Zum Inhalt springen

NARZISSMUS


Einfallslos

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 35 Minuten schrieb HarteNuss1:

Entschuldige Liebes, aber ich bin der Meinung das heutzutage alles gleich und leicht als " krank" abgestempelt wird, was nicht dem Ideal entspricht. Ich spreche da aus Erfahrung in meinem Berufsalltag sehe und erlebe ich das jeden Tag. Depressionen Persönlichkeitsstörungen ist eine Weltkrankheit und trifft jeden Menschen mal im Leben. Hat ein Kind einfach Temperament wird dies Adhs behandelt und bekommt Tabletten. Sicher gibt es Menschen die richtig krasse Persönlichkeitsstörung haben, aber solchen Menschen bin ich noch nicht begegnet. 

ich sags dir gerne nochmal, persönlichkeitsstörungen gehören ins krankheitsbild der psychatrie. weil du jetzt keinen kennst,heisst es ja nicht,das es das nicht gibt. wir reden hier nicht von stimmungsschwankungen sondern von ernsten Psychatrischen erkrankungen. Zur not kann man sich ja drüber informieren,wenn es dann wirklich interessiert. Und  nein...nicht jeder bekommt sowas irgendwann mal im Leben.was ist das denn für eine aussage,es bekommt ja auch nicht jeder irgendwann mal krebs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
HarteNuss1
vor 3 Minuten schrieb Sarahlina89:

ich sags dir gerne nochmal, persönlichkeitsstörungen gehören ins krankheitsbild der psychatrie. weil du jetzt keinen kennst,heisst es ja nicht,das es das nicht gibt. wir reden hier nicht von stimmungsschwankungen sondern von ernsten Psychatrischen erkrankungen. Zur not kann man sich ja drüber informieren,wenn es dann wirklich interessiert. Und  nein...nicht jeder bekommt sowas irgendwann mal im Leben.was ist das denn für eine aussage,es bekommt ja auch nicht jeder irgendwann mal krebs.

Depressionen ist eine Weltkrankeit liebes gefolgt  oder vor Parodontitis Karies also ist es sehr wohl weit verbreitet:-) und dazu gehört nun mal die Persönlichkeitsstörung. Ich merke das Thema geht dir sehr nah, entschuldige wenn ich Dir damit zu nah gekommen bin. Schönes Wochende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 7 Minuten schrieb HarteNuss1:

Depressionen ist eine Weltkrankeit liebes gefolgt  oder vor Parodontitis Karies also ist es sehr wohl weit verbreitet:-) und dazu gehört nun mal die Persönlichkeitsstörung. Ich merke das Thema geht dir sehr nah, entschuldige wenn ich Dir damit zu nah gekommen bin. Schönes Wochende

nee bist du nicht,keine sorge. ich hab nur viel erfahrungen mit verschiedenen Krankheiten in meiner Umwelt machen müssen. natürlich sind depressionen weit verbereitet,das habe ich doch nicht bestritten,aber  es ist nicht so,als das das einfach wieder weg geht. Unbehandelt verschlimmert sich das meist noch. aber wir haben ja von persönlichkeitsstörungen geredet.das sind zwei paar stiefel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 12 Stunden schrieb Sami_:

 Habt ihr kein Hobbys !?

du musst es ja nicht lesen....tschö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung