Zum Inhalt springen

Ein Ehemann voller Geheimnisse ;(


Gast Tiuliula_09

Empfohlene Beiträge

Salam Liebe Geschwister, die Geschichte die ich jetzt hier rein schreibe hat noch kein Ende da ich mich momentan in dieser Geschichte befinde. Ich bin momentan junge 18,seit 6 Monaten verheiratet. Manche denken sich jetzt ''Mein Gott,mit 18 wie kann man da nur heiraten?!'' Ich bin für meine junge 18 sehr Frühreif. Es gab ein sehr langes ''TamTam'' bis ich dazu kam meinen jetzigen Ehemann zu heiraten,er ist der Bruder meiner besten Freundin & heut Schwägerin. Allles began an einem Tag meine beste Freundin (heut Schwägerin) rief mich an & teilte mir mit das ihre Familie mich total super findet & die Eltern nächste Woche gerne würden um , um meine Hand anzuhalten. Nein wirklich,so schnell ? Nächste Woche schon? Ich weiss nicht genau,lass mich überlegen.Dein Bruder? Denn kenn ich doch garnicht wirklich? Ach Schatz mach dir keine Sorgen.Vertrau einfach auf Allah & denk drüber nach. Okay gut,das werd ich dann wohl machen. Okay schatz,mach das!Treffen wir uns morgen ich hol dich nach der Schule ab?! Alles klar dann bis morgen,Schatz & Gute Nacht. Wie abgemacht trafen wir uns am nächsten Tag. Eigentlich wollten wir was trinken gehen,jedoch sagt sie mir das wir kurz zu ihrem Bruder ins Büro müssen,sie hätte da was ,was sie abholen müsse.Gesagt,getan! Nun waren wir im Büro dort war auch ihr Bruder ich sah ihn er mich,wir haben nicht viele Worte miteinander gewechselt. Er bat mir was zu trinken an,fragte wie es mir geht .....mehr nicht. & schon waren wir auch weg. Wir bummelten ein wenig durch die Stadt unterhielten uns über Gott & die Welt.Verabschiedeten uns & fuhren nach Hause. Als ich zu Hause ankam setzte ich mich vor meinen Pc,war online & unterhielt mit einem sehr guten Freund wir telefoniert Tagtäglich,manchmal sogar die ganze Nacht durch.Ich sah ihn manchmal in der Schule,persönlich trafen wir uns nie. Ich weiss nicht wir haben uns nie getraut bzw. hat nie jmd ein privates Treffen angesprochen...wobei wir beide wussten das wir ineinander verliebten waren,keiner von uns beiden hat sich je getraut darüber zusprechen. Wir kannten uns schon seit einem knappen Jahr haben über vieles geredet er wusste sozusagen alles über mich und ich über ihn.Wir wären eigtl. ein perfektes Paar gewesen.Wie es aussieht wollte es jedoch das Schiksal nicht. Wie der Spruch schon sagt: ''Die Planer planen & das Schicksal lacht darüber.'' Na gut weiter,später meldete sich meine Freundin bei mir & fragte mich ob ich schon überlegt hätte. & ich hatte schon überlegt!!! Ich dachte mir,was gäbe es schöneres die beste Freundin als Schwägerin zuhaben & gegen ihren Bruder hatte ich auch nichts ...sah gut aus,hat ein wunderschönes Lächeln,männliche Gesichtszüge,schön lang,steht auf eigenen Beinen.Also sprach auch nichts wirklich gegen ihn. Seine Familie kannte ich bereits , also dachte ich mir. Warum sollte er nicht zu meinen Eltern kommen,ich mein er sieht vernümpftig aus,seine Familie ist sehr nett.Ich fühlte mich wohl zwischen ihnen.Außerdem ist das was ich mache gerade haram,ich telefoniere mit einem Jungen der mir nicht erlaubt ist & außerdem würde es noch ca. 3-4 Jahre dauern bis er um meine Hand anhalten kommen würde,wer versichert mir nicht verletzt zu werden oder garantiert mir das er auch wirklich zu mir kommt,nicht schlecht über mich redet.Diese ganzen Fragen gingen mir durch den Kopf bis ich zu einem Entschluss kam.Darauf sagte ich ihr ,ihr könnt ja vorbei kommen versprechen tu ich nichts,es ist nur besser wenn meine ELtern bescheid wissen.Sie war vor Freude,fast geplatzt legte sofort auf & schon klingelte das Haustelefon,ihre Mutter war dran. Ohje,hab ich mich geschämt...schließlich wusste ich ja worum es ging :o Nachdem Telefonat bat mich meine Mutter ins Wohnzimmer zukommen,ich ging hin..Oh Gott ihr hättet mich sehen müssen , ich bin vor Charm fast versunken.Na gut, meine Mutter berichtete mir worum es geht...& fragt mich nach einer Antwort , ich nickte ohne eine Wort zusagen. Meine Mutter fragte mich ob ich mir denn auch wirklich sicher sei & nicht nochmal überlegen wolle. Ich verneinte & sagt das ich ihn ja nicht direkt heiraten muss ich kann mich doch erstmal mit ihm unterhalten. Meine Mutter rufte zurück & bestätigte ihnen das sie Am Freitag kommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Azedine

    10

  • MiSsIkram

    4

  • nisrine007

    3

  • LaMariposa

    2

AW: Ein Ehemann voller Geheimnisse ;( [QUOTE=Thakebuzt_Ischuan;18737]is die story wahr ?[/QUOTE] Ja,richtig. Es ist wahr . Schreibe sie gerade hier rein, weil ich nicht weiss wohin mit meinen Gedanken. Bin gerade allein & hab diesen Forum entdeckt. Lg Von mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Ehemann voller Geheimnisse ;( Wir hatten noch zwei Tage,bis es soweit war. Naja ich nahm das alles noch auf die lockere Schulter & dachte mir ich bin ja nicht wirklich vergeben , vondaher kann ich auch noch mit meinem guten Freund telefonieren.Ihm habe ich von der ganzen Sache noch nichts erzählt gehabt.Wir telefonierten & schrieben wie gewöhnlich miteinander. NUN war es soweit, es war Freitag. Ich kam von der Schule & wie gewöhlich hat es auch immer so strak nach leckeres Essen gerochen,wie immer wenn wir Besuch bekamen oder Leute kamen um,um meine Hand anzuhalten. Als ich in mein Zimmer ging sah ich schon das meine Mutter mir die ''passenden'' Sachen auf's Bett gelegt hat....ich ging zu ihr hin küsste sie & fragte ob ich wirklich diesen marokkanischen Fummel ''Jabador'' anziehen müsse,wobei ich sagen muss das er wirklich schon war. Da ich aber einen anstrengend Tag hatte .hatte ich keine Lust mich ich so einen Fummel zwingen zu müssen. Nachdem meine Mutter,dann sagt : Wullah, uma lebsti Jabador nji lbsulek. Das heißt sowas wie :Wullah,wenn diesen Jabador nicht anziehst,komme ich in dir anziehen. War schon'ne richitige Bedrohnung;) Naja hab geduscht mich angezogen ,mich fertig gemacht. Meine Geschwister kamen alle ,mein Onkel ,meine Tante etc. Ihr fragt euch bestimmt wieso die ganze Familie dabei war?! Tja,ich sag mal so ich bin die kleine ''Prinzessin'' meiner leiblicher Geschwister,meine leibliche Mutter ist getorben da war ich noch 4. Meine Vater heiratete erneut uns zu Liebe, da er arbeiten musste & keiner für uns da gewesen wäre. Er heiratet meine ''Stiefmutter'' die ich jetzt Mama nenne wie ihr bestimmt schon gemekrt habt.Ich nenne sie Mama weil ich meine leibliche Mutter nicht wirklich gekannt habe,als ich klein war befand sie sich immer im Krankenhaus ,somit habe ich auch so gut wie nichts von ihr mitbekommen. Letzendlich ist sie gestorben ;( Allah'ir7amha. Meine jetzige Mutter hat mich also erzogen ,natürlich gab es zwischendruch ein wenig stress,aber das denke ich hat man sogar mit der leiblichen Mutter. Da ich meine leibliche Mutter nicht kannte immer erwachsner wurde,oft über sie gefragt habe ,jedoch alle immer vermiden haben mir etwas über sie zu erzählen sie hatten Angst das ich ihr nach trauere & somit mich selbst überlasten,würde.Da ich wirklich manchmal allein saß & einfach nur geheult habe,weil sie in manchem Momenten bzw. Situationen nicht da war,wo ich jmd gebraucht habe der mir den Kopf streichelt,typisch berbisch mit mir spricht & mich auch beschimpft. Natürlich war meine jetzige Mutter immer da aber sie war halt wie eine Freundin,nicht wirklich manchmal wie eine leibliche Mutter. Es hat mir sehr viel an Wärme gefehlt,trotz dessen war ich immer ein selbstbewusstes Mädchen & hatte den Kopf immer oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Ehemann voller Geheimnisse ;( weiter bitte... ich vermute mal das es eine traurige Story ist, natürlich hoffe ich das ich unrecht habe. Falls es traurig ist, wird sich Inschallah alles zum guten wenden, falls nicht hoffe ich das es weiterhin gut läuft:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Ehemann voller Geheimnisse ;( Nun klingelte es an der Tür. Die Frau von meinem Bruder & ich versteckten und im Schlafzimmer u. schauten durch eine kleine Türspalte zum Flur ,da stand er nun mit seinen Eltern seinem Bruder ,seiner Schwägerin und seiner Schwester (meiner Freundin).Plötzlich war ich total aufgeregt,die Frau meines Bruders versuchte mich zu beruhigen & hat mich irgendwie dazu gebracht lockerer zuwerden.´ Puh als er ,sein Vater & sein Bruder sich ins Wohnzimmer saßen. Gingen wir schnell aus dem Schlafzimmer & begrüßten meine jetzige Schwiegermutter & meine Schwägerinen. Mit dem Gesicht zum Boden,gingen wir dann schnell in die Küche. Meine Schwester & meine Schwägerin zwungen meine Mutter & mich aus der Küche,wie setzten uns zu meiner Schwiegermutter etc. die Frauen saßen im Esszimmer,da das Wohnzimmer voller Männer war. (Vatrer,Brüder,Onkel,Schwiegervater,Ehemann,Schwager,Onkel,Cousin) Meine Mutter & Schwiegermutter unterhielten sich ,ich unterhielt mich mit meiner Freundin(jetzt Schwägerin). Nun war es Zeit Abend zuessen,nach dem wir fertig waren & es wieder,Tee gab. Oh Gott, NUN begangen sie damit über das wesentliche zusprechen. Meine Mutter bat mich ins Schlafzimmer zugehen,ich tat was sie mir gesagt hat & ging mit meiner Freundin ins Schlafzimmer....2 Min. später kam sie & sagte mir das meine Ehemann gleich rein kommen würde , um sich mit mir zu unterhalten. Ihr glaubt garnicht was für ein Herzklopfen ich hatte,ich hatte wirklch Angst umzufallen ...ich mein wie Nervous ich auch war. Meine Mutter ging raus & er kam rein . Oh Gott......Mein Herz wurd immer schneller. Er begrüßte mich schüttelte mir kurz die Hand & lächelte,was für ein Lächeln. Dachte ich mir! Er fing an zu reden....Uhhh ich glaub ich war wirklich für einen kurzen Moment auf Wolke sieben. Er fing an. Ich hoffe zunächst es geht dir gut. & Hmmm ich fang einfach mal um es mir & dir zu erleichtern. Wie du weiss würde ich gerne mit dir In die Ehe gehen,sowie es Allah uns vorgeschrieben hat. Meine Mutter & Schwester haben mir schon vieles über dich erzählt. Du bist wirklich ein sehr hübsches,anständiges Mädchen Tbark'allah ,der Wunsch alles Männer. Insch'allah wird mir der Wunsch erfüllt. Er setzte sich,was mir sehr wichtig & für mich eine große Rolle spielt ist die Kommunkation in unsere Ehe,bei Streit der definitv mal sein wird,der aber auch normal ist .....wäre es besser wenn wir immer leise & vernümpftig reden würden. Ich bin nicht der Mann der seine Frau anschreit ihr alles verbietet, Nein wir sollten uns vertrauen & an einander glauben. Durch Höhen & Tiefen,durch Gut & Schlecht gehen. Immer für einander da sein & bereit sein zsm. durch die Zukunft zugehen. So den Rest hab ich nicht mehr mitbekommen da ich mal wieder auf Wolke sieben war ....bis zu einem Augenblick ,als er mich gefragt hat was ich denn so zusagen hab & ich nicht antwortete & er die Frage nochmal gestellt hat & dabei die Stirn gerunzelt hat. Ohje ,war das peinlich. Ich antwortete ganz schnell. Ja ich bin ganz deiner Meinung ,find das auch so. Und schon war ich leise. Da ich ja zwischen durch in Gedanken war hab ich den Rest nicht wirklich mit bekommen & wusste nicht wirklich was er noch gesagt hat. Er sagte dann also bist du auch meiner Meinung du willst also?! :eek: Oh Gott ich dacht ich fall gleich um. Ja richtig Khir insch'allah. Okay Khir insch'allah,gut ich geh dann mal rüber & sage bescheid. Puhhhhhh endlich hinter mir dachte ich. Nach ca. 5 Min kam er wieder rein ,ich saß auf dem Bett meiner Eltern,aber er kam nicht alleine ,er kam mit seiner Mutter & meiner Mutter . Sie fragten uns beide nochmal. & dann gingen wir alle aus dem Schlafzimmer,alle plauderten & gingen. Alle sagten uns vorher schonmal Mabrouk & gingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • 1993
    • Samira_el
    • Beatnuts
    • Vergangenheit
    • Hbibkom
    • Kummerkasten_94
    • maroc-gross
    • Einfallslos
    • Basad
    • MarocLady87
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung