Zum Inhalt springen

Ich möchte das Kopftuch ausziehen!!!


s_amatullah

Empfohlene Beiträge

Gast Senna_DeLuxe

AW: Ich möchte das Kopftuch ausziehen!!! [QUOTE=s_amatullah;238523] Ich habe das Gefühl ausbrechen zu müssen, ich sehne mich danach einfach FREI zu sein. FREI FREI FREI!!!! [/QUOTE] So schreibt keine Muslima nach 7 Jahren Kopftuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich möchte das Kopftuch ausziehen!!! [QUOTE=alijan;238692]Ihr Mod's seid schon ein lustiges Völkchen. Rein aus einer Vermutung, in der ihr euch gegenseitig bestärkt, wollt ihr ein (harmlosen) Thread löschen. :hihi:[/QUOTE] [B][I]hihihihihhi hahahahaha -.-[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich möchte das Kopftuch ausziehen!!! [QUOTE=Senna_DeLuxe;238696]So schreibt keine Muslima nach 7 Jahren Kopftuch.[/QUOTE] Ich kann mir schon vorstellen, dass eine Muslima nach 7 J. so etwas schreiben kann... und vieles mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich möchte das Kopftuch ausziehen!!! [QUOTE=SouSou21;238676]Irgendwie werde ich dieses Gefühl auch net los. Glaube auch nicht, dass hinter diesem Nick eine Muslimin steckt.[/QUOTE] Warum nicht? Könnte genauso gut ne Muslimin sein. Viele spielen mit dem Gedanken, alles andere wäre ne Lüge. Im Leben wird man geprüft und man wankt und man spielt mit Gedanken oder würdest du sagen deine Gedanken drehen sich nur um Gutes? An alle: Außerdem muss man die Frau hier nicht gleich fertig machen. Mir ist eine Person lieber, die sich islamisch korrekt verhält (fängt mit Verhalten an) als eine die zwar KT trägt, aber dafür total link ist, lästert etc. Letztendlich muss Allah swt entscheiden, wen er von uns bestraft. Möge Allah swt uns barmherzig sein, das ist alles was man sich wünschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich möchte das Kopftuch ausziehen!!! [B][I]Ewa Leute, dann hören wir mal auf zu mutmaßen und fragen die Threadöffnerin doch selbst :) Denn wie wir wissen, sind Verdächtigungen die schlimmsten aller Lügen. [/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich möchte das Kopftuch ausziehen!!! [QUOTE=Azrou89;238700]In letzter Zeit ist eben viel passiert in sachen Provokation,ich kann schon verstehen,das es da Zweifel gibt,mir gehts ähnlich:weiss nicht::weiss nicht:[/QUOTE] Also haben Ungläubige es geschafft, Muslime zum Zweifeln zu bringen? Haben Ungläubige geschafft, was sie schaffen wollten? Ihr hört auf die?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich möchte das Kopftuch ausziehen!!! [QUOTE=LiebeAllah;238698][B][I]hihihihihhi hahahahaha -.-[/I][/B][/QUOTE] warst Du nicht diejenige, die mit ("Droh"-)Hadithen zu Vermutungen kam, nachdem ich Tatsachen (Richtung des Islams, der er folgt) über PV gepostet hatte? Khair Inschallah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich möchte das Kopftuch ausziehen!!! Und Kinder wurden zu Moderatoren ernannt, Super!!!:ole: Auch wenn es ein Fake ist, gibt es solche Fälle. Also nicht sofort verurteilen, auch wenn es ein Fake ist. Kindergarten, unfassbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich möchte das Kopftuch ausziehen!!! [QUOTE=shahi;238701]Warum nicht? Könnte genauso gut ne Muslimin sein. Viele spielen mit dem Gedanken, alles andere wäre ne Lüge. Im Leben wird man geprüft und man wankt und man spielt mit Gedanken oder würdest du sagen deine Gedanken drehen sich nur um Gutes? An alle: Außerdem muss man die Frau hier nicht gleich fertig machen. Mir ist eine Person lieber, die sich islamisch korrekt verhält (fängt mit Verhalten an) als eine die zwar KT trägt, aber dafür total link ist, lästert etc. Letztendlich muss Allah swt entscheiden, wen er von uns bestraft. Möge Allah swt uns barmherzig sein, das ist alles was man sich wünschen kann.[/QUOTE] Wir haben schon erwähnt, dass es natürlich auch wirklich solche Fälle gibt. Nur gibt es hier einige User die es sich zum Hobby gemacht, hier auf MZ zu hetzen! Darum ging es uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich möchte das Kopftuch ausziehen!!! [QUOTE=bint_adem;238600]Es gibt Phasen, da sind wir stark und es gibt Phasen, da sind wir schwach. Ich kenne die Problematik und weiß, wie schwierig es ist hier seinen Weg mit Kopftuch zu gehen. Falls es eine Schwester einfach hatte, alhamdulillah - aber man soll es hier bitte nicht als einfach darstellen einen erfolgreichen Weg als Kopftuchträgerin zu haben. Nein, einfach ist es nicht. Wir müssen immer 200% geben, um akzeptiert zu werden und haben am Ende trotzdem tagtäglich mit tausenden Vorurteilen zu kämpfen. Männer können da gar nicht mitreden. Aber... Allah swt gibt und Er nimmt. Woher willst du wissen, dass er dir dann die Möglichkeit geben wird erfolgreich und glücklich zu sein? Vielleicht gibt er es dann erst recht nicht? Wenn wir etwas wollen, sollen wir Gott darum bitten - er wird es geben, auch mit Kopftuch. Deshalb appeliere ich an dich an dir zu arbeiten, zu kämpfen, alles was in deinen Halal-Möglichkeiten besteht zu geben und dann tawakul Allah. Er ist der Gebende, der Schenkende, der Allmächtige - kunfeyekun. Also, yallah - kopftuch hoch und zeige allen um dich herum, dass du stark bist. Mensch, all die hasanat auf akhira willst du dir nicht entgehen lassen! Ich habe viele Jobs gewechselt, war arbeitslos zwischendurch, 200 Bewerbungen geschrieben, 200 Absagen, obwohl ich einen guten Abschluß habe, tausend Probleme gehabt, wurde zuhause wegen Hijab rausgeschmissen, von der Familie wegen Hijab verstoßen - und alhamdulillah, Allah gab trotzdem Möglichkeiten, und jetzt trage ich Hijab und arbeite trotzdem![/QUOTE] tbarkellah :) schöner beitrag....und ich freue mich für dich dass du es am ende doch geschafft hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich möchte das Kopftuch ausziehen!!! [QUOTE=s_amatullah;238523] Ich habe das Gefühl ausbrechen zu müssen, ich sehne mich danach einfach FREI zu sein. FREI FREI FREI!!!! [/QUOTE] echt komisch! zieh doch das kopftuch ab und fühl dich frei frei frei! aber gefangen wirst du immer noch sein in deiner eingeschränktheit! nicht irgendein kleidungsstück macht dich zu einem freien menschen! sondern dein charakter selbst! echt komisch, dass ihr neumodischen muslimischen weiber diese eingetrichterte auffassung von freiheit so sehr verinnerlicht habt! nachdem du als vorbildhafte islamische mutter dein für dich verpflichtendes kopftuch entldedigt hast und dich der freiheit ein stückchen näher fühlst kannst du ja mit den klamotten weiter machen! ich wette mit dir am ende bist du freier als ein vogel! abgesehen davon, denke ich, dass dieses thema eine reine gehirnwäsche für jüngere mädels die in diesem forum ja massenhaft vertreten sind das selbe zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich möchte das Kopftuch ausziehen!!! [QUOTE=maaalsehn;238705]Also haben Ungläubige es geschafft, Muslime zum Zweifeln zu bringen? Haben Ungläubige geschafft, was sie schaffen wollten? Ihr hört auf die?????[/QUOTE] öhöm....so nebenbei,ich bin keine muslima,aber ich bin (meist ) gern hier. will auch niemand provozieren oder bekehren. bin einfach nur da.:hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -_-Antigone-_-

AW: Ich möchte das Kopftuch ausziehen!!! [QUOTE=SouSou21;238708]Wir haben schon erwähnt, dass es natürlich auch wirklich solche Fälle gibt. Nur gibt es hier einige User die es sich zum Hobby gemacht, hier auf MZ zu hetzen! Darum ging es uns![/QUOTE] Ja aber man sollte doch nicht dann sofort eine Userin, die kein Kopftuch trägt bzw. keins mehr tragen will, direkt mal als Fake oder Ungläubige oder Sonstiges titulieren. Ruhig Brauner! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich möchte das Kopftuch ausziehen!!! Mehr als 30 Leser gleichzeitig im Thread, das übertrifft ja die Lovestories! :yepi: (sorry, dass ich die Banane hier einsetzen muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich möchte das Kopftuch ausziehen!!! Subhanallah, ihr seid wirklich lustig. Und ich musste lachen. Ich war nur kurz weg, weil ich mir ein Abendbrot gemacht hab :-)))) Es ist kein fake!!!!!!!!!! Warum kann eine muslima nach 7 jahren nicht so ein problem haben???? Solche Gedanken können auch nach 10 jahren kommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung