Zum Inhalt springen

Heute im Restaurant ????????????


Gast Sokrates

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Bouffi:

Nachdem meine Follower gestern über mein Content hier wenig begeistert waren, heute zum Ausgleich: knackiger gemischter Salat mit Garnelen und Ruccula-Senf Sauce plus Olivenöl (10.95€) sowie eine Kürbis-Karotten Suppe (2.95€). War definitiv lecker. ????

20191003_161429.thumb.jpg.2be44f9d6aa90343c71170ca010aad87.jpg

ma @Bouffi ...was haben die Preise auszusagen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb WALLEEE:

Doch bitte weiterhin Preise angeben. ????Damit ich und andere User abwägen können, ob die Preise entsprechend adäquat sind. Bei deinen oftmals „niedrigpreisigen“ Angaben sowie i.V.m geposteten Gerichten  besteht dennoch aus der „objektiven“ Empfängersicht“ leider das eine oder andere Mal der Eindruck, dass es darum geht, so günstig wie irgendwie möglich was essen zu gehen und dabei Abstriche bei Qualität & Co hinzunehmen .. zudem der Eindruck, dass man bei ca. 10-20 Prozent mehr an Preiszahlung was Besseres/Leckeres bekommen hätte. ????‍♀️

Wie gesagt, nur ein Eindruck.... und ich werde dich in Food-Angelegenheiten immer „Followern“. Da ich stets vielseitig diesbezüglich interessiert bin. ???? und ich sowas liebe ????????????????

 

also preise törnen mich ab ...weil für mich sinnfrei 

was ich wirklich will mach ich an einem Preis nicht fest????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bouffi:

ich hatte eher die Befürchtung das meine Preise als angeberisch interpretiert werden könnten. Meine Maxime ist eigentlich das beste Preis-Leistungsverhältnis zu erreichen (natürlich bei einem gesetzten Minimum Level an Qualität, das nicht unterschritten werden darf). Vergiss nicht, dass die Wahl auch zeit- und ortsabhängig ist und vor allem (!) davon, wieviel Zeit ich investieren möchte. Mein Assi Imbiss ist nun mal relativ schnell erreichbar und wurde dort bei meinem Preis-Leistungssieger (in der Kategorie "Schnell") - der Hühnersuppe (3€) - noch nie enttäuscht. Um 23 Uhr hab ich nicht mehr viel Auswahl...

Feedback (auch bei Nichtgefallen) freut mich jedenfalls immer - ansonsten könnte ich meine Bilder ja auch in einer Parkuhr hochladen...lol ????

..naja 10.95 €  finde ich jetzt nicht angeberisch ...aber deine Beiträge me gusta mucha...cha cha cha ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sokrates:

@tchikita

Ist das gut gegangen mit deinem Kleidchen? Wenn ja, dann kannst du ja mal wieder Kochen und die tollen Schalen benutzen.❤️

Ich hätte heute das Vergnügen mit Restaurant Mama. Das beste und einfachste Essen: Ma3mita mit Lammschulter und Kartoffeln. Das war so lecker. Ich habe leider kein Bild gemacht.

..

Hmmm leckerschmecka????

besaha...ich.denke mal das war zweifelsohne yam yam delicious????

ich für meinen Teil  habe ab heute beschlossen die ????chen nur noch auszuziehen ...

und esse genüsslich weiter ...

wer mich will muss mich leider ohne ????chen nehmen ...lol????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Renaissance:

 

2 Kritikpunkte:

1. Suppe neben der Hauptspeise ... das hat mit der deutschen Leitesskultur nichts am Hut.

 

 

 

Bäääähhh und das auch noch als Mann. Was soll denn dieses Etepetete Gehabe.????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 4.10.2019 um 03:50 schrieb Renaissance:

3la mal 7garti Schlosser ... tahiya massdar al rizk ... yak ba3da haz rassek ou goftek tatkhalessha men jibek ... kol wahed katteb lih rabbi chi 7aja ... hallo lewella mouhandiss ... ha liwella Soudour ... o halliwella Merrrrad ki khouna hadak Sga3 dial @geier ... wjeh zlet

. ina Anlagen li tatsoug ... yak ma tatsoug Traks dial ToysUrUs ????

gerüstbauer wie ich haben auch ihre daseinsberechtigung. ohne gerüstbauer keine häuser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Stunden schrieb Renaissance:

http://D0-E528-D8-2-B78-4713-A645-4-A6-FB661-AA

gerade bei dem Chinesen mit mit meinem Begleiter (Buch????)

Matb9asch tmchi laand Chinese. Ra kay  kliw koulchi f schweinschmalz . Welches Buch liest du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Stunden schrieb Renaissance:

tal 7alouf howa hayawan alif

das Buch heisst: deal ... dialek howa diali ... o diali howa diali ????

Makayen la Hayawan alif la jim  .Ana gutlek llahuma eni balaght.    Nta kat 9ra ktoub f Restaurant 3ajib  ohatou tahua f taswira.zaama schoufouni rani mouta9af intellektuell. Leseratte tobba. Deal ah dyalek a lazar ; lif sma dyalek olif lard aandek fiha anoss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Bouffi:

inkl. Beschaffung, Zubereitung und Nachbereitung (Geschirr spülen) wären da mind. 2h draufgegangen, und für 2.50€/h arbeite ich nunmal nicht! ????

...ich fasse das mal als kleinen spass auf ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung