Zum Inhalt springen

Ein Sparziergang der zum Tode führte


Gast amelle09

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 789
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lady-hanane

    49

  • Youmana

    33

  • maroccia-w

    27

  • Dina_halawit

    11

AW: Ein Sparziergang der zum Tode führte Es hat mich viel überzeugungskraft gekostet das Somaya nicht da reinstürmt und die eifersüchtige freundin die auf 180 ist, spielt. Somaya ist rausgegangen sie meinte sie brauche etwas luft und geht an den Strand spazieren. Ich wollte mit aber sie wollte nur alleine sein. Ich ging zu meinen cousinen und sofiane traf ich auf dem weg. "wo ist sie?" "am strand... sie will alleine sein..." "wieso?" "wir haben gehört was ihr vater gesagt hat.wir haben eigentlich alles gehört" sagte ich verlegen. "oh nein....." "ja jetzt kannst du dir ja vorstellen wir es ihr geht.." "Sie braucht sich keine sorgen machen. Sie weiß das ich allein ihr gehöre.." "ja das weiß sie.sie will aber das es auch alle anderen wissen.." "ich auch amelle.ich will es auch! aber ich muss geduld haben..der vater will sie nur schützen und will wissen das ich nicht einer bin der nur scharf auf ihr aussehen ist.." "ja dann geh sie mal suchen und erklär ihr das bevor sie noch dummes tut.." Er zog mich und sagte,"und du kommst mit" "was???" "na komm schon..." "wieso zieht mich heute jeder ..." wir fuhren zusammen und ich suchte sie und ich fand sie schnell.sie war alleine am strand und sah den wunderschönen himmel an. Voller schönen Farben... "der himmel er ist so schön..so wie du somaya.."sagte Sofiane. "was bringt dir ein schöner Himmel wenn du ihn nie berühren kannst?" "ich muss den Himmel nicht brühren..ich weiß er ist immer da und zeigt mir seine schönheiten.." "ach sofiane..." "somaya.. hab geduld.dein vater will es nur richtig machen.." "ach indem er dir Lina vorstellt?" "weißt du das du super süß bist wenn du eifersüchtig bist? es hat seine reize " Sie drückte ihn weg und lief weiter. Er rannte ihr zu und drehte sie um und sagte :"ich weiß ich mache jetzt einen fehler aber ich kann nicht anders.." Er küsste sie. So zart und voller liebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Sparziergang der zum Tode führte Er küsste sie und sie zog ihn immer mehr an sich. Er ließ sie los "tut mir leid ich wollte dir keine falschen Hoffnungen machen.." "du weißt nich wie lange ich mich danach gesehnt hab dir so nahe zu sein.." sagte sie. "es ist aber falsch und ich habe damit angefangen.." "ich fands aber sehr schön und du kannst immer wieder mir falsche Hoffungen machen.." "somaya....." ich möchte dich genauso aber ich will das du geduld hast.." Sie küsste ihn am Hals und sagte,"keine sorge Liebster.. ich bin brav " Und somit war Somaya wieder da. Sie war eine Kämpfernatur. Sie ging nachhause und ging direkt zu ihrem Vater und sagte, "kann ich kurz mit dir reden?" "was gibt es denn somaya?" "ich will sofiane heiraten..." "woher weißt du davon?" "denkst du ich merk nicht wenn jemand kommt und fragt?" "wie auch immer... ich will nicht das du so schnell heiratest.." "Lina ist 1 jahr jünger als ich vater! was hast du ? wieso kann ich nicht auch heiraten?" "keine sorge du wirst heiraten..." "ja und ich will Sofiane heiraten..." "wir reden später weiter...." Er ging an ihr vorbei und ich redete mit ihr . Ich sagte ihr das sie geduld haben soll und das ihr Vater immerhin nicht Nein gesagt hat. Sie wurde ruhig und sagte :"weisst du was amelle? ich werde jetzt alle regeln brechen..." .... ..... und das tat sie.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Sparziergang der zum Tode führte "Wohin gehst du?" fragte ich somaya. "ich geh jetzt zu sofiane. Er ist im Hotel bei seinem Onkel.." "nein.gehst du nicht! guck mal wie spät wir es haben..." "doch ich gehe..fährst du mich?" "Bist du verrückt????" "amelle..alles was ich will ist er... und ich nehme ihn mir .so wie ich will" "sou.. bitte...sei vernünftig..." "nein.. ich war es immer und jetzt hab ich genug!!!" "wenn du mich nicht fährst... such ich mir ein taxi oder laufe.." "du wirst nie im leben jetzt ein Taxi finden." "dann fahr mich..." "okay.aber wenn du verspricht dir zu überlegen was du jetzt machst.." "versprochen...." Und somit fuhr ich sie. ich brachte sie nach oben und half ihr sofiane zu finden. Er war am ende des ganges und sie rannte zu ihm.. Sie umarmten sich und er sah verwundert aus. "was machst du hier?" "ich habe mich nach dir gesehnt.." "sou..geh wieder mit amelle.." "nein.." Sie küsste ihn.zog ihn fest an sich.er drückte sie etwas und versuchte sie "aufzuhalten" ..aber es ging nicht. Ich wollte gerade gehen als ich hörte, "Somaya!!! was war das? Ich hätte dich nie küssen dürfen..." "wieso sagst du sowas?" "weil du jetzt anders geworden bist. Deine Leidenschaft geht mit dir durch.." "na und...du bist MEIN mann und fertig.." "geht es also darum? das du dir beweisen musst das ich dir gehöre..??" "nein..es geht nicht darum.." "geh nachhause sou!!" ... ich wartete und sie kam auf mich zu und sagte,lass uns gehen... Im auto sagte sie nix.Sie weinte nur. "he,alles inordnung?" "nein...." "man hast du einen peinlichen Auftritt hinter dir..." Sie lachte und ich musste mit lachen. "Ich weiß auch nicht was das war,er hat recht meine Leidenschaft ging mit mir durch. Ich will ihn so sehr.. Ich will nachts in seinen Armen liegen,ich will seine arme auf mir spüren,ich will mit ihm verschmelzen..." "hab geduld..." "er ist jetzt bestimmt sauer..." "oh ja das ist er bestimmt.." und wieder lachten wir über ihre aktion.. "ich bin so dumm...." "ja das bist du schatz...das bist du..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Sparziergang der zum Tode führte In dieser Nacht schlief sie bei mir. Ich war sowieso alleine Zuhause weil meine Familie auf einer Hochzeit war. Ich war müde aber sou wollte reden und ich wollte ihr so gut es ging helfen.. "meinst du ich bin bereit für die ehe?ich mein guck was heute passiert ist... das gehört sich nicht und ich hab wie ein Kind reagiert.." "unsinn..du bist doch sonst nie so...Jeder kann fehler machen..." "ich mache so schrecklich viele..." "mach dir kein kopf.Es wird schon alles gut.." ... Ich wachte auf und sie lag nicht neben mir. Oh bitte mach kein unsinn,dachte ich mir. Als ich fertig mit essen & duschen war wollte ich raus und wollte grad meine Autoschlüssel rausholen.Da stand sofiane vor mir. "hallo...amelle" "hi sofiane...na alles gut?" "ja es muss...und bei dir?" "hamdulilah ich kann mich nicht beklagen..möchtest du was bestimmtes?" "könn wir vielleicht reden?" "natürlich..komm laufen wir zum stand.." "was ist denn?"fragte ich. "ich bin verunsichert.ich liebe sou aber was sie gestern getan hat...daran muss ich dauernd denken.." "he,sie hat einen fehler gemacht. Jeder macht fehler." "ich hätte sie nicht küssen dürfen..." "jaaaaa du bist auch so ein Idiot.." Er lächelte einwenig. "oh man sou...auf einer seite will ich sie aber auf der andern seite denke ich das ich was falsches mache.." "vielleicht solltest du mehr auf dein verstand hören als auf dein Herz..." "ja das sollte ich tun..." "danke sou.." Er umarmte mich und mein Onkel und mein Vater sahen das. Na super,jetzt gehts los...dachte ich mir nur böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Sparziergang der zum Tode führte Ich habe nicht darauf geachtet. Ich ging weiter mit Sofiane. "mach doch endlich mal urlaub..."sagte ich. "Wie denn?..ich muss mich um so viel kümmern.." "Ja deshalb.geh einfach mal was machen oder geh deine Familie besuchen" "Ich kann doch nicht alles stehen und liegen lassen..." "Doch kannst du.." leb endlich mal dein leben,sofiane.Und versuch nicht immer es jedem recht zu machen.Du bist jetzt mal an der Reihe." ... Wir redeten ziemlich lange.Bis es dunkel war und man nur noch das Meer rauschen hörte. Er war ein so lieber Mann.Er hatte ein so gutes Herz. "du bist echt eine super freundin amelle.." "danke.." "nein echt. du bist ehrlich,lieb und dabei verdammt gutaussehend. Hast du denn niemanden?" "nein leider nicht.Ich bin zu beschäftigt.." "dann nimm dir einfach zeit...so wie du es eben zu mir gesagt hast.." "Ja das werd ich wohl müssen.will ja nicht alleine sterben..." "hast du morgen zeit..?"fragte sofiane. "wieso? ja ich denke schon.." "ich will dir jemanden vorstellen..." "oh neiinn....das wirst du nicht...gaaanz bestimmt nicht.." "werden wir ja sehen" er lächelte und zog mich mit sich. Ich kam zuhause an und wusste das ich jetzt mal mit meine Vater und meinem Onkel reden muss. Beide sind total locker und sie sind nicht wie andere arabische Männer. "wer war das denn?"fragte mich mein Onkel. "Sofiane.er war letztens hier.Weißt du noch? er hat um die Hand von Somaya gehalten?!" "es gibt zu viele die um die Hand von somaya halten ..." "Will sie ihn denn?"fragte mein vater. "ja sie will schon aber ihr vater will nicht ganz.." "sie ist doch kein Kind mehr..." "ja das sehe ich auch so.." "soll ich mal mit den reden?Somaya ist ja auch sowas wie eine Tochter für mich.." "ja versuch es mal.." .. Und so redeten wir die ganze nacht.Bis ich merkte das ich auf der schulter von meinem Vater einschlief. Morgens aufgewacht,von einem schrecklichen Albtraum zog ich mich an und ging schnell an den stand. Nur da konnte ich frei atmen. Ich fing an zu zeichnen. Ich liebte es zu zeichnen.Schon mein Leben lang.. Plötzlich kam Somaya und sie strahlte so. Sie hätte mit der Sonne um sie Wette strahlen können. SIe umarmte mich ganz fest und sagte mir wie sehr sie mich lieb hat. "was ist den los?"fragte ich. "Dein Vater. Er redet grad mit meinem. Ich hab gehört wie er meinen Vater überreden konnte.." "echt??also du ..du wirst jetzt heiraten??" "jaaaaa...du schlauberger du.." Wir lachten und schrien und waren so fröhlich. Eine Last war gefallen und jetzt konnte geheiratet werden. Der Segen des Vaters war jetzt da. "ich freue mich so für dich.." "danke...es ist so...berauschend.." "ich kanns mir vorstellen..hast du schon mit Sofiane geredet?" "Nein.noch nicht..." Ich sah sie nur dumm an. "Geeeehhh und sag es ihmm!!" "ja genau. das werd ich...komm du fährst mich.." "ich wusste das du das sagst..." .. Wir fuhren und waren total aufgedreht. Wir hörten laut musik,sangen mit und es war einfach nur toll. Wir zogen natürlich viele blicke aber das war uns egal. ... "da ist er sou.." "okay ich geh jetzt.du kommst doch mit oder?" "sicher?es ist doch euer augenblick." "...den wir DIR zu verdanken haben" Ich stieg mit aus. Sofane sah mich zu erst und kam auf mich zugerannt. SOu sah das und war total verwundert. Er umarmte mich und sagte mir das er mir jemanden vorstellen müsse. "Okay.okay..aber sofiane warte mal..äh somaya...sie will mit dir reden..es ist wichtig.." Er hörte nicht und ging einfach weiter & zog mich mit. Somaya blieb da stehen und konnte nicht fassen was sie da sah. Sie sah mich an und ging weg. Ich sah sie dann nicht mehr,sie war in der Menschenmenge verschwunden...

Bearbeitet von amelle09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kein-Interesse

AW: Ein Sparziergang der zum Tode führte Wunderschöne Geschichte Schwester! Mascha Allah... Inscha Allah gibt dir Allah swt die Kraft und schreibst die Geschichte zu ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung