Zum Inhalt springen

Wohlhabend


lamya1

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Gibt es denn heutzutage nur arme Marokkaner die vom Staat leben oder gibt es auch welche, die in der Lage sind sich ein normales Leben leisten zu können?

#marocsinlovewithvaterstaat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 11 Minuten schrieb lamya1:

Gibt es denn heutzutage nur arme Marokkaner die vom Staat leben oder gibt es auch welche, die in der Lage sind sich ein normales Leben leisten zu können?

#marocsinlovewithvaterstaat

ja es gibt leute die Arbeiten und nicht abhängige von Jobcenter usw. finde deine Frage komisch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 24.7.2020 um 17:42 schrieb tupac:

ja es gibt leute die Arbeiten und nicht abhängige von Jobcenter usw. finde deine Frage komisch 

was ist daran komisch? habe so ein Exemplar von dem du da spricht noch nie zu gesicht bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ahmed202077
vor 43 Minuten schrieb lamya1:

Gibt es denn heutzutage nur arme Marokkaner die vom Staat leben oder gibt es auch welche, die in der Lage sind sich ein normales Leben leisten zu können?

#marocsinlovewithvaterstaat

Du bist frustriert hab ich recht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 24.7.2020 um 18:13 schrieb Ahmed202077:

Du bist frustriert hab ich recht 

ja bin ich. Die Typen wollen ja mittlerweile dass die Frau sie sogar noch mit ihrem Auto abholen kommt. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre... Die WOHENEN DANN AUCH NOCH BEI MAMA MIT ÜBER 30!!!!!

Also ja, ich bin extrem frustriert darüber dass unsere marokkanischen Männer nichts aber auch rein gar nichts aus ihrem Leben gemacht haben! Immer müssen die Frauen alles machen. Und wollt ihr sie auch noch Unterdrücken und spielt hier einen auf Mann!

#frustiertfrustiertfrustriert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 24.7.2020 um 18:13 schrieb Koriander:

Soll ich darauf antworten? Nein, ich mache es lieber nicht. 
Aber eines ist sicher, bei dir hat die Frühförderung nichts gebracht. 

ach sei still...

bist wahrscheinlich selber so ein #marocsinlovewithvaterstaat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

du tust ja so als ob marokkaner überhaupt nicht arbeiten 

in welcher Welt lebst du? 

in jeden land gibt es faule Menschen und nicht faule Menschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Stunden schrieb lamya1:

was ist daran komisch? habe so ein Exemplar von dem du da spricht noch nie zu gesicht bekommen...

Ich nehme an, diese Beobachtung hast du weit außerhalb deiner Sippe gemacht. 
Typisch marokkanisch ist nicht die Armut/Arbeitslosigkeit, sondern der (Irr-)Glaube, nur der eigenen Verwandtschaft geht es gut. Der Rest der 40 Mio.? Marokkaner hat nix, oder, weit schlimmer, will ständig was von euch ????‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ahmed202077
vor 3 Stunden schrieb lamya1:

ja bin ich. Die Typen wollen ja mittlerweile dass die Frau sie sogar noch mit ihrem Auto abholen kommt. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre... Die WOHENEN DANN AUCH NOCH BEI MAMA MIT ÜBER 30!!!!!

Also ja, ich bin extrem frustriert darüber dass unsere marokkanischen Männer nichts aber auch rein gar nichts aus ihrem Leben gemacht haben! Immer müssen die Frauen alles machen. Und wollt ihr sie auch noch Unterdrücken und spielt hier einen auf Mann!

#frustiertfrustiertfrustriert

iss ein Snickers du wirst gerade zu majnuna ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Stunden schrieb Amarousch:

Ich Frage mich die ganze Zeit ob du die Harte Nuss bist oder Brown eyes. Oder seid ihr es beide? So wie das 2 in 1 Shampoo

Das müssten die beiden sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb tupac:

du tust ja so als ob marokkaner überhaupt nicht arbeiten 

in welcher Welt lebst du? 

in jeden land gibt es faule Menschen und nicht faule Menschen. 

Die Marokkaner haben aber in ganz Europa diesen Ruf. und wenn man schon den Ruf hat, dann ist da ja wohl was dran.

ich tue nicht so als ob.. es ist Fakt. UNd selbst wenn sie arbeiten, arbeiten sie in irgenwelchen merkwürdigen "Bereichen". Das sind JObs, von denen noch nie jemand zuvor gehört hat.

ich nehme mal an, diese "faulen Menschen" in den besagten Ländern sind auch alles Marokkaner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Amarousch:

Ich Frage mich die ganze Zeit ob du die Harte Nuss bist oder Brown eyes. Oder seid ihr es beide? So wie das 2 in 1 Shampoo

Weder noch. Denkst du es gibt nur zwei Menschen auf dieser Welt die diese Ansicht haben? Alle sehen das genau so wie ich!! Nur sagen das nicht alle. Aber ich dachte, es sollte euch mal einer sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Koriander:

Warum rennt eine Marokkanerin beim Duschen im Kreis? Weil auf dem Waschgel 'Wash and Go' steht.

Arm und dann auch noch humorlos...

Schwache Leistung ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb geier:

Ich nehme an, diese Beobachtung hast du weit außerhalb deiner Sippe gemacht. 
Typisch marokkanisch ist nicht die Armut/Arbeitslosigkeit, sondern der (Irr-)Glaube, nur der eigenen Verwandtschaft geht es gut. Der Rest der 40 Mio.? Marokkaner hat nix, oder, weit schlimmer, will ständig was von euch ????‍♂️

Natürlich habe die Beobachtung außerhalb meiner "Sippe" gemacht. Warum soll ich denn meine "Sippe" beobachten? Die will ich doch nicht heitaten...

Hmdl meiner "Sippe" geht es gut und deshalb erwarte ich von anderen dasselbe. Nur leider habe ich auf meiner Suche viele dieser 40 Mio. Marokkaner kennengelernt und festgestellt, dass das alles arbeitslose Schmarotzer sind. Das ist keine Irrglaube, dass ist wissenschaftlich nachgewiesen (hab die Studie selbst angefertigt). Wie soll man sonst auf sowas kommen. Ein Emirati wird ja auch nicht über seine eigenen Leute sagen, dass sie Arm sind, WEIL ES EINFACH NICHT STIMMT!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 5 Minuten schrieb lamya1:

Natürlich habe die Beobachtung außerhalb meiner "Sippe" gemacht. Warum soll ich denn meine "Sippe" beobachten? Die will ich doch nicht heitaten...

Hmdl meiner "Sippe" geht es gut und deshalb erwarte ich von anderen dasselbe. Nur leider habe ich auf meiner Suche viele dieser 40 Mio. Marokkaner kennengelernt und festgestellt, dass das alles arbeitslose Schmarotzer sind. Das ist keine Irrglaube, dass ist wissenschaftlich nachgewiesen (hab die Studie selbst angefertigt). Wie soll man sonst auf sowas kommen. Ein Emirati wird ja auch nicht über seine eigenen Leute sagen, dass sie Arm sind, WEIL ES EINFACH NICHT STIMMT!!!!

Die studie selbst angefertigt....Muahaha ich kann nicht mehr vor Lachen. Bist du Wissenschaftlerin?Ich glaube kaum,denn dein Vokabular hört sich nicht nach extrem guter Bildung an,um es mal vorsichtig auszudrücken. 40 Millionen Marokaner....und du hast viele davon kennengelernt.....Kopfkino hahaha. (ich bin keine Marokanerin !) Klischees und Rassismus ähneln sich  übrigens sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Sarahlina89:

Die studie selbst angefertigt....Muahaha ich kann nicht mehr vor Lachen. Bist du Wissenschaftlerin?Ich glaube kaum,denn dein Vokabular hört sich nicht nach extrem guter Bildung an,um es mal vorsichtig auszudrücken. 40 Millionen Marokaner....und du hast viele davon kennengelernt.....Kopfkino hahaha. (ich bin keine Marokanerin !) Klischees und Rassismus ähneln sich  übrigens sehr.

haha als ob du beruteilen könntest, ob jemand gebildet ist oder nicht. Hau mal ab und kriech diesen Losern weiter in den Arsch. Spricht schon dafür, dass du als Nicht-Marokkanerin hier eingeloggt bist.

Ja bin Wissenschaftlerin du Nichtsnutz. Es ist kein Rassismus, wenn es eine Tatsache darstellt.

Hab kein Kopfkino nötig sowie du. Ich weiß was ich weiß PUNKT

Ps.: Bevor du hier andere korriegieren willst, lass doch einfach mal deine Texte auf Rechtschreibfehler korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Karim21222
    • Chebba
    • illa_Ana
    • Nadi
    • hoceima1980
    • Amchum94
    • Fasse
    • Sie-94
    • Akila
    • Seelenfrieden38
    • Kamilia
    • maroc-gross
    • Reif007
    • Siiham
    • Samia-1981
    • Balance111
    • Unterhaltung
    • men2024
    • Sinadina76
    • 1993
    • Samira_el
    • NDR-NRW
    • NeuNRWler
    • Nour1989
    • Miinaa
    • Aziz100
    • sun-m
    • Zin
    • Kaputt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung