Zum Inhalt springen

Marokkaner mit deutschen Frau liiert


HarteNuss

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Hallöchen,

sicherlich keine seltenheit das man Marokkaner sieht die mit deutschen Frauen liiert sind, aber in der Regel konvertieren diese deutschen Frauen zum Islam richitg, d.h sie erziehen Ihre Kinder islamisch sprich es wird nur helal gegessen und nach dem Islam gelebt das finde ich toll, also maschaalah ...aber was ist wenn ein Marokkaner eine deutsche Frau Zuhause hat sie und Ihre Kinder Schweinefleisch verzehren und Ihr marokkanische Ehemann im Schlafzimmer ein Gebetsteppich liegen hat, und statt Currywurst ne Tunfisch Pizza serviert bekommt??????? genau so ein Beispiel gibt es in unserer Nachbarschaft und ich frage mich wirklich wie das geht, Er islamisch und seine eigenen Kinder und Ehefrau christlich, meint Ihr er hat seine deutsche Frau nur zwecks Aufenthalt geheiratet, aber wieso heissen dann die Kinder Ahmed und Houda also tragen islamische Namen aber leben christlich. Das würde mich ernsthaft intressieren wollte die Familie ansprechen, habe es aber sein lassen weil ich denke das es nicht mein Problem ist, ich finde es lediglich traurig und es macht much zugleich wütend, das man als Muslim Kinder auf die Welt setzt und so ein Versager ist aber von unseren marokkanischen Männern kennen wir es nicht anders, entweder sie machen etwas falsch oder alles falsch ????

 

Kann man wirklich so weit gehen für den deutschen Pass bzw. Ein leben in Deutschland das man nur an sich denkt und seine eigenen Kinder und Frau vergisst, also ich meine mal gehört zu haben das die Eltern islamisch dafür zu Rechenschaft gezogen werden wenn Sie Ihre Kinder unislamisch erziehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 10 Minuten schrieb HarteNuss:

Hallöchen,

sicherlich keine seltenheit das man Marokkaner sieht die mit deutschen Frauen liiert sind, aber in der Regel konvertieren diese deutschen Frauen zum Islam richitg, d.h sie erziehen Ihre Kinder islamisch sprich es wird nur helal gegessen und nach dem Islam gelebt das finde ich toll, also maschaalah spricht nichts dagegen...aber was ist wenn ein Marokkaner eine deutsche Frau Zuhause hat sie und Ihre Kinder Schweinefleisch verzehren und Ihr marokkanische Ehemann im Schlafzimmer ein Gebetsteppich liegen hat, und statt Currywurst ne Tunfisch Pizza serviert bekommt??????? genau so ein Beispiel gibt es in unserer Nachbarschaft und ich frage mich wirklich wie das geht, Er islamisch und seine eigenen Kinder und Ehefrau christlich, meint Ihr er hat seine deutsche Frau nur zwecks Aufenthalt geheiratet, aber wieso heissen dann die Kinder Ahmed und Houda also tragen islamische Namen aber leben christlich. Das würde mich ernsthaft intressieren wollte die Familie ansprechen, habe es aber sein lassen weil ich denke das es nicht mein Problem ist, ich finde es lediglich traurig und es macht much zugleich wütend, das man als Muslim Kinder auf die Welt setzt und so ein Versager ist aber von unseren marokkanischen Männern kennen wir es nicht anders, entweder sie machen etwas falsch oder alles falsch ????

 

Kann man wirklich so weit gehen für den deutschen Pass bzw. Ein leben in Deutschland das man nur an sich denkt und seine eigenen Kinder und Frau vergisst, also ich meine mal gehört zu haben das die Eltern islamisch dafür zu Rechenschaft gezogen werden wenn Sie Ihre Kinder unislamisch erziehen ...

source.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Minuten schrieb LiWo:

Dass die Frau christlich (praktizierend!) bleibt, dagegen gibt es aus islamischer Sicht keine Einwände. Die Kinder sind Muslime und MÜSSEN islamisch erzogen werden. Wenn dies nicht der Fall ist, wird der Mann dafür zur Rechenschaft gezogen.

Aber was macht das für ein Sinn es macht weder Sinn für mich noch sehe ich islamisch eine Sinn einen Partner Ehefrau in dem Fall zuhaben der christlich lebt mit mir, wie soll das gehen sie isst Schwein und im Anschluss küsst Sie Ihn  das ist doch so als hätte er ea auch gegessen???????? sorry bei aller Liebe aber für mich ein no Go !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb HarteNuss:

Und bitte um erklärung wieso darf ein muslim eine nicht muslima heiraten und eine muslima keinen nicht muslim???? 

diese dinge haben wir mit 8 - 12 jahren in der moschee beigebracht bekommen. richtig, das ist die zeit, als leute wie du lieber in der raucherecke standen.

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 7 Minuten schrieb geier:

diese dinge haben wir mit 8 - 12 jahren in der moschee beigebracht bekommen. richtig, das ist die zeit, als leute wie du lieber in der raucherecke standen.

Klappe, ich habe zwar in der Raucherecke gestanden aber ich war am Wochende und unter der Woche auch in Moschee und Muttersprachunterricht Oki. In der Mosche habe ich dieses nicht Erklärt bekommen, vielleicht war man bei der Aufklärung bei uns Mädchen etwas zurückhaltend, das man bei euch männer dies nicht vergas kann ich sehr gur verstehen was Frauen und heirat angeht ist das ja bri euch Thema 1 stimmts ach ja und Ihr dürft ja auch 4 aufeinmal ne das hat der Lehrer in der Moschee bestimmt auch nicht vergessen ☺️???? aber wobei Ihr bestimmt nicht zugehört habt bzw. Gesagt bekommen habt ist das Ihr allen Frauen das gleiche bieten müsst und co stimmts....????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Euch Marokkaner sollte man echt kastrieren  mit 70 Jahre noch mal heiraten und dann am besten eine die 16 Jahre ist Ihr Pädophile????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 28 Minuten schrieb geier:

diese dinge haben wir mit 8 - 12 jahren in der moschee beigebracht bekommen. richtig, das ist die zeit, als leute wie du lieber in der raucherecke standen.

Lieber in der Raucherecke, anstatt auf Toilette die Mädchen begrabschen ☺️????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 21 Minuten schrieb HarteNuss:

Euch Marokkaner sollte man echt kastrieren  mit 70 Jahre noch mal heiraten und dann am besten eine die 16 Jahre ist Ihr Pädophile????

Mach dich nützlich und übernehme das kastrieren.☹️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Samru:

Mach dich nützlich und übernehme das kastrieren.☹️

Um gottes Willen, wo soll ich denn anpacken bei 4 cm ki7 ki7 ki7????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Faszinierend wie schnell deine "normale" Frage keine Rolle mehr gespielt hat und du wieder die marokkanischen Männer beleidigst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bouffi:

Noch mehr wundern mich die Marokkanerinnen, die mit einem offensichtlich nicht-muslimischen "Peter" liiert sind, solche Paare sehe ich immer wieder im Flugzeug, wenn ich nach MA fliege. Es scheint so normal, die marokkanische Gesellschaft scheint es auch sehr gut zu tolerieren....????

Woran erkennst du denn, dass er Nicht-Muslim ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Berber95:

Faszinierend wie schnell deine "normale" Frage keine Rolle mehr gespielt hat und du wieder die marokkanischen Männer beleidigst. 

Das ist eine Feststellung Bibi keine Beleidigung du solltest unterscheiden können ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung