Zum Inhalt springen

Niveau dieser Plattform


Gast shukr

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Suleika:

Und ,denn  Ausgang gefunden ?

Bist du Türsteher im Maroczone-Club oder inwiefern interessiert dich das?

Kleiner Tip: Lies meinen Kommentar im Kontext, dann verstehst du vielleicht auch, wie er gemeint war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb shukr:

Bist du Türsteher im Maroczone-Club oder inwiefern interessiert dich das?

Kleiner Tip: Lies meinen Kommentar im Kontext, dann verstehst du vielleicht auch, wie er gemeint war..

Ruhig ...hab es schon verstanden...war eine harmlose Frage ???? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 15 Minuten schrieb shukr:

Tut mir leid, bin zugegebenermaßen nicht in bester Stimmung. Frieden? :)

Natürlich ???? 

Wird schon  ....lass dich nicht ärgern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • Mitglied
Am 6.9.2019 um 13:37 schrieb Gast Sokrates:

Salam aleikum,

am schlimmsten finde ich es, dass man hier andere beleidigt oder dreckige Wörter schreibt. Das liegt halt am sozialen Umfeld und bei einigen sicherlich auch an den Elternhäusern, wo es halt nur Ärger gibt und niveaulose Ausdrücke fallen . Das werden wohl eher Jungs sein, die sich aber im Internet als viel älter ausgeben, um sich einen beschämenden Witz zu erlauben.  Ihr glaubt doch nicht, dass ein 25, 28 Jährige sich so verhält? Schaut euch mal draußen um, wohl kaum.

Hier hat man die Möglichkeit den Beitrag zu melden und i.d.R. reagiert dann auch ein Moderator. Der Beitrag wird gelöscht, das Konto wird gesperrt. Die Person kann trotzdem.ein neues Konto erstellen. Da kann ein Moderator nicht viel tun. Viele legen es ja nur darauf an, weil die provozieren wollen und wissen, dass alle anspringen.

Was ich aber auch nicht schlau finde, sind die die dann auch noch darauf antworten. Da sollte man sich doch dann echt zu schade für sein und einfach nur den Beitrag melden und sich aus dem Thread fern halten. Wozu noch anheizen? Damit es noch niveauloser zugeht? 

Die schlimmste Strafe für solche Personen ist es, wenn man die einfach ignoriert. Damit kommen die überhaupt nicht klar.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ich finde MZ eigentlich gut gemacht unter anderem von der Gestaltung her, klar kann man immer etwas besser machen. Man sollte jedoch im Hinterkopf behalten, das es nicht wirklich ernst zunehmende moegliche Alternativen fuer die marokkanische Community in Deutschland gibt. Daher sollte man das wertschaetzen oder selbst Alternativen aufbauen. Eines sollte doch wie im wahren Leben von Angesicht zu Angesicht moeglich sein, Anstand und Respekt gegenueber meinen Mitmenschen oder bin ich ein Tier im Dschungel, das den anderen auffressen moechte. Dann sollte ich doch eher in den Dschungel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Kamilia
    • Wilma_Ruhe
    • Night_Agent
    • Tarificht32
    • illa_Ana
    • Einfachso_
    • Mayflower22
    • sun-m
    • Kaputt
    • Akila
    • 1993
    • Maroc-Prinz
    • Lala2022
    • Turandot
    • Mr83
    • NDR-NRW
    • Kummerkasten_94
    • IssoBen
    • Chebba
    • Siham__
    • Faithfull
    • Sfarjal
    • Driffa
    • C'est la vie
    • Hbibkom
    • Beatnuts
    • Marocnador
    • Miinaa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung