Zum Inhalt springen

Marokkaner mit deutschen Frau liiert


HarteNuss

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb Sokrates:

Woran erkennst du denn, dass er Nicht-Muslim ist?

Sicherlich gibt es auch Marokkanerinnen die mit nicht muslime verheiratet sind kenne genügend Marokkanerinnen die angeblich einen "muslischen" nicht Marokkaner geheiratet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HohleNuss

Weißt du das wirklich nicht, warum das ein Mann darf und eine Frau nicht? 

Überleg mal rein logisch. Es reicht doch schon alleine die Tatsache aus, dass der Mann der Frau körperlich überlegen ist. Er könnte sie evtl. durch Gewalt dazu bringen den Islam nicht mehr zu praktizieren. In der Hinsicht möchte der Islam die Frau schützen! Allhamdulillah!

Ich halte aber auch nichts davon, dass ein Muslim eine Nicht-Muslima heiratet. Ich kenne Fälle, da kam es zu einer Scheidung, da kein "Wir Gefühl" vorhanden war. Der Mann hat z.B alleine gefastet, währen die Frau den Ramadan nicht praktiziert hat usw.. Die Religion ist doch die Basis, auf der eine Ehe aufgebaut werden sollte. Wie soll das funktionieren, wenn in der Hinsicht jeder seinen eigenen Strang hat.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Wie kann Vater muslim, beten kein schwein....aber die Kinder nicht islamisch leben lassen...das ist doch kein Mann, so wie es aussieht hat Ihn die Deutsche richtig im Griff!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua
vor 46 Minuten schrieb HarteNuss:

Aber was macht das für ein Sinn es macht weder Sinn für mich noch sehe ich islamisch eine Sinn einen Partner Ehefrau in dem Fall zuhaben der christlich lebt mit mir, wie soll das gehen sie isst Schwein und im Anschluss küsst Sie Ihn  das ist doch so als hätte er ea auch gegessen???????? sorry bei aller Liebe aber für mich ein no Go !!!!!

Ob es Sinn macht oder nicht, wird das Paar schon selbst wissen. None of your business. Es soll ja auch Fälle von Liebe geben ...

Leben Christen in deiner Vorstellung nur von Schweinefleisch? Man (bzw. Frau) kann ja auch aus Respekt dem Partner und seiner Religion gegenüber auf Schweinefleisch, Gelatine, Alkohol etc. verzichten. Ist dir die Möglichkeit gar nicht in den Kopf gekommen? Muslime verhungern ja auch nicht, wenn sie darauf verzichten. 

Was es mit den Buchreligionen und der Verbindung zwischen deren Gläubigen auf sich hat, sollen die MZ-Imame dir mal erklären. Ist ganz einfach und logisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb HarteNuss:

Wie kann Vater muslim, beten kein schwein....aber die Kinder nicht islamisch leben lassen...das ist doch kein Mann, so wie es aussieht hat Ihn die Deutsche richtig im Griff!!!

Weil das kein Mann ist, sondern ein Waschlappen ! Nicht jeder, der sich Muslim nennt, hält sich aucj wirklich an alle Regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Sokrates:

@HohleNuss

Weißt du das wirklich nicht, warum das ein Mann darf und eine Frau nicht? 

Überleg mal rein logisch. Es reicht doch schon alleine die Tatsache aus, dass der Mann der Frau körperlich überlegen ist. Er könnte sie evtl. durch Gewalt dazu bringen den Islam nicht mehr zu praktizieren. In der Hinsicht möchte der Islam die Frau schützen! Allhamdulillah!

Ich halte aber auch nichts davon, dass ein Muslim eine Nicht-Muslima heiratet. Ich kenne Fälle, da kam es zu einer Scheidung, da kein "Wir Gefühl" vorhanden war. Der Mann hat z.B alleine gefastet, währen die Frau den Ramadan nicht praktiziert hat usw.. Die Religion ist doch die Basis, auf der eine Ehe aufgebaut werden sollte. Wie soll das funktionieren, wenn in der Hinsicht jeden seinen eigenen Strang hat.

 

 

Sorry, aber ich kommuniziere nicht mit Menschen die keinen Anstand haben und Respekt das ist unter meinem Niveau 

 

Schönen Tag noch ???? kannst gerne wenn es dafür nicht schon  zu spät ist dir von deinen Eltern respekt und manieren beibringen lassen und es noch maö versuchen ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Minuten schrieb JackDanielsRe:

Wenn es nicht dein Problem ist, wieso machst du dann ein Thread auf?

Wallah du bist sowas von behindert aber hoch 10.....tfuuuuuuuuuuuuu ya Fake 

Reg dich nicht so künstlich auf, das steht dir ganz und gar nicht man könnte meinen du seist ne Pussy!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb HarteNuss:

Sorry, aber ich kommuniziere nicht mit Menschen die keinen Anstand haben und Respekt das ist unter meinem Niveau 

 

Schönen Tag noch ???? kannst gerne wenn es dafür nicht schon  zu spät ist dir von deinen Eltern respekt und manieren beibringen lassen und es noch maö versuchen ☺️

Wo in dem Beitrag war ich denn respektlos zu dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Hört hört, weil ein Mann einer Frau überlegen ist ( in der Kraft, was nicht immer zufreffend ist) darf Mann eine nicht muslima heiraten und anderes rum nicht ????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua
Gerade eben schrieb HarteNuss:

Hört hört, weil ein Mann einer Frau ünerlegen ist ( in der Kraft, was nicht immer zufreffend ist) darf Mann eine nicht muslima heiraten und anderes rum nicht ????????????

Sowas hätte ich mal von mir geben sollen. Da wären die Steine aber sofort geflogen ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Was kommt als nächstes, Männer dürfen Sex vor der Ehe haben weil es bei Ihnen nicht nachweisbar ist herrlich???? Ihr seid der Burner????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung