Zum Inhalt springen

Dieses Leben ! Mein Leben !


LaDy-MaRoC-2010

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LaDy-MaRoC-2010

    340

  • LaMariposa

    42

  • Vanillepudding

    14

  • sweet_naoual

    14

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Dieses Leben ! Mein Leben ! Ich wollte kein streit mit ali, ich hatte keine nerven merh.. ich wollte einfach nur frieden.. Ich schloss die tür auf ging ins bad wusch mein gesicht und klopfte bei ali an.. Ali: ja?? Ich: ali kann ich reinkommen.,?? Ali: ja.. Ich ging rein.. Ich: ali es tut mir leid.. natürlich habe ich lust zu studieren.. aber ich bin manchmal einfahc so drau.. da habe ich meine fasen... Ali: es ist ok.. ich hab einfach überreagiert.. und um ehrlich zusein höätte ich nicht gedahct das du kommst udn dich entschuldigst.. Wir unterhielten uns einwenig.. als ich schlafen gehen wollte.. Ali: warte mal.. Ich: ja was gibts denn noch?? Ali: ich will dich was fragen und versprichst du mir mir ehrlich zu antworten?? Ich: kommt drauf an.. frag erst mal.. Ali: naja.. ich werde das gefühl einfach nicht los.. das dieser said dich schon mal angefasst hat.. Ohh nicht schon wieder dieses thema.. Ich: nein er hat mich sonst noch nie angefasst.. Ali: dann können wir ja auch zum frauenarzt und sie kann dich durchcheken und mir die bestätigung geben.. Ich: bist du verrückt ich weiß am besten ob ich jungfaru bin oder nicht also lass mcih in ruhe.. du bist echt krank.. Ali: wenn er dich nie angefasst hat wiesoo lässt du dich dann nicht durchsuchen.. Ich: du bist krank.. Ich stand einfach auf und ging in mien zimemr.. Was sollte das denn gerade,,?? Die zeit verging und anfang september fing ich mein studium an.. ich traf ein mädchen sie heißt manal.. war ganz nett.. Ich wollte ihr eine chance geben und wir freundeten uns an.. jedochj war mir klar das ich ihr nicht vertrauen werde denn alle menschen waren für mcih verlogene menschen. ich kam gut mit ihr klar.. und nun es war der 13.09 und ich hatte geburtstag.. Auch manal wusste das und schrieb mir um 00.00uhr eine sms.. ich fand das süss.. Am morgen dann stand ich um 9 uhr auf um mich fertig zu machen.. und hatte komplett vergessen das ich geburtstag hatte.. najim war wach, ali schlief noch und ouassima und karim waren schon draußen.. Najim: guten morgen. Ich: guten morgen. Najim: beeil dich dann fahr ich dich.. Ich: brauchst du nicht. Najim: will ich aber.. Ich: ok. Najim: geh schon mal zum auto komm gleich vor muss nur noch was holen.. Er gab mir die schlüssel und ich ging raus zum auto und setzte mich.. Schaute aus dem fenster und dachte nach.. Bis najim reinkam.. Er hielt mir ein verpackte geschenck vors gesicht.. Ich: wofür?? Najim: heute ist dein geburtstag schon veressen?? Ich: ah.. stimmt ja hab ich wirklich vergessen. aber ein geschenck wäre nicht nötig gewesen.. Najim: wollte ich dir aber eben also pack schon aus.. Ich machte es auf.. udn da war ein schmuckkasten mit ohringen, armbänder und ketten. jeweils 2. Dann noch ein parfum.. Ich umarmte ihn und dankte ihm.. Wir fuhren los und dort angekommen.. ging ich direkt zum raum und setzte mich weiter nach hinten.. Ich erschrack als mich jemand von hinten berührte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Dieses Leben ! Mein Leben ! es war manal.. Auch sie hatte ein geschenck.. Manal: herzlichen glückwunsch und hier.. Ich;: nein das kann ich nicht annehmen.. Manal: doch sonst bin ich beleidigt. Ich: ok aber nur wenn du heute dann mit zu mir kommst und wir den kuchen zusammen essen. Manal: hmm.. aber ok von mir aus.. Sie schenckte mir ein parfum und machte ein kuchen für mich.. Um 13 uhr dann fuhren wir zu mir.. Ouassima war schon da und in der küche.. Wir gingen zu ihr.. udn auch sie umarmte mich und gratullierte mir.. Sie schenckte mri auch was und zwar ohringe mit kette.. Ich dankte ihr.. Ich: naja ok wir gehen ins wohnzimmer. Ouassima: nein. ich: hee?? wiesoo?? Ouassima: ist totall unordentlich. geh doch einfach in dein zimmer oder bleib doch hier in der küche. Ich: nein wiesoo und warum backst du eigentlich?? Ouassima: für sich egla.,. bitte dann geh in dein zimmer. Manal: ja komm gehen wir einfach in dein zimmer.. Naja ok schön udn gut ich ing also nicht ins wohnzimmer sondern in mein zimmer.. wir unterhielten uns ein bisschen ich erzählte ihr das meine mutter niocht merh am leben ist und wieso, weil sie fragte wo sie sei.. Dann irendwann nach einer halben stunde.. kam ali in mein zimmer geplatz.. Ali: oh tut mir leid wollte nicht stören.. Ich: shcon ok.. ali das ist manal. manal das ist ali. Ali: salam wa3laikum.. gab ihr die hand. Manal: wa 3alaikum salam. Ich: was ist denn.. Ali: erst mal herzlichen glückwunsch und hab hier was für dich.. Ich: ich will aber nichts. Ali: aber ich wollte dir was schencken.. ich dankte ihm und umarmte ihn als er das zimmer verließ.. ich öffnete das geschenk. es war ein schlafanzug und dann noch ein parfum.. Wir unterhielten uns noch ein wenig bis ich dann hörte wie karim rein kam und schrie.. '' wo ist mein geburtstagskind..'' Ich ging raus und er umarmte mich udn gab mir ein umschla in die hand.. Ich amchte es auf und es war ein wellniss gutschein für 2. Ich umarmte ihn udn dankte ihm.. da kam auch manal zu mir.. die beiden schauten sich komisch an.. ich: manal das ist karim mein ältester bruder und karim das ist manal... die beiden begrüßten sich auch mit der hand und wir gingen wieder in mein zimmer.. als karim reinkam und mich bat für ihn zum schlecker zu laufen um ihm el zu kaufen.. Ich wollte so nett sein un ging mit manal zusammen... Als ich dann wieder kam und ins wohnzimmr wollte um es ihm zu geben erschrack ich dadrine..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Dieses Leben ! Mein Leben ! denn der tisch war schön gedekt meine geschwister waren alle da und sagen happy b-day to you.....usw.. ich war einfach glücklich denn das habe die noch nie für mcih gemacht.. ich umarmte jeden einzelnen udn dankte jedem besonders ouassima.. Der tag ging vorbei.. udn ich begleitete manal zum bus.. Ging zurück nachhause und legte mcih direkt hin.. Die zeit verging wir es war nun januar.. und ich und manal waren so gut.. Als karim zu uns meinte das er und ali ein paar freunde einladen eigentlich nur 3 meinte ouassima sie kocht.. aber ich wollte diesmal kochen.. denn ich wollte mich revongieren wegen meinem geburtstag.. und durch manal habe ichauch kochen gelernt.. Ich rief manal an und fragte sie ob soie lust hat bei zu übernachten sie fragte ihre mutter und die meinte nur wenn ich mich bei ihr vorstellen gehe.. ich war einverstanden. und fuhr dahin.. Die mutter war richtig nett.. udn weinte als ich ihr erzählte woran meine mutter starb.. sich wollte auch weinen aber konnte es mir unterdrücken... Sie erlaubte es udn wir fuhren erst einpaar sachen einkaufen udn dann nachhause.. manal backte einen kuchen udn ich machte kekse wofür ich kein backofen brauchte... wir machten noch gefüllten blätterteig.. Ich machte die mit spinat und manal mit championgs usw.. Wir waren fertig und es war schon 18 uhr.. so langsam kamen alle und karim versuchte die ganze zeit zu naschen doch ihnen machten wir einen kartoffelauflauf. die meinten immer nur wir sind unfähr und mahcen das aber nie einfach so.. ich meinte daraufhin pech.. Es war nun samstag und ich stand schon um 8 uhr auf.. da schlief manal noch.. ich räumte wohnzimmer dann bad und dann fluar auf.. Als ich auf die uhr schaute hatten mir nach 10 Ich ing in die küche als auch schon manal aufstand. Sie kam zu mir und wir frühstückten. Dann fingen wir mit dem richtigen essen an und machten hähnchen.. Langsam standen auch die anderen auf.. Najim meinte nur: heuet seit ihr ja ganz fleißi was ganz neues.. haha Ich: sag mir lieber wann eure freunde kommen. Najim: gegen 17 uhr... Ich: ok. sie gingen alle raus.. auser ouassima.. Sie kam und half uns..noch beim salat. ich machte den teller shcon fertig. und wir räumten die küche auf. Wir hatten16 uhr und amchten und auch so langsam mal ferti.. schnell ncoh kaffee und atay. Machten die teller mit dem gebäck ferrig. Es war schon nach 17 uhr.. wir legten die teller ins wohnzimmer und suchten nur noch die tassen udn teegläser raus. als sie kamen.. sie gingen direkt ins wohnzimmer.. udn ich brachte dann erst mal den kaffee als ich erschrack wer da saß..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Dieses Leben ! Mein Leben ! Mir war das so ober peinlich. Er war es. er der mir damals half und bei dem ich mich nie bedanken konnte. Das konnte doch nicht wirklich wahr sein. Ich stellte das tablett hin udn merkte wie er mich beobachtete.. Er hat mcih erkannt das sah ich.. das war so peinlich.. ich musste nur noch das andere tablett hinlegen... Als ich das zimmer wieder verlassen wollte. meinte karim.. Karim: also das ist wissal und wissal das sind Sakaria, majid und marwan.. Ich daraufhin nur hallo.. und sie haben mich zurückgegrüßt. Majid heißt er also.. Dachte ich mir und ging zurücj in die küche.. Wo die anderen alles vorbereiteten. Wir erwärmten das essen nochmal.. udn liesen es einfach im ofen.. als najim meinte wir können abräumen udn das essen bringen... ich schickte ouassima um den tisch abzuräumen was sie auch tat.. Als sie fertig war wollte ich das sie das essen bringt. weil ich da einfach nicht nochmal rein wollte. doch sie wollte nicht das hieß wohl für mich pech.. ich musste rein.. ich versuchte majid sowenig wie möglich antzugucken, denn mir war das oberpeinlich. Das verlief alles ok.. als die mit dem essen fertig waren räumte ich ab und sie schauten einen film.. Manal musste gehen also brahcte ich sie zu bushaltestelle.. sie wollte das ich heute auch mal bei ihr übernachte und ich wollte mal nicht so sein.. sie rief bei sich an udn ich bei karim.. Karim: ja?ß Ich: karim kann ich bei manal schlafen?? Karim: nein. Ich: bitte... Karim: ok aber komm erst nachhause.. Also gingen wir zurück.. er meinte nur das majid gerade gehen wollte und er uns fahren wird.. wenn ich nicht zustimme muss ich hier bleiben.. Also schön und gut..ich ließ mich also überreden.. Er wollte das ich vorne sitze und das war für mich die perfekte gelegenheit um mich bei ihm zu bedanken... Wir fuhren los.. und als ich nach hinten schuate merkte ich das manal total in ihren gedanken war.. jetzt konnte ich das ansprechen... Ich: naja ich weiß nciht aber bist du es gewesen.. schwarzes oberteil und graue hose. Majid: und du die eine die auf dem boden lag?? Ich: ja genau.. ich wollte mich bedanken udn dir das eld wieder geben aber du warst schon so schnell weg.. Majid: achwas hae ich gerne gemahct.. und das geld will ich auch garnicht haben.. Ich: aber. Majid: nein nichts aber. ich nehme das nicht an.. Ich: ok danke.. Majid: ja gerne gemacht.. stille.. Majid: darf ich dich mal was fragen. Ich: ja sicher. Majid: ist dir damals wirklich das passiert was ich denke was dir passiert ist?? Ich: was denkst du denn was mir passiuert ist?? Er schaute nach hinten und flüssterte mri dann ins ohr.. Majid: hat dich ein mann angefasst??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • InsidE
    • Night_Agent
    • Nour1989
    • maroc_m10
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • Iberia
    • Miinaa
    • M0mo
    • JamesSom
    • Hameni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung