Zum Inhalt springen

Ein Sparziergang der zum Tode führte


Gast amelle09

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 789
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lady-hanane

    49

  • Youmana

    33

  • maroccia-w

    27

  • Dina_halawit

    11

AW: Ein Sparziergang der zum Tode führte [QUOTE=amelle09;189244]Somaya war eine wunderschöne Frau. Sie hatte das schönste Lächeln, die schönsten eis Blauen Augen und die schönsten Schwarzen locken die ich je gesehen hab. Sie gingen ihr bis zur Taile. Ihr Haut war so zart und hell.. Sie war einfach eine schöne Frau.[/QUOTE] So beginnt jede Lovestory: Erst einmal schön klarstellen, dass die Protagonistin bildhübsch ist. Danach kann´s weitergehen. Geschickte Strategie, somit fällt es den meisten gerne leicht, sich mit der Hauptdarstellerin zu identifizieren.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marocfrostbeuleW

AW: Ein Sparziergang der zum Tode führte [QUOTE=lumiere;189649]So beginnt jede Lovestory: Erst einmal schön klarstellen, dass die Protagonistin bildhübsch ist. Danach kann´s weitergehen. Geschickte Strategie, somit fällt es den meisten gerne leicht, sich mit der Hauptdarstellerin zu identifizieren.:D[/QUOTE] wallahila das habe ich auch sofort gedacht :-) zwei doofe = ein Gedanke und alle haben helle augen und dunkle haare, das typische schöne Traumfraubild was in vielen herumschwirt heheh was natürlich nicht heissen soll, dass ich zweifele dass sie so aussieht, habe nur gesagt, dass viele beschreibungen sich ähneln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rainbow_In_The_Sky

AW: Ein Sparziergang der zum Tode führte [QUOTE=marocfrostbeuleW;189702]wallahila [B]das habe ich auch sofort gedacht :-) zwei doofe = ein Gedanke[/B] und alle haben helle augen und dunkle haare, das typische schöne Traumfraubild was in vielen herumschwirt heheh was natürlich nicht heissen soll, dass ich zweifele dass sie so aussieht, habe nur gesagt, dass viele beschreibungen sich ähneln....[/QUOTE] wenn ich ergänzen darf: zwei Doofe, eine Schalue = ein Gedanke. Boah und ich frage mich immer "So viele Marokkanerinnen die schwarzes Haar und blaue Augen haben, wieso sehe ich denn nie eine???" Haha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Sparziergang der zum Tode führte Salam Mo3alikum meine lieben :) ich danke euch für die kommentare... Ja somaya war einzigartig in ihrer schöheit. Ich muss auch sagen das ihre geschwister nicht dieselbe schönheit hatten. Hamdulilah sie waren näturlich jetzt keine hässlichkeiten aber keine konnte sich mit ihr messen. Viele denken das ihre schönheit der grund ist warum alles so geendet hat.ich gehöre dazu.bitte liebe frauen seit zufrieden mit euch egal was ist,egal ob ihr euch shcön oder mittelmäßig findet.seit zufrieden.Jede von euch hat etwas schönheit in sich und viele von euch können behaupten das glanzvollste Herz zu besitzen :) InschALLAH schreibe ich später weiter . Lg amelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
oujda_queen

AW: Ein Sparziergang der zum Tode führte weiter bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Sparziergang der zum Tode führte Wenn dies wirklich der Tatsache entspricht, also eine reale Geschichte, dann ist sie sehr interessant. Und ich muss erwähnen das es wirklich Marokkaner/innen mit blauen Augen gibt kenne diese zu gut :) Also weiter bitte, sehr spannend.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Sparziergang der zum Tode führte Es ging alles damit weiter das Mohmed,sofianes freund,ins zimmer ging. "sou?was ist hier los?" somaya drückte ahmed weg und sagte:"nichts.komm mohamed wir gehen." "Nein!was ist hier passiert?" "nichts.komm jetzt" sie gingen raus und sou sagte,"versprich mir das du niemandem was sagts ja?versprich es..." "also war doch was....sou sag mir was passiert ist..." "Nichts! aber wenn du es jemandem was sagst..wird was passieren..und zwar trennung..sofiane und ich ..you know?" "okay ich behalte es für mich bzw versuche es zu vergessen.." "danke dir.." Mohmed war ein so lieber mensch. und sehr vertrauenswürdig. Er hat es nie jemandem erzählt. Sie kam runter und fing sie ab "wo warst du..?" Sie erzählte mir alles was geschah. Daraufhin sagte ich.."wieso deckst du ihn sou?" "er weiß etwas von mir...das er alles erzählen wird.." "und wenn du für ihn lügst ist es besser?" "ich hoffe es.." "geht es um deine schmerzen ? deine herzschmerzen?" "ja.wenn er es allen sagt.. das will ich nicht. Niemand soll davon wissen" "ich verstehe dich nicht somaya.." "komm gehen wir.." Und somit war das thema beendet.Es brachte nie was mit ihr zu diskutieren. Ich verstand es nicht. Wieso geht sie nicht einfach zum artzt?wieso tut siie das alles? Jedes mal wenn sie ein stich fühlte musste sie sich krümmen. und wenn andere dabei waren. Tat sie nichts. Nur die tränen im gesicht flossen... Und ich? ich musste zusehen das meine freundin von innen zerbrach.. Ich musste zusehen wie es schlimmer und schlimmer wurde. Irgendwann schrie ich und hatte kein funken geduld mehr in mir. "du bist so was von bescheuert somaya!!!!!!! wieso tust du das alless!!!!??" "lass das meine sorge sein.." "wir gehen jetzt ins krankenhaus..Sofort!" "nein!.. Geh amelle! Geh und dräng deine hilfe jemandem anders auf.." "warum sagst du sowas?" "weil es so ist! ich sagte geh..." Ich nahm meine sachen und ging. Mit tränen im gesicht lief ich zu meinem auto. schneller..und schneller.. es war winter. schnee und glateis waren überall. als im auto war.musste ich kurz atmen und weinte so bitterlich.. wieso tut sie das? was soll ich nur machen?... ich raffte mich auf und fuhr nachhause. DOch von der einen sekunde auf der andern drehte sich mein auto und ich hatte keine Kontrolle mehr. Ich sagte in meinen gedanken das glaubenbekentnis und das auto blieb stehen. sub7anallah... sofort überkam mich eine müdigkeit. Ich sagte mir das ich wach bleiben muss,ich hörte wie andere um mich herum ruften und schrien. Schnell merkte ich..ich bin nicht stark genug. und ich glitt in ohnmacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marocfrostbeuleW

AW: Ein Sparziergang der zum Tode führte [QUOTE=Roubi;189866]Wenn dies wirklich der Tatsache entspricht, also eine reale Geschichte, dann ist sie sehr interessant. Und ich muss erwähnen das es wirklich Marokkaner/innen mit blauen Augen gibt kenne diese zu gut :) Also weiter bitte, sehr spannend.......[/QUOTE] Ja klar gibt es auch marokkaner mit hellen augen im hinblick schon auf unsere geschichte.... französische kolonie, die mauren... usw. hat sich alles vermischt, aber es wurde auch nicht in frage gestelllt, es ging lediglich darum, dass hier viele hauptrollen in den lovestories sich vom aussehen ähneln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Sparziergang der zum Tode führte ich will nicht das man von hauptrollen spricht oder sonst was. das sind menschen die ich liebe und einige die ich nie wieder sehen werde und das man darüber spricht als wäre es eine serie oder sonst was ,will ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • winning-team
    • sun-m
    • King_kong
    • Kummerkasten_94
    • Samurti
    • Night_Agent
    • Zin
    • Samira_el
    • Beatnuts
    • Na3na3-Atay
    • DJReduan
    • Galant
    • Souss0886
    • Reem
    • JamesHoT
    • sam2009
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung