Zum Inhalt springen

Verliebt in einen Marokkaner


freshie88

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb Schokoholikerin:

Ich habe ihr lediglich dazu angeraten den Fokus auf die Erziehung ihres Kindes zu legen, mehr als vernünftig.

Wenn du meinst das ich unverschämt wäre, tangiert mich das herzlich wenig.

Die Wahrheit ist wie die Sonne und kommt immer durch, egal wie bewölkt es scheinen mag.

Ich lege eh kein Wert auf deine Meinung. 

Süß! Was andere von dir denken ist dir also egal. Gut 

Aber wenn mir erwas wirklich egal ist muss ich es nicht extra betonen. Ich behalte es einfach bei oder argumentiere. 

Deine Reaktion ist eher trozig.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
3 hours ago, Lionheart said:

Den richtigen Partner begegnet man nicht jeden Tag, deswegen sollte man drum kämpfen, ob er dich auch liebt habe ich her .net rauslassen können,?

Eure Situation ist nicht einfach, kann dir aus Erfahrung sagen das es nicht leicht wird.

Familie und Frau zu vereinen wird ein drahtseilakt, vielleicht findet ihr die richtige Balance...

Bei den Berbern ist es leider schwierig, bei den Arabern ein wenig liberaler..

Good luck 

Danke für deinen Beitrag. Ich denke es steht außer Frage, dass wir Gefühle füreinander haben, also er auch für mich. Aber sicherlich hält er sich mehr zurück und hält eine gewisse Distanz in der Hoffnung, dass es ihm dann wenn es mal so weit sein sollte leichter fällt sich zu trennen von mir. Ich persönlich halte nicht viel von dieser „Strategie“ aber ich weiß auch, dass er es auch mir zuliebe tut weil er weiß wie sehr ich ihn liebe und er möchte es auch mir nicht schwerer machen als es eh schon sein wird. Ich spüre aber wie diese Distanz Stück für Stück schwindet je mehr Zeit vergeht. Wenn sich Gefühle intensivieren fühlt man das einfach wenn man ein aufrichtiges Herz hat.. weswegen ich eben auch vermute, dass er langsam Zweifel daran hat ob er wirklich dem Wunsch seiner Eltern folgen soll aber bei ihm ist es einfach wirklich so, dass er Zeit braucht. Er möchte niemanden verletzen, niemanden enttäuschen. Er hat wirklich ein Herz aus Gold. Ich kenne seine Eltern ja leider nicht aber ich liebe und respektiere sie trotzdem jetzt schon ohne Ende dafür, dass sie so einen wunderbaren Menschen großgezogen haben. Er ist wirklich einzigartig für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Stunden schrieb Hausmann008:

What is love?

Baby don't hurt me, don't hurt me
No more
What is love?
Yeah

I don't know why you're not fair
I give you my love, but you don't care
So what is right and what is wrong?
Gimme a sign

You're My Heart, You're My Soul

Chäri chäri lädy.....

(*hier bitte unbedingt auf das deutsche Englisch-R achten!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Stunden schrieb freshie88:

Ja auf jeden Fall. Leider ist Tamazight nicht die einfachste Sprache zu lernen ???? ich versuche gerade einen Sprachkurs zu finden und die Aussprache zu lernen. Gleichzeitig möchte ich gerne Koran Unterricht nehmen inshallah klappt das alles. Aber wo ein Wille ist, ist ja bekanntlich auch ein Weg 

Da hast du vollkommen Recht!

Ein Beispiel wie unterschiedlich die Sprache in einem Umkreis von weniger als 50 km sein kann, zeigt folgendes Wort für Eier:

In Nador heißen sie „thimedjarin“, in Zaghenghan heißen sie „thimellalin“ und in Ben Taieb „i9lallayen“.

Ich denke, dass du eher verhandlungssicher russisch und chinesisch lernst, als dass du auch nur einen Satz berberisch auf die Reihe kriegst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb Schokoholikerin:

Muhahaha voll lustig.

Ich stehe stabil im Leben,mach dir keine Sorge.

Wenigstens bin ich ehrlich und realistisch, anscheinend end bist du rattenscharf auf Konvis, da nimm sie dir und erspar mir dein Geschwaffel, sie sucht noch nach einem Esel wie du :)

Das was ich berichtet habe ist nun mal so, ob es dir passt oder nicht, sonst erstickt du doch an deinem Gramm.

Mach dir um mich keine Sorgen du ehrenloser Verräter.

Ich werde nicht mehr auf deine niveaulosen Comments reagieren :)

???? oh mondiöööö! Du studierst u.a. Islam? Wo? An der VHS? Kurs „3035 - Islam für Arschlöcher“?

du bist eine Lady - sprich auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 30 Minuten schrieb geier:

Da hast du vollkommen Recht!

Ein Beispiel wie unterschiedlich die Sprache in einem Umkreis von weniger als 50 km sein kann, zeigt folgendes Wort für Eier:

In Nador heißen sie „thimedjarin“, in Zaghenghan heißen sie „thimellalin“ und in Ben Taieb „i9lallayen“.

Ich denke, dass du eher verhandlungssicher russisch und chinesisch lernst, als dass du auch nur einen Satz berberisch auf die Reihe kriegst. 

Suche auch immer nach wegen mein berbisch zu verbessern,  aber abgesehen vom permanenten Sprechen mit jemandem der einen auch korrigiert sehe ich keinen Weg... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind Marokkaner nicht Weltoffen? Ich weiß das Eltern nur das beste für uns wollen, aber manchmal geht dass zu weit und dadurch entstehen Probleme. Ich komme alhamdullillah nicht aus einer koserative Familie, aber höre viele Geschichten die mich schockieren. 

Von mir meine Schwester, wünsche ich dir inshallah alles Gute und Möge Allah dir das Beste und den richtigen geben. Nicht aufgeben und er genau so! Er muss einfach ganz offen mit seinen Eltern über euch sprechen, aber bitte mit der Wahrheit sonst geht alles nach hinten. 

Also Kopf hoch ihr schafft das inshallah ❤️

Liebe Grüße 

Lockere 88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 13 Stunden schrieb geier:

You're My Heart, You're My Soul

Chäri chäri lädy.....

(*hier bitte unbedingt auf das deutsche Englisch-R achten!)

Wenn wir schon beim deutschen sind..

Weine nicht, wenn der Regen fällt, dam-dam, dam-dam
Es gibt (k)einen, der zu dir hält, dam-dam, dam-dam

Marmor, Stein und Eisen bricht
Aber unsere Liebe nicht (Lüge)
Alles, alles geht vorbei
Doch wir sind uns treu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb Lockere88:

Warum sind Marokkaner nicht Weltoffen? Ich weiß das Eltern nur das beste für uns wollen, aber manchmal geht dass zu weit und dadurch entstehen Probleme. Ich komme alhamdullillah nicht aus einer koserative Familie, aber höre viele Geschichten die mich schockieren. 

Von mir meine Schwester, wünsche ich dir inshallah alles Gute und Möge Allah dir das Beste und den richtigen geben. Nicht aufgeben und er genau so! Er muss einfach ganz offen mit seinen Eltern über euch sprechen, aber bitte mit der Wahrheit sonst geht alles nach hinten. 

Also Kopf hoch ihr schafft das inshallah ❤️

Liebe Grüße 

Lockere 88

Endlich eine Marokkanerin, die sorgenlos mit dem Freund durch die Stadt schlendern darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung