Zum Inhalt springen

Niveau dieser Plattform


Gast shukr

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin noch nicht lange aktiv auf dieser Plattform und bin um ehrlich zu sein enttäuscht, dass das Niveau in den Beiträgen oft wirklich unterirdig ist. Wenn man ansonsten nichts mit Marokkanern zu tun hätte, würde man ein wirklich gruseliges Bild von unseren Landsleuten bekommen. Natürlich kann man als Plattforminhaber nicht die Verantwortung dafür übernehmen, wie sich einzelne User hier aufführen. Dennoch ist es die Aufgabe eines Moderators, hin und wieder einzugreifen, wenn der Austausch zu einem Thema die nötige Sachlichkeit und Anstand vermissen lässt, spätestens aber dann, wenn sich User gegenseitig beleidigen oder pauschal eine Gruppe von Menschen abwerten. Ich habe schon einige Male überlegt, meinen Account wieder zu löschen und habe es doch nicht getan. Zum einen mangels Alternativen und zum Anderen weil ich noch ein Fünkchen Hoffnung habe, dass es hier auch vernünftige Menschen gibt, die kapiert haben, dass asoziales Verhalten nicht weniger asozial ist, wenn man sich hinter einem Profil versteckt.

Es wäre schön, wenn man wieder Moderatoren einsetzen könnte, die auch tatsächlich aktiv sind und dafür sorgen, dass das Niveau dieser Plattform wieder steigt. Dann würden sich sicher auch wieder mehr User beteiligen und man könnte Maroczone ein wenig ernster nehmen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Stunde schrieb shukr:

Hallo,

ich bin noch nicht lange aktiv auf dieser Plattform und bin um ehrlich zu sein enttäuscht, dass das Niveau in den Beiträgen oft wirklich unterirdig ist. Wenn man ansonsten nichts mit Marokkanern zu tun hätte, würde man ein wirklich gruseliges Bild von unseren Landsleuten bekommen. Natürlich kann man als Plattforminhaber nicht die Verantwortung dafür übernehmen, wie sich einzelne User hier aufführen. Dennoch ist es die Aufgabe eines Moderators, hin und wieder einzugreifen, wenn der Austausch zu einem Thema die nötige Sachlichkeit und Anstand vermissen lässt, spätestens aber dann, wenn sich User gegenseitig beleidigen oder pauschal eine Gruppe von Menschen abwerten. Ich habe schon einige Male überlegt, meinen Account wieder zu löschen und habe es doch nicht getan. Zum einen mangels Alternativen und zum Anderen weil ich noch ein Fünkchen Hoffnung habe, dass es hier auch vernünftige Menschen gibt, die kapiert haben, dass asoziales Verhalten nicht weniger asozial ist, wenn man sich hinter einem Profil versteckt.

Es wäre schön, wenn man wieder Moderatoren einsetzen könnte, die auch tatsächlich aktiv sind und dafür sorgen, dass das Niveau dieser Plattform wieder steigt. Dann würden sich sicher auch wieder mehr User beteiligen und man könnte Maroczone ein wenig ernster nehmen.

 

 

 

Wirst dich noch dran gewöhnen...???? 

Für mich war es am Anfang auch ein Schock gewesen ???????????? 

Mittlerweile schockt mich nichts mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Suleika:

Wirst dich noch dran gewöhnen...???? 

Für mich war es am Anfang auch ein Schock gewesen ???????????? 

Mittlerweile schockt mich nichts mehr ...

Nö, eher verabschiede ich mich und gut is'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb GeheimeFrau:

mimimimimimi

Da fühlt sich wohl jemand angesprochen :)

vor 1 Stunde schrieb LiWo:

Ich erwarte hier keine hochwissenschaftlichen Diskussionen, sondern möchte mich ein wenig unterhalten und Spaß haben; dazu gehört für mich auch das Dummgeschwätz.

Dass der ein oder andere hier ausflippt und die Plattform als Ventil für seine Aggressionen und Enttäuschungen nutzt, ist ja nichts neues und auch nicht nur in MZ zu beobachten. 

Ich für meinen Teil gehe da auf Abstand und suche den Kontakt zu den eher entspannten Leuten und gut is' !

Unterhaltung ist das Eine, asoziales Verhalten und Beleidigungen was ganz anderes... Kann da beim besten Willen keinen Unterhaltungswert erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Der-Maure:

@HijabHunter hier ist wieder psychologische Hilfe erforderlich. Die studierten Bäckereifachverkäuferinnen und Hotelmanagerinnen haben wieder eine emotionale Krise. 

Die mit den Depressiven Episoden kannst du zu mir schicken, nach ein wenig Ergo Therapie bekomme ich die hin. 

Die geschiedenen mit den anhaltenden neurotischen Störungen, musst du behandeln. 

 

Ich schätze, ich hab da wohl einfach einen anderen Sinn für Humor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 31.8.2019 um 13:43 schrieb shukr:

Da fühlt sich wohl jemand angesprochen :)

Angesprochen für gute Unterhaltung auf MZ?

aber klar doch, ohne mich geht die Bude den Bach unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 31.8.2019 um 11:55 schrieb LiWo:

Ich erwarte hier keine hochwissenschaftlichen Diskussionen, sondern möchte mich ein wenig unterhalten und Spaß haben; dazu gehört für mich auch das Dummgeschwätz.

Dass der ein oder andere hier ausflippt und die Plattform als Ventil für seine Aggressionen und Enttäuschungen nutzt, ist ja nichts neues und auch nicht nur in MZ zu beobachten. 

Ich für meinen Teil gehe da auf Abstand und suche den Kontakt zu den eher entspannten Leuten und gut is' !

Na vielen Dank auch! Ich hab‘s verstanden. Lange gebraucht, aber jetzt hat es klick gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 31.8.2019 um 13:43 schrieb shukr:

Da fühlt sich wohl jemand angesprochen :)

Unterhaltung ist das Eine, asoziales Verhalten und Beleidigungen was ganz anderes... Kann da beim besten Willen keinen Unterhaltungswert erkennen.

tenor.gif?itemid=7198010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2019 um 13:48 schrieb Der-Maure:

Hallo Sucuk, ich habe das Gefühl du gehst zum Lachen in den Keller, damit dich keiner sieht wenn du positive Emotionen zeigst. Auch Dir kann geholfen werden.

Du bist einfach nicht witzig. Nimm es gelassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua
vor 12 Minuten schrieb shukr:

Wow, es sind irgendwie immer wieder dieselben hier. Entweder ihr seid arbeitslos oder ihr verbringt einen Großteil eurer Arbeitszeit auf Maroczone. Beides nicht gut, aber jedem das Seine. Viel "Spaß" weiterhin...

Das sind die Überbleibsel eines ehemals echt tollen, informativen und lustigen Forums. Du kommst mind. 10 Jahre zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Siham__
    • Samia-1981
    • NourIslamW
    • Kamilia
    • Miinaa
    • Seelenfrieden38
    • Vergangenheit
    • Chebba
    • Ber
    • Kummerkasten_94
    • Nour1989
    • IssoBen
    • Einfachso_
    • Mr83
    • Samira_el
    • Kaputt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung