Zum Inhalt springen

Was hast du heute gekocht?????????????????????????


Gast Sokrates

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Der-Maure:

Ich komme leider in letzter Zeit   aus persönlichen Gründen kaum dazu, wenn ich hin und wieder koche werde ich euch natürlich teilhaben lassen. @geier lass irgendwann zusammen kochen, wir laden @tchikita, @WALLEEE@Choupette und @Suleika als Tester ein. 

 

Sehr geehrter Herr Maurevomflowre, 

leider muss ich Ihr Angebot  zu einem essen ausschlagen...

aus persönlichen Gründen teste ich momentan nur Matratzen ...

wenn Sie dahingehend irgendwelche kreativen  Vorschläge oder auch einfach  nur schläge für mich haben, dürfen Sie gerne nochmals auf mich zurück kommen...

ansonsten wünsche ich Ihnen für Ihren weiteren kochlichen Werdegang alles gute...

MfG

tchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute hat der King für die Queen ????????gekocht!

Snapchat-818349822.jpg

p.s. bevor jetzt irgendwelche unangebrachten Kommentare oder pns kommen...

es geht euch nichts an und trotzall meiner guten Laune heute  ....

NEIN  der burger gehört nicht zu mir ...ich essen auswärts kein Fleisch!

und es geht euch immer noch nichts an...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 54 Minuten schrieb Sokrates:

@Der-Maure wow, ma sha Allah. Das sieht aus nach "Mit sehr viel Liebe" gekocht. Bsehtek. Der erste Mann, der mal in diesem Thread etwas Selbstgekochtes präsentiert.???? Ich rieche schon den tollen Duft.

Tolles Handy och wie auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Samru:

Tolles Handy och wie auch

Wir müssen nur dafür sogen dass es nur nach Essen duftet ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Der-Maure:

Ich dachte für den Job wurde @JackDanielsRe eingestellt ????‍♂️

 

Danke, wir werden auch ohne dich unseren Spaß haben, wir haben den @geier

jacky hat momentan morgendliche und nächtliche Übelkeit ...vielleicht Menopause...i dont know ..anyway ...allah y chafy ou y 3ti sabr... ????????????

 

ansonsten besahtkoum ou rahtkoum ...ob @geier ohne die Anwesenheit meines geilen hinterns irgendwas zu Stande bekommt ...i dont know ????‍♀️

ansonsten tolles Essen...ganz me gusto und wenn ich dich nicht schon im Bett gehabt hätte ...heute nacht wäre es soweit gewesen ...

aber allah hat andere Pläne mit mir ....

????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Samru:

Wir müssen nur dafür sogen dass es nur nach Essen duftet ????

Nein, kochen müsst ihr schon wirklich. Ich brauche mir nur etwas vorstellen und habe dann den Geruch direkt da.  Wenn es draußen regnet und ich im Haus bin, habe ich auch schon direkt den Geruch von frischer, feuchter Erde in der Nase....traumhaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 21 Minuten schrieb Sokrates:

Nein, kochen müsst ihr schon wirklich. Ich brauche mir nur etwas vorstellen und habe dann den Geruch direkt da.  Wenn es draußen regnet und ich im Haus bin, habe ich auch schon direkt den Geruch von frischer, feuchter Erde in der Nase....traumhaft!

Wah wah bei mir auch wenn zb der Vollstrecker meinem Haus nähert, fange ich sofort an zu zittern. teslim teslim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Stunden schrieb WALLEEE:

Megaaaaaaaaa ???????????????? & Besa7a ????

Ich bin stets ne lahme Ente beim Kochen! ???????? ????‍♀️

Gott sei Dank hast du gekocht, sonst hätte ich schon gefragt, wer heute wieder was für uns alle kocht. ???? Ich nehme auch immer gerne die Pasta Produkte von Barilla. Und nein ich werde für diese Werbung nicht bezahlt. ????‍♀️

@Der-Maure du solltest öfter für uns kochen! ???????? Denn du kannst das richtig toll. ???? Soll sich @geier der Essenskultur-Banause dabei ne Scheibe von Dir abschneiden. ????

Choupi backt das beste Brot. Davon schneide ich mir gerne eine Scheibe ab.  Aber von Müffeltrüffel an örgenswas? Näh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ich tue so als würde dich verstehen im geheimen denk ich mir so was stimmt denn mit Typ nicht . Das is ja maroczone = Gefahrenzone 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 9 Minuten schrieb tchikita:

@Choupette...schau mal was für heute auf dem Plan steht????

Snapchat-312752116.jpg

Yaprak sarma ????

mit Lahana würde ich sie auch gerne mal wieder essen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung