Zum Inhalt springen

Senna Gammour „No More Fuckboys 0.2 in Frankfurt


Wonderwoman78

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Wonderwoman78

Ok ok ok Senna und ich sind schlecht... wir sind die aller schlimmsten Weiber.

Damit sind wir zufrieden. Hamdullah! 
Leben und leben lassen!
Aber vergisst nicht ... schaut in den Spiegel zu erst! 

Der eine hat den nickename wie Alkohol und die geheime Frau treibt sich hier in dieser Plattform rum. Was sagt es über euch aus... ihr möchte gern muslime.

Wenn der Hass und Neid selbst die eigenen Landsleute dazu treibt über einen Menschen schlecht zu reden. Denn ihr  nicht mal persönlich kennt.Wie sieht den da die Zukunft wohl von unseren Brüdern und Schwester aus? 
Wird sie besser?

Nein!

Den ihr verbreitet den Hass und Neid und Missgunst 

Die auf Fromm und heilig und auf Sitten Polizei tun. Sind die schlimmsten!

Ich werde Senna am Freitag von euch grüßen 

????

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Stunden schrieb Wonderwoman78:

und die geheime Frau treibt sich hier in dieser Plattform rum.

Und die wonderwomen ist einfach nur die dumme vom Mz-Dorf.


du hast mega eine an der klatsche ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Wonderwoman78:

Ok ok ok Senna und ich sind schlecht... wir sind die aller schlimmsten Weiber.

Damit sind wir zufrieden. Hamdullah! 
Leben und leben lassen!
Aber vergisst nicht ... schaut in den Spiegel zu erst! 

Der eine hat den nickename wie Alkohol und die geheime Frau treibt sich hier in dieser Plattform rum. Was sagt es über euch aus... ihr möchte gern muslime.

Wenn der Hass und Neid selbst die eigenen Landsleute dazu treibt über einen Menschen schlecht zu reden. Denn ihr  nicht mal persönlich kennt.Wie sieht den da die Zukunft wohl von unseren Brüdern und Schwester aus? 
Wird sie besser?

Nein!

Den ihr verbreitet den Hass und Neid und Missgunst 

Die auf Fromm und heilig und auf Sitten Polizei tun. Sind die schlimmsten!

Ich werde Senna am Freitag von euch grüßen 

????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Charlie:

Meinst du ich hab mit dem „e“ übertrieben?

nein ...das "über treiben"  "über lassen" wir schön den anderen  an Aufmerksamkeitsdefizit leidenden Damen hier...

du bleibst bitte schön bei der Wahrheit...die schwimmt nämlich oben ...aber nicht  oben ohne charlie!! ganz wichtig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb tchikita:

nein ...das "über treiben"  "über lassen" wir schön den anderen  an Aufmerksamkeitsdefizit leidenden Damen hier...

du bleibst bitte schön bei der Wahrheit...die schwimmt nämlich oben ...aber nicht  oben ohne charlie!! ganz wichtig 

Ach Mensch, habe mir schon die ganzen Damen hier oben ohne vorgestellt, du Spielverderberin!

Kennst du noch von der Sesamstrasse: „Möchtest du ein „A“ kaufen?“

“Ein Aaaaaa!“

Pschhhhhht....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Charlie:

Ach Mensch, habe mir schon die ganzen Damen hier oben ohne vorgestellt, du Spielverderberin!

Kennst du noch von der Sesamstrasse: „Möchtest du ein „A“ kaufen?“

“Ein Aaaaaa!“

Pschhhhhht....

 

aaaaaa  kenne ich nicht ...aber uhhh sagt mir dunkel was ...

sesamstrasse ist Kult..

aber wir weichen vom Thema ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb tchikita:

aaaaaa  kenne ich nicht ...aber uhhh sagt mir dunkel was ...

sesamstrasse ist Kult..

aber wir weichen vom Thema ab

Du kennst aaahhh und uuuhhh, gib es zu????

Ja stimmt, Senna und so, ich vergaß, muss weniger trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Charlie:

Du kennst aaahhh und uuuhhh, gib es zu????

Ja stimmt, Senna und so, ich vergaß, muss weniger trinken.

prost Charlie...vergess nicht das licht aus zumachen wenn du gehst...im dunkeln ist alles schöner ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Wonderwoman78:

Senna ist genau so alt wie ich.
Eine Erwachsene hübsche schlaue Business Power Frau. Warum viele Frauen vor ihr Angst haben, ist weil sie das sagt was andere sich niemals trauen würden.
Viele Frauen lassen sich lieber von den Mann verarschen und ausnutzen. Sie hat die Erfahrung gemacht und teilt es euch mit, auf euch gut acht zu geben! 

Sie auslachen?

Warum? Wegen dem aussehen ... da lacht ihr sie nicht aus sondern unseren Schöpfer.

Sie ist eine von uns! 
Warum so negativ?

 

 

Wenn du so ein Thema erstellst, musst du immer mit Pros und Cons rechnen....

Ist doch in Ordnung, lass die User schreiben.... jeder hat seine Meinung.

Du verhältst dich ja schon so, als wärst DU Senna oder ihre Schwester....Lass dich nicht ärgern.  ????

Im Übrigen habe ich im Leben auch Sinnvolleres zu tun, als mir so eine Show zu geben ... Man sollte immer schauen, dass man sein Geld und seine Zeit in Dinge investiert, die es Wert sind...Da du ja viel viel älter als ich bist, brauche ich dir das sicherlich nicht mehr zu erklären....

Wie gesagt, lass dich nicht ärgern...????

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 18 Stunden schrieb Lepuslou:

Ich mag ihre Einstellung nicht. An sich ist sie eine nette Frau, folge ihr auch auf Instagram, dennoch würde ich behaupten das das alles nur Geldmacherei ist. Ist auch mehr was für kleine Mädchen und nicht für eine Frau. Finde nicht das sie der jüngeren Generation gutes Verhalten vermittelt. Auch ihr Lied das sie rausgebracht hat ist etwas grenzwertig. Sie weiss das sie viele jüngere Follower vorallem hat und das diese sie auch als Vorbild nehmen. Manche Wörter wie "Hur**sohn" oder "Fuckboy" oder was auch immer sie benutzt finde ich najaaaaaaa. Ihre Tipps gegen Liebeskummer sind auch nicht grad der Knüller, ich würde meinem Kind nicht erlauben sich irgendetwas von ihr anzuschauen oder auf eine ihrer Shows zu gehen. Aber du bist eine Erwachsene Frau, hat bestimmt seine Gründe weshalb du dort hingehst. Viel Spaß wünsche ich dir :)

Also du magst die Senna nicht, folgst ihr aber auf Instagram???

Klingt nach einem Fan! 

Musiker arbeiten ja auch ehrenamtlich, oder wie war das ? Zum punkto geldmacherei..

Man spricht auch v kommerzieller Musik, Kommerz heisst Business.. 

@ Wonderwoman78 wenn du sie magst geniesst die Show, ist doch schön wenn eine von uns Erfolg hat, ich habe laaaange nix von Senna gehört, freute mich jedoch damals für sie als sie bei der musikshow gewann..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung