon wieder hatte er Mitleid mit mir. Ich: "ich brauche dein Almosen nicht!" Er:" Jetzt sei eine Minute still!" Ich sagte dann chts mehr. So wie die Stimuung war hörte ich lieber auf zu reden. Er:" ich fahr dich nach hause" Ich: "ich sagte ich brauche keine Almosen..." Er: " es ist mir egal was du gesagt hast...ich fahre dich und damit hat sich die Sache" Ich: "idiot!" Er: "dafür bist du eine Zicke" Ich: "ich bin keine Zicke..." sagte ich ganz leise und als wir dann im warem Auto saßen,wurde ich so müde.Ich lehnte mich ans Fenster und schlief kurz ein.Als wir dann bei mir Zuhause waren,rüttelte er an meiner Hand... Ich: "ja ja ich bin schon wach ...heul nich rum" Er: "weißt du ich würde so gerne dich näher kennlern,aber ich glaube du bist einfach zu anderes Ich:"Wie meinst du das?" Er: "frauen die wissen das sie schön sind,sind gefährlich.." Ich lachte: " von wem hast du das?" Er:" mein opa ;)" Ich: " ich weiß nicht so recht was ich darauf sagen soll" Er: "musst du auch nicht..." Ich:"danke das du mich gefahren hast" Er:" keine Ursache" Ich: " du bist wirklich lieb und ich mag dich.Sorry wenn ich eine so bescheuerte Kuh bin" Er: "bescheuerte kuh? ne du bist eine nervige Zicke" ich lachte und er auch.Ja,das stimmt wohl .Aber ich habe nie gesagt das ich ein Engel bin. Ich: "sehen wir uns wieder?" oh gott,wieso habe ich das jetzt gesagt!??? Er lächelte :"wenn du lieb bist,jeden Tag" Ich: "entweder man nimmt mich so wie ich bin oder garnicht" Er:" ich bin viel zu müde um zu diskutieren!" Ich stieg aus und knallte die Türe zu.Als ich mich zu ihm umdrehte,lächelte er mich so süß an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein dramtisches Leben als junge Mutter WEITERRRRRRRRRR!! eine frage DANCESTAR, spielte das den in Frankfurt? und ist dein ursprung aus nador? heheheh sorryy süsse frage zu viell:)´ Schöne Story mach weiter :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung