Zum Inhalt springen

Kita / Kindergarten


Bisseline

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Lockere88:

Ich gehe nicht nach dem Islam mein lieber. Und was interessiert dich überhabt meine nackten Beine ????

Du hast Islam erwähnt a Mimouna. Atham inigh ijen awar. Ouithaye sg3ath ithamen. Und jetzt kar atra7eth atsengseth i9oub3en

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua
vor 7 Minuten schrieb LiWo:

Als wenn Kinder, die zu Hause bei den Eltern sind, nicht "geparkt" werden.....

Es liegt nicht am Kindergarten & Co, sondern an jedem Elternteil selbst, wie es sein Kind fördert.

Verzeih' mir, dass ich meinen Kommentar "Die Eltern, die ihre Kinder im Kindergarten und einer Ganztagsbetreuung "parken", um mehr Freizeit zu haben, kann ich nicht verstehen." nicht um diesen wichtigen Aspekt ergänzt habe. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Lockere88:

Junge aus spielchen habe ich kein bock, mach ein Abgang. Ihr Maroc's wird euch nie ändern... 

Jme3 amsuar thischkrath ni n pabo. Hast du gedacht ich poste jetzt mal ein Bild von mir am Strand weil ich bin ich so siksy und alle Jungs in Maroczone sabbern mir nach. Mädel sowas wie du kenn ich schon, da bist du noch mit ner Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen. Eine Ehrenwerte Frau ist eine aufrichtige Muslima, vor der ich den allerhöchsten Respekt habe, aber du Meskina. Du faselst hier was von Islam blabla und dann ihr Marocs seid alle gleich und du gehst nicht nach Islam. Hört sich für mich so an: Heute morgen bin ich wach, obwohl ich geschlafen habe und der Silbersee ist nass"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 41 Minuten schrieb Lockere88:

Ich gehe nicht nach dem Islam mein lieber. Und was interessiert dich überhabt meine nackten Beine ????

???? du kommst in die Hölle, das weißt du doch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Ahakouss:

Jme3 amsuar thischkrath ni n pabo. Hast du gedacht ich poste jetzt mal ein Bild von mir am Strand weil ich bin ich so siksy und alle Jungs in Maroczone sabbern mir nach. Mädel sowas wie du kenn ich schon, da bist du noch mit ner Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen. Eine Ehrenwerte Frau ist eine aufrichtige Muslima, vor der ich den allerhöchsten Respekt habe, aber du Meskina. Du faselst hier was von Islam blabla und dann ihr Marocs seid alle gleich und du gehst nicht nach Islam. Hört sich für mich so an: Heute morgen bin ich wach, obwohl ich geschlafen habe und der Silbersee ist nass"

Ey ich lach mich gerade kaputt ????????????

Mach dich vom akker du Miststück.... Du behauptetst Sachen die überhaupt nicht die Wahrheit entsprechen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 7 Minuten schrieb Lockere88:

Was kommst du von der Ecke geflogen.... Schau du das du nicht in die Hölle kommst. 

echt jetzt! gleich neben hitler, bush und 7ajja 7emdawiya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 33 Minuten schrieb Ahakouss:

da bist du noch mit ner Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen.

????

eins muss man dir lassen, Unterhaltungswert hast du....  ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Stunden schrieb Sturmtochter:

+ gleichaltrige Kinder zum Spielen, Kennenlernen und um viele Facetten des Sozialverhaltens zu trainieren 

+ die Mutter / Eltern haben etwas Zeit für sich 

+ das Kind kann Deutsch lernen, während zu Hause in Ruhe die Muttersprache vermittelt werden kann

- das Kind wird von jemand anderem als der Mutter / den Eltern erzogen, da es neben den Stunden des Schlafs teilweise mehr Zeit in der Kita als zu Hause verbringt 

- das Kind wird zu früh vom zu Hause gelöst und teilweise auch dazu gedrängt, dies zu akzeptieren 

- die Erzieherinnen geben häufig selbst ihre eigenen Kinder in die Obhut fremder Frauen, um selbst wiederum fremde Kinder zu beschäftigen 

- die Mutter / Eltern werden als Autoritätsperson möglicherweise aufs Abstellgleis gestellt, weil die Erzieherin in den Vordergrund rückt 

- die Kosten für den Kindergarten könnten für die individuelle Förderung der eigenen Kindes ausgegeben werden (Ausflüge, Lernmaterialien, Tafel im Kinderzimmer)

- die islamische Pädagogik kann zu Hause ausgeprägtere Anwendung finden 

- das Kind erlernt keine Alternativen zur westlichen Erziehungs- und Wahrnehmungsweisen

- die Ausprägung der Mutter-Kind-Beziehung hat rein mathematisch betrachtet schlicht weniger Zeit zur Verfügung, weil das Kind wertvolle Stunden im Kindergarten verbringt 

- Abstumpfung in Bezug auf bestimmte Tabus: offene Einstellung zur (Homo)Sexualität in vielen Kindergärten 

spätestens nach diesem post, hätte der fred ruhig geschlossen werden können!

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. kindergärten sind so sinnvoll wie wie ein zweites AL am kinn....vorausgesetzt, man gebärt nicht nach dem fließbandverfahren und parkt sie bis zur"abholung" (18. lebensjahr und alih raus geh heiraten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Lockere88:

akker

Meinst du akker3i? Oder bas sachst du da. Ich will ich lachen aber hab ich meina Schulter gezündet. Geht nicht auch nicht lachen 

 

vor 19 Minuten schrieb Lockere88:

Ey ich lach mich gerade kaputt ????????????

Mach dich vom akker du Miststück.... Du behauptetst Sachen die überhaupt nicht die Wahrheit entsprechen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 22 Minuten schrieb Lockere88:

Was kommst du von der Ecke geflogen.... Schau du das du nicht in die Hölle kommst. 

bin ein vogel - komme vom himmel in den himmel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung