Zum Inhalt springen

Senna Gammour „No More Fuckboys 0.2 in Frankfurt


Wonderwoman78

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Wonderwoman78

Salam Ihr lieben!!!

Wer geht am Freitag zu Senna‘ s Show in Frankfurt?

Wer war schon da und kann was erzählen?

 

Liebe Grüße 

Wonderwoman

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Wonderwoman78:

WISO?????

jetzt bin ich neugierig... 

Ich mag ihre Einstellung nicht. An sich ist sie eine nette Frau, folge ihr auch auf Instagram, dennoch würde ich behaupten das das alles nur Geldmacherei ist. Ist auch mehr was für kleine Mädchen und nicht für eine Frau. Finde nicht das sie der jüngeren Generation gutes Verhalten vermittelt. Auch ihr Lied das sie rausgebracht hat ist etwas grenzwertig. Sie weiss das sie viele jüngere Follower vorallem hat und das diese sie auch als Vorbild nehmen. Manche Wörter wie "Hur**sohn" oder "Fuckboy" oder was auch immer sie benutzt finde ich najaaaaaaa. Ihre Tipps gegen Liebeskummer sind auch nicht grad der Knüller, ich würde meinem Kind nicht erlauben sich irgendetwas von ihr anzuschauen oder auf eine ihrer Shows zu gehen. Aber du bist eine Erwachsene Frau, hat bestimmt seine Gründe weshalb du dort hingehst. Viel Spaß wünsche ich dir :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Wonderwoman78

Senna ist genau so alt wie ich.
Eine Erwachsene hübsche schlaue Business Power Frau. Warum viele Frauen vor ihr Angst haben, ist weil sie das sagt was andere sich niemals trauen würden.
Viele Frauen lassen sich lieber von den Mann verarschen und ausnutzen. Sie hat die Erfahrung gemacht und teilt es euch mit, auf euch gut acht zu geben! 

Sie auslachen?

Warum? Wegen dem aussehen ... da lacht ihr sie nicht aus sondern unseren Schöpfer.

Sie ist eine von uns! 
Warum so negativ?

 

 

  • Love 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Wonderwoman78

Senna ist für die meisten Frauen eine Bedrohung, deshalb auch so eine Reaktion. 

Wie Senna sich anzieht oder macht, dürfen wir nicht beurteilen. Steht uns nicht zu! Sie wird alleine vor Gott stehen.
Aber sie hat vielleicht mehr Herz als manche  muslime die Kopftücher tragen. 

 


 

  • Love 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wonderwoman78:

Senna ist für die meisten Frauen eine Bedrohung, deshalb auch so eine Reaktion. 

Wie Senna sich anzieht oder macht, dürfen wir nicht beurteilen. Steht uns nicht zu! Sie wird alleine vor Gott stehen.
Aber sie hat vielleicht mehr Herz als manche  muslime die Kopftücher tragen. 

 


 

Und wie erkennst DU das sie mehr Herz hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Wonderwoman78:

Senna ist für die meisten Frauen eine Bedrohung, deshalb auch so eine Reaktion. 

Wie Senna sich anzieht oder macht, dürfen wir nicht beurteilen. Steht uns nicht zu! Sie wird alleine vor Gott stehen.
Aber sie hat vielleicht mehr Herz als manche  muslime die Kopftücher tragen. 

 


 

Hahahaha wieso denn eine Bedrohung? Wenn der einzige Sinn meines Lebens wäre mich auf Instagram zu präsentieren, irgendwelche sinnlosen Lieder rauszubringen und kleinen Kindern irgendwas in den Kopf einzuflößen - ja dann wäre sie eine Bedrohung weil wir das selbe Scheingeschäft machen würden. Sorry aber sowas ist für mich kein Erfolg! Als 40 Jährige Frau möchte ich und auch viele andere (normale) Frauen ganz ganz wo anders stehen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Stunde schrieb Wonderwoman78:

Sie auslachen?

Warum? Wegen dem aussehen ... da lacht ihr sie nicht aus sondern unseren Schöpfer.

Sei mal ehrlich... stellst du dich nur dumm?

wo hab ich gesagt, dass ich wegen ihrem aussehen lache? Warum sollte ich, sie ist in meinen Augen nicht Hübsch, aber über welches aussehen sollte man denn lachen?

ich lache sie aus weil sie nur Mist von sich gibt. Sie und was Sie sagt sind einfach eine Lachnummer für mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Lepuslou:

Hahahaha wieso denn eine Bedrohung? Wenn der einzige Sinn meines Lebens wäre mich auf Instagram zu präsentieren, irgendwelche sinnlosen Lieder rauszubringen und kleinen Kindern irgendwas in den Kopf einzuflößen - ja dann wäre sie eine Bedrohung weil wir das selbe Scheingeschäft machen würden. Sorry aber sowas ist für mich kein Erfolg! Als 40 Jährige Frau möchte ich und auch viele andere (normale) Frauen ganz ganz wo anders stehen ;) 

Ganz deiner Meinung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Wonderwoman78

Wenn sie keine ist?

Wiso dann diese Reaktion?

Wenn die Marokkos von Rebell Comedy sich über die ganzen Marokkaner lustig machen ist es ok..., wenn Farid B. oder French Montana die Mädels beleidigen ist es auch ok aber wenn eine Frau den Mund auf macht gehört es sich nicht!

Alles klar Mädels????????
 

 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Wonderwoman78

Ok Leute ! Ich wollte nur was über die Show wissen und nicht über Senna s Kleiderschrank reden.

Viele Leute urteilen schnell übers aussehen. Aber keiner sieht mehr die inneren Wert! 

Warum ich das sage.... die ach so schlimme Senna  hat mehr Herz aus Gold als ihr. Sie und ihre Schwester leiten ein Verein das Kindertränen e.V. heißt. Und helfen wo sie nur können. Was habt ihr so gemacht außer zu lästern?

War nett mich euch zu schreiben.
 

Aleikum Salam 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 10 Minuten schrieb Wonderwoman78:

Was habt ihr so gemacht

Sag ich dir nicht weil ich meine guten Taten lieber geheim halte ;)

pass du mal lieber mit deinem Urteilen über uns auf, wenn du Senna so feierst ist das doch deine Sache. Müssen wir deiner Meinung sein? 
 

PS: du bist die einzige die das Thema über ihr Kleidungsstiel eröffnet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man jemanden feiern der von sich aus preisgibt das er hin und wieder alk trinkt, der über S.. redet als sei sie keine geborene Muslima. Wenn sie sündigt ist es ihrer Sache, aber es in die welt pasaunen als sei es ganz normal ist falsch! Und darüber sollte man als außenstehende schon einen Meinung haben. Da sind Teenies Schwestern, hijabis usw die das als Vorbild sehen... sowas ist doch net normal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Prishilla:

Wie kann man jemanden feiern der von sich aus preisgibt das er hin und wieder alk trinkt, der über S.. redet als sei sie keine geborene Muslima. Wenn sie sündigt ist es ihrer Sache, aber es in die welt pasaunen als sei es ganz normal ist falsch! Und darüber sollte man als außenstehende schon einen Meinung haben. Da sind Teenies Schwestern, hijabis usw die das als Vorbild sehen... sowas ist doch net normal. 

Wir sind ja alle eifersüchtig haha 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung