Zum Inhalt springen

Senna Gammour „No More Fuckboys 0.2 in Frankfurt


Wonderwoman78

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Wonderwoman78

Dankeschön Lionheart ????

Ich wollte nur was über Show wissen und werde jetzt schon persönlich angegriffen.

Ich lach darüber...Kindergarten????

Wie hässlich ein Mensch sein kann ... nicht nur äußerlich sondern auch innerlich.

Das zeigt wie manche Menschen so unglücklich und zufrieden sind in ihren Leben, das sie andern alles vermiesen müssen. Die geilen sich drauf auf andere im Plattform runter zu machen um von deren gleichen eine Bestätigung zu bekommen.
Traurig und armselig zugleich.

Ich bin kein Fan von Senna ... aber ich Interesse mich für andere meiner  Landsleute und versuche sie zu unterstützen.

Wie Nambika ... Rebellcomedy ... Adelkarim...Yoni....usw was alles Haram ist!!!! 

Aber ich denke das liegt nur daran, das ich Hamdullah 1/4 Türkin bin. Und diese Gene habe, wie alle andere Türken sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen. Was bei den Marokkaner nicht der Fall ist. Die zerfleischen dich vor Hass und Neid. So wie die meisten hier!

Was die Sache noch mehr lustig macht... das ihre Show ausverkauft ist. Das zeigt wer mehr Ahnung von Business hat. Und wer nur auf heilige und fromme macht aber ein Mundwerk wie eine Kläranlage hat.

Allah i star ????????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • Mitglied
Am 19.2.2020 um 14:42 schrieb Gast Prishilla:

Und wie erkennst DU das sie mehr Herz hat ?

Da......

sie hat ein bisschen Herz. Aber kein allzu großes...

 

8AE446EC-7F36-47F3-A82B-13E5A87C4CA0.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 19.2.2020 um 15:16 schrieb Wonderwoman78:

Ok Leute ! Ich wollte nur was über die Show wissen und nicht über Senna s Kleiderschrank reden.

Viele Leute urteilen schnell übers aussehen. Aber keiner sieht mehr die inneren Wert! 

Warum ich das sage.... die ach so schlimme Senna  hat mehr Herz aus Gold als ihr. Sie und ihre Schwester leiten ein Verein das Kindertränen e.V. heißt. Und helfen wo sie nur können. Was habt ihr so gemacht außer zu lästern?

War nett mich euch zu schreiben.
 

Aleikum Salam 

 

Senna? Lust, mir deinen neuen Song vorzusingen? Für mich allein? Das würde mir im Leben niemand glauben...????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Sie ist ein schlechtes Vorbild für die Jugend. 

Mehr gibt es nicht dazu zusagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • Mitglied

Wie man ein Musikstück doch unterschiedlich interpretieren kann. Hier trifft sich Orient und Okzident. Ich weiß schon, was euch besser gefällt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 11 Minuten schrieb tchikita:

...ich bevorzuge Variante 1...

Kannst du damit leben ?????

Natürlich kann ich damit leben. Mir gefällt die arabische Variante aber fast besser, aber vielleicht bin diese klassischen Orchester zu sehr gewöhnt, dass ich mich nach was anderem sehne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Gut, da können die Meinungen geteilt sein, darüber zu streiten hat keinen Sinn.

Klassische Musik ist bei vielen Leuten nicht sehr beliebt. ich konnt zum Beispiel Wagner nicht leiden. Diese langen Opern tu ich mir nicht an. Aber einzelne Stücke sind einfach klasse. Hier der Walkürenritt in Apocalypse now. Klingt im Kino besser.

Klassik ist kein Heiligtum. Dass klassische Stücke verändert und neu bearbeitet werden ist erlaubt und in der Kunst erwünscht. Jeder Dirigent interpretiert das Stück, das er gerade einstudiert und aufführt auf sein Art und Weise und muss sich der Kritik stellen. Da schau ich mir dann im Feuilleton dann die Kritiken in verschidenen Zeitungen, die sich oft widersprechen.

Hier eine interessante Klassik-Neubearbeitung.

Das Klaviestück von Mussorgski und die Bearbeitung von Maurice Ravel kann man sich sicher irgendwo runterladen.

Dann kam noch die Interpretation von Emerson, Lake und Palmer, die mir wiederum nicht so gefällt wie die von Ravel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung