Zum Inhalt springen

Ein Ehemann voller Geheimnisse ;(


Gast Tiuliula_09

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Azedine

    10

  • MiSsIkram

    4

  • nisrine007

    3

  • LaMariposa

    2

Gast Chebba-Zineb

AW: Ein Ehemann voller Geheimnisse ;( [QUOTE=SunSally;20354]Oje das kenn ich zuuu gut...die Männer können echt schön reden:( weiter bitte[/QUOTE] ...oh jaaa genau das ist es ja gerade! Die können FRAU mit den schönen Sätzen schnell um den Finger knicken!!!:( Deshalb bin ich dann auch immer knall hart und sage denen oft ins Gesicht "langweiliiiiiiiig *gääääääähn*"....hahahahaha...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ein Ehemann voller Geheimnisse ;( Ich sage mal so, hinter vielen dieser traurigen Geschichten sind die Frauen selber schuld. Du warst erst 17 und wolltest keinen Mann für 2-3 Jahre kennenlernen! Js 2-3 Monate da kann sogar der Satan sich als Engel verkleiden. Das geht ja mal gar nicht. Ausserdem, was heißt denn hier "um Spaß zu haben brauche ich erst gar nicht verheiratet zu sein!!" das ist totaler Mist sorry aber alleine aufgrund dieser Aussage würde ich wenn ich eine Frau wäre diesen Mann nicht nehmen, denn er kann ja sein Spaß haben ohne auf seiner Ehefrau angewiesen zu sein... Trotzdem wünsch ich dir viel Glück in deinem Leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Ehemann voller Geheimnisse ;( Salam, bin auch ein Fan deiner Story.. deine Story ist die erste, die mich hier richtig interessiert. Hoffe du schreibst bald weiter. :) @Azedine Bitte verallgemeinere nicht und gebe nicht den Frauen die Schuld. Inchallah kher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Ehemann voller Geheimnisse ;( [QUOTE=Chebba-Zineb;20837]...oh jaaa genau das ist es ja gerade! Die können FRAU mit den schönen Sätzen schnell um den Finger knicken!!!:( Deshalb bin ich dann auch immer knall hart und sage denen oft ins Gesicht "langweiliiiiiiiig *gääääääähn*"....hahahahaha...:-)[/QUOTE] hahaha....ja jetzt bin ich auch so..leider viel zu späät:( weiter bittee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ein Ehemann voller Geheimnisse ;( [QUOTE=Chebba-Zineb;20837]...oh jaaa genau das ist es ja gerade! Die können FRAU mit den schönen Sätzen schnell um den Finger knicken!!!:( Deshalb bin ich dann auch immer knall hart und sage denen oft ins Gesicht "langweiliiiiiiiig *gääääääähn*"....hahahahaha...:-)[/QUOTE] Absolut richtig was du machst.. Wer Sprüche heiraten will soll nachher nicht meckern dass der Mann nichts als seine Sprüche hat. Und wer eine Frisur heiraten will, sollte lieber eine Perücke heiraten, die meckert nicht rum und ändert sich nicht... @ -aRi- ich verteidige hier den Mann nicht, er ist für mich das letzte. Aber man muss auch die Wahrheit erwähnen, und die ist leider so dass die marokkanischen Frauen sich nicht die Zeit nehmen um einen richtig kennen zu lernen, meist ist die Kennenlern-bis-zur-Hochzeit-Phase gerademal 2-3 Monate! Das ist ein Witz.

Bearbeitet von Azedine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ein Ehemann voller Geheimnisse ;( was heißt hier kennen-lernen??? steht im koran wirklich, dass man jemanden heiraten soll?? nein ja also!!! man soll lediglich nach ihm nachfragenun dso etwas sorry ich kann deine auffassungnicht teilen azzdine ... das ist HARAM außerdemist alles maktab ich kenne sehr viele die waren jahre vorher zusammen und erst in der ehe haben sie erst gemerkt, das sie nicht zsuammen passen...a lso zügel bitte deine aussagen ud richte sie nach dem islam... was du uns hier erklären möchtst ist haram.... was unsere autorin gemacht hjat.... ist der einzig richtige weg... wer gibt mir die sichherit, dass wenn ich jemanden kennenlerne und ihn im enddefekt heiraten werde??? niemand, also wird das imemr so weiter gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ein Ehemann voller Geheimnisse ;( steht im koran wirklich, dass man jemanden kennenlernen soll? mn soll lediglich nach ihm nachfragenun dso etwas sorry ich kann deine auffassungnicht teilen azzdine ... das ist HARAM außerdemist alles maktab ich kenne sehr viele die waren jahre vorher zusammen und erst in der ehe haben sie erst gemerkt, das sie nicht zsuammen passen...a lso zügel bitte deine aussagen ud richte sie nach dem islam... was du uns hier erklären möchtst ist haram.... was unsere autorin gemacht hjat.... ist der einzig richtige weg... wer gibt mir die sichherit, dass wenn ich jemanden kennenlerne und ihn im enddefekt heiraten werde??? niemand, also wird das imemr so weiter gehen....[/QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ein Ehemann voller Geheimnisse ;( Ach komm mir nicht auf die Art an. Damals war das ok in einem Dörfchen nach einer Person zu fragen, man kannte sich unter einander, wen willst du heutzutage in einer 2 Millionen Menschen Metropole fragen? Meinst du wirklich du bekommst vernünftige Antworten?? Ich lach mich weg. Ausserdem, die meisten von uns tun 1000 Haram Sachen am Tag, aber wenn es drauf ankommt jemanden richtig kennen zu lernen da kommt ihr mir mit Haram und Halal, Doppelmoral Pur!! Ich sage nicht dass wenn man jemanden für etwas längere Zeit kennenlernt man damit eine unkaputtbare Ehe erreichen kann, aber die Quote der kaputten Ehen wird DEUTLICH verbessert!!!! Alles Maktab, ja da stimme ich dir zu, aber man kann trotzdem sich entscheiden, ich kann auch vom Fenster springen und sagen ja das war Mektab! Also schiebt nicht alles auf den Mektab er hat schon genug Mist tragen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Ehemann voller Geheimnisse ;( [QUOTE=Azedine;22391]Ach komm mir nicht auf die Art an. Damals war das ok in einem Dörfchen nach einer Person zu fragen, man kannte sich unter einander, wen willst du heutzutage in einer 2 Millionen Menschen Metropole fragen? Meinst du wirklich du bekommst vernünftige Antworten?? Ich lach mich weg. Ausserdem, die meisten von uns tun 1000 Haram Sachen am Tag, aber wenn es drauf ankommt jemanden richtig kennen zu lernen da kommt ihr mir mit Haram und Halal, Doppelmoral Pur!! Ich sage nicht dass wenn man jemanden für etwas längere Zeit kennenlernt man damit eine unkaputtbare Ehe erreichen kann, aber die Quote der kaputten Ehen wird DEUTLICH verbessert!!!! Alles Maktab, ja da stimme ich dir zu, aber man kann trotzdem sich entscheiden, ich kann auch vom Fenster springen und sagen ja das war Mektab! Also schiebt nicht alles auf den Mektab er hat schon genug Mist tragen müssen...[/QUOTE] kLar machen wie am Tage vieL Harame Sachen Keiner von uns ist Parfekt. Trotzdme ist es HARAM. auch wenn es 2 MiLLionen Menschen jetzt sidn trotztdme krieqt man information wenn man sich darum kümmert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Ehemann voller Geheimnisse ;( [QUOTE]Alles Maktab, ja da stimme ich dir zu, aber man kann trotzdem sich entscheiden, ich kann auch vom Fenster springen und sagen ja das war Mektab! Also schiebt nicht alles auf den Mektab er hat schon genug Mist tragen müssen... [/QUOTE] Und weqen dem Entscheiden da qibt es nicht zu entscheiden weil bei allah ist schon geschreiebn wenn du heiratest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Basad
    • Vergangenheit
    • Einfallslos
    • Beatnuts
    • maroc_m_1975_nrw
    • Hbibkom
    • 1993
    • Kummerkasten_94
    • Minzblume
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung