Zum Inhalt springen

Ein Sparziergang der zum Tode führte


Gast amelle09

Empfohlene Beiträge

AW: Ein Sparziergang der zum Tode führte [QUOTE=nekor;189230]das kann man bestimmt in ein, zwei sätzen zusammenfassen.[/QUOTE] Nein, es MUSS ein Roman werden. Anders geht es doch nicht!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 789
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lady-hanane

    49

  • Youmana

    33

  • maroccia-w

    27

  • Dina_halawit

    11

AW: Ein Sparziergang der zum Tode führte Gott sei dank war nichts passiert. Ich hatte nicht einmal einen kratzer. Naja,meine Reifen waren hin. Aber das machte mir nichts aus.. ... Als ich im Krankenhaus war und mich untersuchen ließ hörte ich somaya. "Wo ist sie?Ist alles inordung?wie konnte das passieren?" Man merkte das sie hysterisch wurde. Aber die Krankenschwester sagte: "Bitte warten sie einen Moment. Ihre freundin wird gleich rauskommen." ... Ich kann nicht beschreiben wie ich mich fühlte. So benommen. Als wäre das alles nur ein Traum.Immer wieder fragte der artzt ob wirklich alles inordnung mit mir sei.weil ich eigentlich einen schock empfinden müsste.aber ich verneinte immer. Weil ich es nicht so empfand. Ich war einfach nur so schrecklich müde. Ich wollte nur die Augen schließen... Ich konnte endlich gehen. Der Artzt sagte wenn noch etwas sei,solle ich zurückkommen. Ich ging raus und sah meine Freunde und meine Familie. Ich sagte Ihnen das alles okay ist. Somya kam auf mich zu: "gehts dir wirklich gut?" "ja mir gehts wirklich gut." "amelle...." "was ist?" "mir tut das alles so leid.das ist alles meine schuld. Ich trage die schuld für alles. Ich hätte dich nicht rauswerfen dürfen... Du bist meine beste Freundin. DU bist alles für mich seit wir 7 jahre alt sind. Ich würde alles für dich tun..Bitte verzeih mir.." "sag mal war das ein Liebesgeständnis?" Wir lachten und ich zog sie in meine Arme .. Aber das eigentliche Problem war damit nicht beendet. Sie ging immer noch nicht zum artzt. und keiner wusste davon.Außer Ahmed natürlich. Aber sofiane wusste es immer noch nicht. Ich fragte mich wirklich wie man so blind sein konnte. Aber dann sah ich ein das es nicht an sofian lag sondern an amelle.Sie konnte es gut verstecken und hatte keine Probleme damit. Sie hatte auch jahrelange übung. Neben dem Studium haben wir gearbeitet. Wir waren beide Kellner und ich hasste diesen Job. Somaya jedoch liebte ihn. Es war ein Resturant wo nur reiche Leute gingen und da musste man natürlich auf jedes Wort achten. Oh es war so schrecklich.Aber es gab auch jede Menge lustige und schöne Momente. Aber das schönste war als Sofiane,somaya während der arbeit einen Antrag machte. Diesen Augenblick werde ich nie vergessen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Sparziergang der zum Tode führte Als er sich vor ihr hinkniete wusste ich es schon. Mit einem lächeln sah ich wie Sofiane nervös ihre Hand nahm. ich war so stolz auf ihn. Es muss ihn viel überwindung gekostet haben. Vorallem weiß er das Somaya sich nie ändern wird. Sie wird immer ein verborgenes Buch mit sieben Siegel bleiben. Aber er nimmt sie auch so. WIe sehr muss er sie wohl lieben,dachte ich mir. Selbst ich brauche manchmal mehr als geduld um sie und ihre schlechten Eigenschaften zu ertragen. Aber Sie hat auch viel Gutes. Sie ist eine Kämpferin und sie ist eine gute seele. Ach naja und sie ist schon immer eine kleine Idiotin gewesen. Aber sie war meine Idiotin ... Sie sah ihn an und fing an zu weinen. "Somaya?Jetzt noch nicht weinen...später aber nicht jetzt" "okay ich versuche es.."sagte sie mit zitternder stimme. Alle Leute bzw Gäste sahen dieses Theater. Er holte tief luft. Sah mich kurz an und ich nickte und sagte ihm damit das er das richtige macht. .. "somaya ich habe noch nie einen Menschn so geliebt wie dich.. Seit ich diese Liebe empfinde,fühle ich mich so stark und erfüllt. Du bist das fehlende Teil was ich schon immer gesucht habe. Oft denke ich mir das ich dich nicht verdient habe. Was habe ich schon? was habe ich schon das ich soetwas verdiene? Aber jedes mal wenn du mir ein Lächeln gibst weiß ich,ich mache es schon richtig.. Immer wenn du mir das gefühl gibst das ich der richtige für dich bin könnte ich laut der ganzen Welt sagen,`ja sie liebt mich.nur mich` Und weil ich mir so sicher war wie noch nie.. will ich dich fragen ob du mich heiraten willst.." Sie weinte und sah mich an und atmete tief ein und aus... .. "das hast du so schön gesagt.. Ja ich möchte dich gern heiraten.Mit vollem herzen und mit jeder Faser meines Körpers.." Sie umarmten sich und sahen sich lange an. Er flüsterte ihr was ins ohr und sie nickte. SIe kam auf mich zu gerannt. Alle klatschten und ich weinte mit. Ich sagte: "herzlichen Glückwunsch sou" "danke. Oh man jetzt bin ich wohl verlobt.." "ja das bist du. und du hast einen tollen Mann an deiner seite.." "ja das habe ich.." sie lächelte zufrieden und sah in seine Richtung. "und wann kommt er zu deinen Eltern...?" "ich denke mal bald. Ich weiß nicht wie die das alle aufnehmen werden.." "ach wieso..Sofiane ist ein guter mann..wieso sollten sie was dagegen haben?" "Du weißt doch wie meine Eltern sind... wenn es um mich geht.." "mach dir jetzt mal keine Sorgen darum..genieß den Tag.." "ja das werde ich.." Sie küsste mich auf die Wange und umarmte mich "ich danke allah jeden Tag das er mir dich gegeben hat,amelle. Ich bin froh dich zu haben" flüsterte sie mir ins Ohr... .... Es verging ein Monat und wir waren alle im ulaub in Marokko. Ich lud sie alle zu mir in Tanger ein. Die ganze Familie von Somaya und meine Familie waren da. Somaya und ich waren oben und betrachteten die schöne stadt. Wir redeten und hörten ein Klingeln. wir liefen nach unten weil keiner das klingeln so wirklich gehört hatte. ich machte die große Tür auf und sag Sofiane da stehen.. Oh mein gott...dachte ich mir. "oh hi sofiane.."sagte ich. "hallo amelle..ist somaya da?" "ja komm rein.." "somaya ist in der ersten Etage." komm mit. Sie sahen sich. "was machst du hier sofiane?" "Ich komme um deinen Vater zu fragen.." "bist du verrückt?doch nicht jetzt.." Er ging zu ihr nahm ihre Hände und sagte, "hey,mach dir keine sorgen. alles wird gut.." "ich weiss nicht sofiane.. es ist nicht der richtige Zeitpunkt.." "doch ist es warts nur ab.." Er gab ihr ein Kuss auf die Stirn. und sagte,"du duftest so wunderbar...." ... Er ging hoch und sein vater war dabei. Er kam auch dazu. Somaya und ich waren immer noch in der ersten Etage. "wow..er ist bis nach marokko gekommen.."sagte ich. "ich bin verwirrt...was ist wenn sie nein sagen.." "wieso sollten sie sou?es wird alles gut.wie er gesagt hat..okay?"sagte ich. "und was ist wenn nicht? was ist wenn sie es nicht wollen? soll ich ernsthaft zwischen meiner familie und den mann meiner Träume entscheiden? "es wird nicht so weit kommen und werd jetzt bloß nicht wieder hysterisch...komm wir gehen nach oben und stellen uns dem "feind" . Sie lachte und war wieder ruhig... Sie nahm meine Hand und ich nahm ihre ganz fest. "los komm. nicht vergessen alles wird gut.." ja genau mein lieber schatz. Alles wird gut.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Sparziergang der zum Tode führte Wir gingen nach oben. Ich hörte ihr schweres Atmen. "hey bleib ruhig..." "das sagst du so einfach...komm wir gehen lauschen..." "Waaass?" "Komm..." Sie nahm meine hand und zog mich in ein Zimmer.der neben dem raum war,wo sofiane und die anderen Männern waren. "ich hör nix..." "ich auch nicht..Verdammt.." "ja also komm wir gehen..." sagte ich. "nein,komm wir gehen auf den Balkon. Die haben ihr Fenster bestimmt auf dann hören wir was.." "ooh man...Nein.." ich stöhnte nur laut. "Psst...!! sag den doch direkt ganz laut das wir lauschen..." "ja jaaa ist ja gut..." Wir waren auf dem Balkon und konnten alles genau hören. Die lage war anscheind doch nicht so gut. Sofiane war ruhig wie immer aber dennoch war die Situation angespannt. "weißt du..viele sind gekommen und haben um die Hand von Somaya angehalten.." sagte der Vater von Somaya. "ich bin aber nicht wie die anderen. Ich werde ihre tochter wie eine Prinzessin behandeln. Sie wird es gut bei mir haben."sagte Sofiane. "woher soll ich wissen das du es ernst meinst? woher weiß ich das du sie nicht wegen ihrer schönheit nimmst?" Er konnte nicht darauf antworten. "man sofiane sag ihn das du mich nicht deshalb willst..."sagte sie leise.. ... "Ich sag dir was Sofiane.. Ich habe noch eine Tochter. Lina. wenn du sie gern heiraten möchtest habe ich nix dagegen und ihr habt meinen Segen.." Somaya knallte an ein kleines regal. Es machte eine ein großen Lärm. Sie fluchte leise. Wir hörten jemand kommen. "oh nein da kommt jemand..." "schnell.." Sie zog meine Hand und wir gingen in einen kleinen Nebenraum. Wir konnten noch nicht mal ausatmen.so klein war der raum. "Hast du gehört? er will nicht..Und jetzt will er sogar Lina An MEINEN mann verheiraten!!!!!" "das würde er niemals tun sou.." "ich kann mir nicht vorstellen jemand anders zu heiraten amelle.. Sofiane und ich,wir gehören einfach zusammen.." "ja ich weiß. Er könnte nie ohne dich.." "Siehst du da jemand.?ich halte keine Minute mehr hier aus." "okay da ist niemand mehr..." Wir lauschten weiter... und der Vater von Somaya hat lina geholt und hat ihm Sofiane vorgestellt.. ... "ich geh da jetzt hin!!"sagte somaya. "Neeiinnnnnnn...!!" sagte ich. "lass mich durch..." "hey sou,warte doch ab! Sofiane würde nie was machen und dein Vater will wahrscheinlich nur sehen ob er es ernst meint mit dir..." .... Sie war so sauer.Sie setzte sich und sagte, "amelle?" "ja?" "ich hab angst das man mir sofiane nimmt ..." ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung