Zum Inhalt springen

Wohlhabend


lamya1

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 13 Minuten schrieb lamya1:

haha als ob du beruteilen könntest, ob jemand gebildet ist oder nicht. Hau mal ab und kriech diesen Losern weiter in den Arsch. Spricht schon dafür, dass du als Nicht-Marokkanerin hier eingeloggt bist.

Ja bin Wissenschaftlerin du Nichtsnutz. Es ist kein Rassismus, wenn es eine Tatsache darstellt.

Hab kein Kopfkino nötig sowie du. Ich weiß was ich weiß PUNKT

ja das kannst du als Marokanerin auch gut. Beleidigen.. Und Märchen erzählen.(so genug der Klischees hehe) Ich sags dir nochmal,Fräulein,ob dus hören willst oder nicht : Dein Vokabular verrät dich. Sagt eine,die Bildung genossen hat. Und lesen hilft manchmal.

Tschö....

Ach so,dann such dir doch einen "Hans " oder "Peter",wenn dir ein eigenes Volk soviel Mühe macht. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Sarahlina89:

ja das kannst du als Marokanerin auch gut. beleidigen.. Und Märchen erzählen. ich sags dir nochmal,Fräulein,ob dus hören willst oder nicht : Dein Vokabular verrät dich. Sagt eine,die Bildung genossen hat. und lesen hilft manchmal.

Tschö....

ach so,dann such dir doch einen "Hans " oder "Peter",wenn dir ein eigenes Volk soviel Mühe macht. 

Boah deine Rechtschreibung ist echt ne Katastophe für jemanden der soooo gebildet ist hahahah

und die Aussage "ja das kannst du als Marokanerin auch gut. beleidigen" ist ja mal gaaarrrr niiichht rassistisch

Laber nicht, wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast du Horst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Minuten schrieb lamya1:

haha als ob du beruteilen könntest, ob jemand gebildet ist oder nicht. Hau mal ab und kriech diesen Losern weiter in den Arsch. Spricht schon dafür, dass du als Nicht-Marokkanerin hier eingeloggt bist.

Ja bin Wissenschaftlerin du Nichtsnutz. Es ist kein Rassismus, wenn es eine Tatsache darstellt.

Hab kein Kopfkino nötig sowie du. Ich weiß was ich weiß PUNKT

Kenne viele marokaner die studiert sind und als Ingenieure u Architekten arbeiten ..

Andere wiederum arbeiten in kaufmännischen berufen..andere wiederum sind selbstständig als Autohändler und weitere marokaner sind Lehrer geworden..

Sind das alles nichzsnutze ? Oder Schmarotzer ? 

Ich denke mal nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 9 Minuten schrieb lamya1:

Boah deine Rechtschreibung ist echt ne Katastophe für jemanden der soooo gebildet ist hahahah

und die Aussage "ja das kannst du als Marokanerin auch gut. beleidigen" ist ja mal gaaarrrr niiichht rassistisch

Laber nicht, wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast du Horst.

Zeig mir auf,wo meine Rechtschreibung nicht stimmt. Kannst du das? Wenn nicht, halt den Ball flach.Denn Argumente hast du keine,du beleidigst nur. Sehr niveauvoll,Fräulein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 1 Minute schrieb Amarousch:

Zu ihr passt der Spruch " Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist !!!"

so scheint es tatsächlich zu sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Wer nur auf Geld aus ist , wird Glückseligkeit nicht erreichen..

Materielle Dinge, sind nur oberflächliche von der Gesellschaft vorgeschriebene Dinge, um die Wirtschaft am laufen zu halten.. 

Braucht man ein Porsche,  nein !

Braucht man eine Villa, nein! 

Der Glaube die Gesundheit sind das A u O 

Stil und Klasse kann man sich nicht kaufen! 

Entweder man hat's oder nicht .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb Amarousch:

Zu ihr passt der Spruch " Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist !!!"

Gleich und Gleich gesellt sich gerne !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Stunden schrieb lamya1:

Natürlich habe die Beobachtung außerhalb meiner "Sippe" gemacht. Warum soll ich denn meine "Sippe" beobachten? Die will ich doch nicht heitaten...

Hmdl meiner "Sippe" geht es gut und deshalb erwarte ich von anderen dasselbe. Nur leider habe ich auf meiner Suche viele dieser 40 Mio. Marokkaner kennengelernt und festgestellt, dass das alles arbeitslose Schmarotzer sind. Das ist keine Irrglaube, dass ist wissenschaftlich nachgewiesen (hab die Studie selbst angefertigt). Wie soll man sonst auf sowas kommen. Ein Emirati wird ja auch nicht über seine eigenen Leute sagen, dass sie Arm sind, WEIL ES EINFACH NICHT STIMMT!!!!

Wenn du noch Kraft für den 40-Mio. und ersten hast, melde dich. Ansonsten 9jjjjjt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Stunden schrieb Amarousch:

Mir brauchst du nichts sagen. Du schmarotzt dich von Kerl zu Kerl und wenn sie dich durchschaut haben und dir den Laufpass geben, tauchst du hier wieder auf und spielst dieselbe Kassette erneut ab. Nur mit einem anderen Nick. Aber die Message ist unverwechselbar immer dieselbe. Marocs hier und Marocs da, nur meine Familie nicht. Ich will deiner Familie absolut nicht zu nahe treten, aber wenn die einen guten Job erledigt hätten bei dir, dann würdest du mit Akhla9 und Anstand reden. Du bist und bleibst die harte Nuss. Aber leider schlecht durchdacht der Plan. Liest sich für mich genauso, wie wenn ein Löwe in ein Kaninchenstall geht und sagt " Nein, nein ihr täuscht euch, ich bin kein Löwe, sondern nur ein zu groß geratenes Kaninchen ".

hahaha ich schmarotze?? Ihr Männer schmarotz hier herum. Wieso streitet ihr das denn ab? Ihr wisst doch selbst, dass ihr so seid! ist doch jetzt wirklich kein Geheimnis mehr. Ich habe es nicht nötig. Ihr Typen habt einfach keinen Anstand mehr. Ihr verlangt von uns Frauen, dass wir euch sogar den Arsch abputzen. Und als ob das nicht genug wäre... da gibt ihr uns auch noch Befehle... Hab euch sowas von satt. Irgendwann wird keine Frau mehr mit sowas wie euch zu tun haben und dann bekommt ihr eure Rechnung. Die marokkanischen Frauen (zumindest die, die was im Kopf haben) haben schon mit euch abgeschlossen und Daten schon gar keine Marokkaner mehr. Eure Zukunft sieht nicht rosig aus ????

Meine Familie hat einen verdammt guten Job gemacht. Sie haben mir beigebracht Dreck auch wie Dreck zu behandeln... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 24 Minuten schrieb Amarousch:

Also ich habe noch hmdl 2 gesunde Hände um mir den Allerwertesten selbst abzuwischen. Dafür brauch ich sowas wie dich nicht. Da hat deine Familie wohl doch versagt, weil man schlechtem immer mit gutem begegnen soll. Selbst unser Prophet saws hat, als der jüdische Nachbar seinen Müll immer bei ihm ausleerte, nicht die Konfrontation gesucht, sondern hat seinen und den Müll des jüdischen Nachbarn entsorgt. Ich muss dich enttäuschen, ich habe noch nie was von einer Marokkanerin verlangt oder sonstiges aber du scheinst viel Wert darauf zu legen, dass man dich durchfüttert. Warum suchst du dir nicht einfach einen Sugardaddy und gibst endlich Ruhe. Dein gejammer wird dich nicht weit bringen. Und wenn du uns satt hast, dann lösch doch deinen Account hier und meide alles wo du mit Marocs in Verbindung gerätst. Warum sollte unsere Zukunft nicht rosig aussehen? Weil Harte Nuss keinen Millionär findet, sehen die Zeiten mies für alle Marocs aus? Normalerweise würde ich lachen aber la hawla wa la quatta illa billah. Du tust mir echt leid. Verwest da vor dich hin und kommst auf die 40 zu und du merkst, dass Allah dir mit voller Faust das gibt was du verdient hast. 

hmdl dass du dir noch selbst den Hintern abwischen kannst. Aber da frage ich mich, warum machst du es dann nicht?

wenn ich allem schlechten mit guten begegnen würde, hättet ihr marocs mich schon aufgefressen. Und wenn du dich selbst daran gehalten hättest, hättest du auch ganz anders auf meine Nachricht reagiert. Aber ich erwarte auch nichts anderes als so eine Doppelmoral.. 

Apropos Doppelmoral: Immer wenn es für euch heikel wird, packt ihr die Religion wieder raus. Der Nachbar vom Propheten s.w.s hat ja nicht versucht ihn komplett zu ruinieren so wie das marocs machen wenn sie einer unschuldigen Personen begegnen. Der Prophet s.w.s. hat seine Brüder und Schwestern beschützt und wollte allen etwas Gutes nicht so wie ihr. Also vergleich dich hier bloooooßßßßßß nicht mit ihm! Weder mein noch dein Verhalten kommen auch nur annähernd an seins heran. 

Ich lege kein Wert darauf durchgefüttert zu werden. Aber natürlich dreht man sich mal wieder alles so wie es einem in den Kram passt. Ich will, dass ihr verdammt nochmal aufhört Frauen zu verarschen während ihr auf eurer Faulen Haut liegt. Sugadaddy? War ja klar, dass man es wieder darauf schiebt. "Die Geldgeile Frau". Sowas wie einen reichen Marokkaner gibts es doch gar nicht unter Marokkanern. Da gibt es nur Harzdaddys. Und sogar damit haben wir Frauen uns abgefunden aber ihr Blutsauger wollt immer mehr. 

Ich habe die Hoffnung, dass ihr euch noch ändert damit ich mich nicht mehr schämen muss den Leuten zu sagen, dass ich auch Marokkanerin bin. Ihr habt unseren Ruf so zerstört. Und deine gesamte Nachricht ist wirklich sooooo typisch wallah. Du denkst weil ich eine Frau bin, tut es mir weh wenn du mich als Geldgeil oder alt darstellst. Ich bin weder das eine noch das andere aber selbst wenn ich es wäre, würde ich dazu stehen. Wer will nicht gerne Reich und jung sein? Trotzdem habe ich mich mit den marokkanischen Standards abgefunden. Aber ihr kriegt den Hals einfach nicht voll. 

Außerdem: Als ob ihr Männer besser wärt. Wie du schon sagtest: "Auf die 40 zugehen". Ihr wollt junge heiße Latinas und alles andere ist euch scheißegal. Als ob du so eine guter Mensch wärst der nur auf das innere Schaut. Eine unattraktive Frau passt sich den Umständen an aber ein armer Mann erwartet immer noch die geilste Frau von allen.... Ihr solltet auch mal anfangen eure Ansprüche runterzuschrauben. Ihr habt nämlich rein gaaaarrrr nichts zu bieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Über die Marokkaner in Marokko kann ich nichts sagen, aber die, die ich hier in Deutschland kenne, die packen es ganz gut. Eine Restaurantbesitzerin, einen Arzt und einen Bauingenieur. Kommt halt drauf an, wie man sich in seiner Jugend anstrengt und sich auf den Arsch setzt, oder ob man unternehmerischen Wagemut hat. Spielt auch sicher die Prägung durch das Elternhaus eine Rolle. Klar, dass der Mensch auch zur Faulheit neigt, da gehör ich auch dazu. Aber andererseits will man gesellschaftliche Anerkennung, und die hat man halt nur, wenn man arbeitet und sich seinen Lebensunterhalt verdient. Es ist dann gar nicht so wichtig, ob man Straßenarbeiter oder Akademiker ist, das ist egal. Brauchen tun wir den ersteren meist mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ob jemand wohlhabend ist oder nicht, das ist eine schwierige Frage. Das hängt auch mit den Bedürfnissen und den Ansprüchen der jeweiligen Personen ab. Der eine  ist mit wenig zufrieden und braucht nicht viel, andere gibt es, die können nicht genug kriegen, kaufen Aktien, spekulieren, verkaufen usw. Es ist doch beschissen, wenn man dauernd an's Geld denkt.

Wahr ist aber auch:

Der Reiche hat alles was er braucht,

der Arme braucht alles was er hat.

So, das war mein Wort zum Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 8 Stunden schrieb Renaissance:

Du warst und bleibst ein Marathonmathematiker ... schalte deine Birne ein .... wie soll sie die 40 Mio Marokkanern auskosten ... dafür braucht sie 50 Marokkanern in der Std. für die kommenden 80 Jahren ... by the way bei einem Verkehrsbetrieb von 7x24 ... das ist unmöglich ????

 

vor 2 Stunden schrieb Renaissance:

willi willi willi .. ich kann dein Ärger bis nach Österreich spüren.

ich dachte mit der Zeit der Energieeffizienz deines kühnen Kopf von A+ auf A++++ ändern wird, nein nein nein du verwandest dich langsam zu einer Stahlbetonschlagbohrmaschine ????

Bitte lass die Junge Dame auskosten ... mit 35 j.a. wird sie genug Erfahrung sammeln und sich DOCH für den @geier entscheiden.

 

vor 2 Stunden schrieb Renaissance:

genau Schwester ... gibs denen ... die sind so gemein diese Marokkanerinnen ... ich würde nicht einmal in meiner Nähe haben ... wir sind in einem freien Land ... du kannst heiraten wen du willst ... niemand darf dir einen Marokkaner auftischen ... Entscheidung liegt immer bei dir ... Sippe hin Sippe her ... diese Zeiten sind vorbei ... heutzutage lautet die Devise: du bekommst nicht was du verdienst sondern was du gut verhandelst hast.

hör nicht auf die @Sarahlina89 ... die bringt keine Expertise mit sich ... die Dame lebt denn seit ihrem 20er j.a. als Nonne im Kloster Hässlichenburghausen irgend wo im Nordbayern.

 

Du quasselst noch jemanden tot! Die Einsamkeit tut dir nicht gut. Lass dich wieder heiraten, auch wenn wieder nur für eine kurze Zeit.... 

06191064-032D-472D-8C2A-58D3C6E7F9CE.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 19 Minuten schrieb Koriander:

Theoretisch geht das, es gibt derzeit 34 Millionen 600 tausend Marokkaner, wenn wir die West Sahara dazu zählen.
Die Hälfte davon sind männlich also 17 Millionen 300 tausend. 
20% fallen aus dem Beuteschema raus (alle über 60) das wären ca. 3,5 Millionen, bleiben Circa 14,5 Millionen übrig.  50 % davon sind keine 30 Jahre bleiben noch 7,25 Millionen. Von den 7,25 Millionen sind 50 % in Marokko ohne Einkommen bleiben circa 3,6 Millionen. Von den 3,6 Millionen sind 2,5 Millionen verheiratet, bleiben 1,1 Millionen. Von den 1,1 Millionen sind 50% geschieden und zahlen Unterhalt, bleiben 550 000 von den 550 000 wollen 500 000 so eine Frau unter keinen Umständen heiraten. Bleiben 50 000 von den 50 000 sind 49 999 der Harten Nuss nicht gut genug. 
 

Bleibt also ein Marokkaner übrig. Dieser Marokkaner steht auf kleine Füße ???? er bevorzugt Frauen mit Schuhgröße 36. Leider hat Harte Nuss Schuhgröße 42. Das heißt 6 Nummern zu groß. 

37

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 24.7.2020 um 17:47 schrieb lamya1:

was ist daran komisch? habe so ein Exemplar von dem du da spricht noch nie zu gesicht bekommen...

Gegensätzliche Gegenstände ziehen sich an. Bei Menschen sind es Gleichgesinnte, die schnell zueinander finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 19 Stunden schrieb Amarousch:

Selbst unser Prophet saws hat, als der jüdische Nachbar seinen Müll immer bei ihm ausleerte,

Diese Begebenheit ist nur erfunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Zineddine
    • Unterhaltung
    • Kaputt
    • NeuNRWler
    • Nour1989
    • illa_Ana
    • Mr83
    • Karim21222
    • Beatnuts
    • NDR-NRW
    • Einfachso_
    • Muminaa90
    • Magrebain
    • Samira_el
    • Akila
    • Siham__
    • Naila23
    • Tkubaht
    • Souss0886
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung