Zum Inhalt springen

Dieses Leben ! Mein Leben !


LaDy-MaRoC-2010

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LaDy-MaRoC-2010

    340

  • LaMariposa

    42

  • Vanillepudding

    14

  • sweet_naoual

    14

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Dieses Leben ! Mein Leben ! Ich: prüfung von allah.. wenn es allah wirklich gebe.. würde es dieses ganze leid nicht geben.. Er befreite sich von der umarmung hielt mich an den armen. udn meinte.. Ali: a3udubillah.. du ahst sie nicht emrh alle.. wir sind als muslime aufgewachsen mama papa und sind immer gute muslime gewesen...udn wenn sie dich jetzt hören würden würden sie dich rausschmeisen.. also sag sowas niewieder haben wir uns verstanden.?? Ich: es tut mir leid.. das habe ich nicht so gemeint.. ich weiß zur eit einfach selber nicht emrh was ich sage.. ALi: komm leg dich hin udn schlaf eine ancht darüber dann wird das inshaallah besser.. Ich legte mich hin.. und ali blieb bei mir bis ich einschlief.. ich schlief bis in den nachmittag hineinund stand gegen 16 uhr erst auf... Essen konnte ich garnihct.. ich hörte aber wie sie sich im wohnzimmer stritten.. Najim: nein.. wir wollen sie nicht und wullah papa wenn du diese frau mehr liebst als uns dann sag es uns und wir gehen. Vater: das habe ich nicht gemeint aber hieß es letztens nicht noch ihr wolltr auch das ich glücklich bin?? KArim: es reicht anscheinend liebst du sie doch merh als uns als deine eigenen kinder.. safii wir werden gehen. ich werde uns gleich eine wohnung suchen wenn es das ist was du willst.. Ich stand auf und ging ins wohnzimmer.. Ouassima: oh mein gott wie siehst du denn aus?? ICh: he?? was meinst du?? Ouassima: deine augen sind total geschwollen.. Ich: ja egal.. ich muss hier mal was klarstellen.. ich finde es nett wie irh euch alle für mich einsetzte aber das will ich nicht.. papa heirate sie ruhig.. ichhabe gestern nacht darüber nachgedacht udn cih werde gehen. Ich kann nicht länger hierbleiben. ich schaff das nicht. Ali: was redest du da.. du ziehst nicht alleine irgendwo ein das werden wir nicht zulassen das schwöre ich dir.. Karim geh bitte mal nach Wohnungen suchen.. und du ouassima geh lernen ich weiß das bald ein paar klausure anstehen. Sie ging genervt in ihr zimmer.. Ich war immer noch mit den anderen im wohnzimmer.. Ich: ich will das nicht, ihr seht mich sowieso den ganzen tag nicht also wieso setzt ihr euch so für mich ein.. Najim: weil wir deine geschwister sind und wir dich lieben trotz dem was du gemacht hast.. und wir halten zusammen.. Karim ging in sein zimmer und machte den pc an.. also meinten sie es ernst.. Ali: so siehstr du papa so schnell gibst du uns auf.. jetzt habt ihr hier genug platz um zu wohnen... VAter: gut wenn ihr sie mehr liebt es liegt bei euch ich werde euch nihct anbetteln bei mir zu bleiben..udn nur mal so ich werde sie heiraten ob es euch gefällt oder nihct.... Ich bin in mein zimmer und dann zu karim.. Ich: karim wieso macht ihr das ich will das nicht. Karim: nein es ist unsere pflicht... und auserdem hat sich ja gerade herausgestellt wie sehr er uns liebt. er würde uns gehen lassen wegen so einer frau.. Ich: karim ich kann damit leben udn auserdem würde es mir nichts ausmachen alleine zu leben.. karim: wullah wissal wenn ich noch einmal sowas von dir höre wirst du sehen also sei entlich leise udn danke allah das du solche geschwister wie uns hast.. Ich ging einfach raus in mein zimmer und fing an zu weinen.. ich schloss die tür mit dem schlüssel und setzte mich vor die tür. mit dem rücken zu tür.. Und packte meine tasche aus.. Da sah ich es wieder.. dieses taschentuch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Dieses Leben ! Mein Leben ! Ich packte die Klingen sie dadrinne waren aus. und krämpelte die Ärmel hoch.. udn fing einfach an wärend ich auch noch weinte.. Jede einzelne nabe an mir erzählte eine geschichte.. erzählte die geschichte der vergangenheit.. Meine ganzen arme waren voll von den narben.. Manchmal als die narben trockneten kratzte ich sie wieder auf damit sie nicht aufhören zu bluten... meine arme wieder waren meinearme voller blut.. Ich hatte es solange nciht gemacht und jetzt.. jetzt war es wieder soweit.. Ich packte meine klingen wieder in das taschentuch und dann wieder in die tasche.. Packte ein verband aus und band es mir um die arme.. Denn sonst würde das blut auf die ärmeln kommen und dann würden die anderen es auch merken udn wissen.... Ich war nicht normal ich war depresiv und wusste auch das ich das nur in den griff bekomme wenn ich in eine terapie komme.. Doch ich wollte das nicht... Aber musste mit jemandem reden.. aber mitwem.. Es gibt niemandem den ich vertraue denn ale menschen sind verlogen.. Ich schlief auf dem boden ein.. und stand in der nacht auf.. stelltemein wecker und legte mcih ins bett.. Am morgen stand ich dann auf und ging in die schule.. wie immer.. Ich hatte erst um 10 uhr an. Glück für mich.. Als ich da ankam.. war Cansu schon da.. Ich war in der schule nicht alleine sondern immer mit einem mädchen die cansu heißt.. Die sagte immer ich wäre für sie eine gute freundin.. aber ist sie für mcih keine freundin.. denn ich mochte sie nicht.. ih war mit ihr nur umnicht so alleine auszusehen.. ich begrüßte sie und sie fragte was los sei.. ich meinte nur das ich nicht gut geschlafen habe aber das schon ginge,.. Der lehrer kam rein.. udn sagte bescheid das die endklausuren bald anstanden. was er uns seit 2 montanen sagte.. aber sie kamen wirklich imemr näher.. Wir hatten Mai und ende mai anfang juni müssen alle geschrieben sein.. Also hieß es auch für mcih lernen lernen lernen.. die zeit verging und wir haben eine wohnung gefunden.. wir strichen sie.. mein zimmer wurde in mango und blau.. Karims zimmer blieb weiß... ouassimas zimmer wurde lila weiß. Najim und karim wollten sich ein zimmer teilen.. Was ich nicht verstand aber die beiden waren meistens zusammen.. in der wohnung meines vaters hatten sie auch ein zimmer zusammen.. aber naja.. Also ihr zimmer wurde grün weiß.. naja.. Die möbel suchten wir uns aus und ich konnte froh sein solche geschwister zuhaben.. Mir und ouassima wurde alles bezahlt. da najim, ali und karim arbeiteten.. Mein zimmer wurde schön und hierdrin fühlte ich mich noch wohler.. auch die anderen zimmer wurden schön... Naja.. unser wohnzimmer wurde orang..aber ein ganz helles orange... Nun nach dem sreichen war für mich erst mal lernen angesangt.. wir schrieben die klausuren und dann konnte ich auch wieder mithelfen.. beim aufbauen usw... Wir waren damit fertig aber sind noch nicht direkt eingezogen.. Wir hatten juli.. und uns wurden noten gesagt.. ich habe mein fachabi bestanden.. und ich konnte nun in meinem zimmer bleiben wie ich wollte.. aber da habe ich die rechnung ohne meine geschwister gemacht... Wir hatten mitte juli und haben unsere zeugnisse bekommen.. und sind dann erst richtig in der wohnung eingezogen.. naja.. Auch ouassima sie hat ihr real. gemacht und wollte jetzt erst einmal eine ausbildung anfangen als.. arzthelferin.. Sie bekam ein platz bei einm hausarzt der in der nähe war... Nun wir saßen alle zusammen als uns ouassima sagte das sie eine ausbildung macht.. auch ich saß mit ihnen im wohnzimmer.. Karim: und was willst du jetzt machen wissal?? Ich: wiesoo?? Najim: du willst doch nicht zuhause umhocken. das kannst du vergessenn. Ali: abi wie. du kannst dich ja selber entscheiden für studium oder arbeit.. Ich wusste ich habe keine chance also meinte ich einfach mal.. Ich: studieren. najim: und was?? Ich: vielleicht als ingeneurin.. Karim: hast du dich beworben?? Ich: ne noch nicht. Ali: weil ich am montag sowieso frei ahbe können wir zusammen hin udn dich anmelden.. Ich: ja ok.. Ich ging in mein zimmer... und schlief relativ schnell ein.. Ich habe mich gebessert.. ich war nicht merh soooo nachdenklich wie vorher.. immernoch aber nicht so schlimm.. Und ich habe mich auch öfters zu meinen geschwistern gesetzt... Ich hatte einen streit mit ali.. nach der anmeldung weil ich zu ihm meinte eigentlich habe ich keine lust auf irgendwas.. er meinte dann das ich nei auf irgendwas lust habe.. udn wir stritten usn richtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Dieses Leben ! Mein Leben ! Dann ließ ich einfach nach und ging in mein zimmer und schloss die tür.. Ich dachte über alles nach.. ich dachte nach was mir wiederfahren ist.. Ich werde euch jetzt mal erzählen was Mir passiert ist.. Damals habe ich viele fehler gemacht.. udn da habe ich said kennengelernt.. ich mochte ihn nicht und wollte acuh kein kontakt zu ihm.. Ihm passte das alles nicht.. und er meinte er will sich mit mir aussprechen weil ihn was störte und er von mir wissen wollte warum ich nicht will.. Er konnte mich überreden und ich traf mich mit ihm an einer fabrik.. eine alte die leer steht.. Ich ging rein.. udn er stand schon da.. Er kam näher zu mir und meinte setzten wir uns bitte davorne hin.. Ich ging einfach nach.. jetzt waren wir weiter in der fabrik drin.. Wir stitten uns weil ich meinte das er mich einfach nur anekelt und selbst wenn er der letzte mann auf erden wäre ich ihn wirklich niemald nehemn würde... ER wurde so sauer das er mich auf den boden drückte und mir meine hose öffnete. Ich schrie und versuchte mich loszureisen.. aber hatte keine chance.. er war viel zu stark.. Ich möchte nicht genau auf detail.. aufjedenfall.. nahm er mir meine jungfräulichkeit an diesem tag.. Er war ''fertig'' und zog seine hose an.. ich stand auf machte auch meine hose zu mein t-shirt zog ich auch richti an.. und rannte weg.. ich hatte angst und wollte da nur noch so schnell wie möglich weg.. Ich ging aber nicht nachhause.. ich war irgendwo.. ich wusste selber nciht genau wo.. Ich saß auf dem boden und weinte.. Ich weinte obwohl ich noch nicht realisierte was mir gerade passierte.... Meine ganze hose war volelr blut und ich wusste so kann ich nicht nachhause.. es geht nicht.. Ich saß immernoch auf dem boden und weinte.. Bis damals jemand kam.. ein mann.. er sah wirklich gut aus.. aber habe ihn nicht lane angeguckt, denn ich hatte angst.. Unbekannter: Kann ich dir irgendwie helfen?? Ich: nein geh verschwinde.. Unbekannter: Ich hab dich hier so gesehen.. du sitzt hier schon sehr lange und das tut deiner gesundheit nicht gut also steh auf.. Ich. roh tquat.. Ich ahbe nicht gewusst das er maroc ist.. Unbekannter: wieso?? warum spricht du so..?? also amnscheinend bist du amrokkannerin und ich denke so wie du aussiehst und dich deine eltern oder wer sonst sieht.. bist du tod weil die marocs sowiesoo immer so gedanken haben.. also wäre es net wenn du mir sagst was für eine größe du trägst. Ich einfach so ohne zu überlegen.. ICh: 36 Er ging und ließ mich alleine.. Ich habe noch stärker geweint weil ich jetzt begriff was man mir antat.. man nahm mir meine jungfräuligkeit.. das was selbst mir selbst mit meinen fehlern immer das wichtigste war.,denn meine mutter sagte immer zumir.. LASS DICH NIE VON EINEM MANN ANFASSEN.. DENN WENN DU ES DOCH TUHST HAST DU IN DER DOUNIA KEINE CHANCE MEHR.. ES SEI DENN DU MACHST TAUBA UND BEREUST ES WIRKLICH.. ABER ICH WILL NCIHT DAS ES WIRKLICH SO WEIT KOMMT ALSO BITTE VERSPRECH MIR DAS DU DICH NIE VON EINEM MANN ANFASSEN LÄSST.. Ich gab ihr mein versprechen.. udn jetzt.. jetzt, jetzt würde mich niemand mehr nehmen.. Ich saß lange da am heulen bis er wiederkam.. Er gab mir eine neue jeans.. grau..und ein t-shirt in schwarz.. die selben farben die ich an hatte.. Unbekannter:zieh das an.. dann fällt das nicht so auf das du was neues anhast.. Ich nahm es einfach an.. verschwand in einer ecke und zog mich um.. er hatte auch eine unterhose dabei.. Als ich wieder hinwollte und mich bei ihm bedanken wollte war er nicht mehr da.. er war wegg.. einfach so.. wie sollte ich ihm danken.. An dem tag ging ich nachhause in mein zimmer.. und dann zu toillette.. als ich da mein rasierer sah... Ich machte den aus wut kaputt.. und dann hatte ich klingen bei mir.. ich nahm die mit in mein zimmer und fing an an meinen armen zu ritzen wie eine verrückte.. Ich hatte schon vorher narben.. aber die kamen von einem anderen thema von einem anderen fehler.. eine woche später bin ich zu frauenärztin und sie gab mir die bestätigung das ich nicht schwanger bin.. glück... und jetzt.. man muss überlegen der typ der mich entjungfert hat ist der sohn von der frau meines vaters.. Ich bekam eine gänsehaut.. und wollte nicht mehr daran denken.. ich dachte an die zeit mit meiner mutter.. und fing noch stärker an zu weinen... wie dumm muss ich gewesen sein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Dieses Leben ! Mein Leben ! [QUOTE=Aschenputtel_;16036]Weiter bitte :D:p Bin wieder dabei[/QUOTE] das freut mich.. haha..-...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Dieses Leben ! Mein Leben ! [QUOTE=Aschenputtel_;16041]Ik bin immer dabei :o[/QUOTE] dad will ik auk hoffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung