Zum Inhalt springen

Ein Ehemann voller Geheimnisse ;(


Gast Tiuliula_09

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Azedine

    10

  • MiSsIkram

    4

  • nisrine007

    3

  • LaMariposa

    2

AW: Ein Ehemann voller Geheimnisse ;( Hoffe das es gut ausgeht für dich und das ihr diese Schwierigkeiten vorbildhaft beendet. Ich finde es immer Schade dass vor allem unsere Generation sich schnell wieder scheiden lässt Allah hfadh - wa Allah sch3al barakah bayana rischal wa nissa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chebba-Zineb

AW: Ein Ehemann voller Geheimnisse ;( weiter weiter weiter büddeeeeeeeeee...:-)))) *freu* ...du hast so ein tollen Schreibstyle, erzählst jede einzelne Datei, je mehr du erzählst liebes, desto spannender wird es...:-))))))))):) *Boussa*:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Ehemann voller Geheimnisse ;( Zunächst erstmal ,danke danke danke an euch :) Naja gut jetzt waren also alle weg. Wir hatten noch eine kurze Familiensitzung im Wohnzimmer,wo alles nochmal besprochen wurde & ob ich mir auch wirklich sicher sei. Nachdem ganzen ''Tamtam'',machte ich mich auch schon auf dem Weg in mein Zimmer & saß mal wieder am Pc. Wo ich natürlich sofort nach geschaut hab ob er ''mein guter Freund'' online ist oder nicht. Jep,er was es.....Mensch ich war immer wieder überglücklich wenn er da war. Er hat mich angeschrieben .....wie folgt war die Nachricht: ''Rufst du mich bitte an,du bist heut so spät online gekommen zum schreiben ist mir gerade nicht zu Mute.Bitte :o'' & ich natürlich......''Hmm ich schau mal , muss noch ein paar E-Mails lesen '' Obwohl ich mich innerlich riesig gefreut habe & es kaum erwarten konnte mit ihm zu telefonieren. Noch nicht mal 1 Min. verging ich rief ihn an. ''Oh ging aber schnell,wohl nur Spam-Mails gewesen wa?'' Hihi ja hast recht. ''& du bist so spät on gekommen....was hast du heut gemacht'' Hmm...nichts besonderes hatten viel Besuch ''Oh schön ich liebe es wenn Familie da ist'' Ja,ich auch! Weiterhin unterhielten wir uns dann über Gott & die Welt & alles andere. Es gab eigtl. keinen einzigen Funken den ich über seiner Familie nicht wusste,ich wusste sogar bescheid wenn seine Eltern mal Streit gehabt haben. Na das sagt doch schon einiges,oder?! Irgendwann sind wir dann auch eingeschlafen & beendeten das Gespräch. Am nächsten Tag rief mich meine Freundin an & fragte mich ob sie ihrem Bruder meine Nummer geben dürfte. Ich fand's gut das er erstmal gefragt hat ob er überhaupt meine Nummer haben durfte. Klar,sagte ich ...schließlich wollten wir uns ja jetzt kennen lernen. Gesagt , getan. 5Min. später kam auch schon die erste Sms: Salam,hoffe dir & deiner wundervollen Familie geht es gut. Natürlich hoffe ich auch das du nach dem gestrigen Abend einen angenehmen Schlaf hattest. Lieben Gruß ****** Ich: Danke Hmdl,hoffe dir & deiner Familie auch. Danke habe gut geschlafen,hoffe du auch ebenfalls. Naja ab da fing es halt an er rief mich immer an , wir telefonierten. & Mein Gott es war eigtl. der Traum aller Frauen. Der Respekt war da , Hmm einfach alles. Mit meinem guten Freunden telefonierte ich so gut wie garnicht mehr ,online war ich auch so gut wie nie. Ich weiss ich hab auch nicht mehr so oft an ihn gedacht bzw. mich gezwungen nicht mehr an ihn zu denken, ich konnte doch nicht mit zwei Männer telefonieren.Das zeichnete einfach meine Person aus. Eine Woche später.....habe ich Anrufe bekommen , meine Mann seie ein Draufgänger ich sollte ihm nicht vertrauen & ihn erst garnicht heiraten,damit würde ich mir doch nur slebst schaden. Was tat ich bzw. meine Naivität. Ich ging zu meinen Eltern sagte ihnen das ich nicht mehr wollte & erzählte ihnen von den ganzen Anrufen & Vorwürfen. Meine Eltern sagten das,dass doch alles nur Vorwürfe seien,weil er doch so erfolgreich sei & er schon Mädchenangebote hatte & er nicht wollte. Das beruhigte mich nicht,also rief ich ihn an & sagte er soll das mit uns beiden vergessen. Meine Eltern haben nicht locker gelassen , trotz das ich ihnen sagte das sie tun & lassen könnten was sie wollen,aber mich nicht überreden können. Meine Eltern telefonierten mit seinen ....sie planten sich am nächsten Tag sofort zum Mittagessen zu treffen,um alles zu klären. Meine Vater entschied sich krank zu schrieben um dabei zu sein,so war es dann auch. Er war selbst verständlich dabei ,bat mich darum mit ihm alleine zu sprechen,obwohl ich mich überwindet müsste entschied ich mich für ein Gespräch mit ihm. Er sagte zu mir das er nicht lügen wolle , zeigte mir sein Handy & tatsächlich es waren viele Mädchen die sich ihm anbaten. Ich fand's total wiederlich. Er sagte mir das wenn er mich nicht ernsthaft heiraten wolle,garnicht erst zu mir gekommen wäre. Um Spaß zu haben brauche er erst garnicht eine Frau zuheiraten um Spaß zuhaben. Er sagt soviel,was mich wieder so überzeugt hat & auf den Siebten Himmel schweben ließ. Unter uns Mädels mal,ich hab's aber genossen ;) Naürlich hab ich dann wieder zugesagt Also von JA zu Nein & dann wieder ein JAAAAA ! Ohje Ohje.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chebba-Zineb

AW: Ein Ehemann voller Geheimnisse ;( ...ich weiß ja nicht, ob du noch mit ihm verheiratet bist oder in einer Stresssituation mit ihm bist (zumal die Überschrift mit diesem Smiley hier ->:( nicht Gutes verrät), aber dann kann ich mir selbstverständlich gut vorstellen, dass du mehr Zeit brauchst um die Geschichte weiter zu schreiben, von daher Liebes, lass dich nicht von uns unter Druck setzen *schähm*, wie gesagt die Geschichte wird immer spannender und spannender, und deinen sehr eleganten Schreibstyle (wenn ich das so sagen darf) gibt noch den letzten "Kick", einfach nur wunderbar, und das mit gerade mal 18 Jahren! Respekt!;) Wie gesagt liebes, lass dir Zeit!:) LG Chebbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Vergangenheit
    • MEIN-WEG
    • Moulatniya
    • HausAmSee
    • Beatnuts
    • Kaputt
    • Samira_el
    • maroc_m_1975_nrw
    • Nour1989
    • hoceima1980
    • Miinaa
    • Marokkoyassin1979
    • illa_Ana
    • SultanaJariya
    • Marocnador
    • Mayflower22
    • Khadija1990
    • MaNdArInE
    • Seelenfrieden38
    • maroc-gross
    • Turandot
    • IngJohn
    • Tetouaniii
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung