Zum Inhalt springen

Heute im Restaurant ????????????


Gast Sokrates

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 37 Minuten schrieb Bouffi:

Lammkotlett20190914_140816.thumb.jpg.4630765bb2b430c14384c3c0f24e3e47.jpg

war das aus einer SB Theke?

sieht gut aus, war das Fleisch schön zart? löst sich ja sichtbar vom Knochen.... ????

und mich würde noch interessieren, was du dafür bezahlt hast... 

du scheinst die türkische Küche zu mögen... 

dabei hatte ich gedacht, wir hätten keine Gemeinsamkeiten.... so kann man sich täuschen.....^^ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Bouffi:

Vapiano, meist nehme ich dort einen Salat, nur die Wartezeit geht mir manchmal auf den Keks. Ich schätze das ordentliche Olivenöl am Platz...wie schaffst Du Salat+ Nudeln zusammen??

Ich war in meinem ganzen Leben nur 2 mal da und ich wusste nicht, dass das so große Portionen sind. Mir war es dort viel zu laut und hektisch. Vapiano ist nicht so meins, ich dachte die hätten sich verbessert.

In meiner Pasta war der Knoblauch verbrannt und deshalb habe ich nur etwas davon gegessen. Der Salat war dafür gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb WALLEEE:

@Bouffi wow extrem günstig dein Essen. Wo war das denn? 

@tchikita extrem lecker die Spaghetti mit Miesmuscheln. ???????? Das Gericht liebe ich ja ohne Ende... bekomme es aber nicht immer beim Italiener... ???? 

Wie kriegt ihr Miesmuscheln runter? Ich muss immer würgen, wenn ich sowas in einer Fisch Suppe an der Nordsee serviert kriege oder sehe, wie genüsslich die Urlauber da die Muscheln essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung