Zum Inhalt springen

MZ Frauen vertrauen?


Scheidungleider

Empfohlene Beiträge

Am 7.6.2019 um 00:51 schrieb Scheidungleider:

Ich habe die letzten 3 wochen mit eine userin regelmässig geschrieben. Mag sie aber würdet ihr auch vertauen?

Bro ! Du schreibst eine Userin regelmässig und du bist nicht sicher , ob du ihr vertrauen kannst. Das heißt du warst nicht in der Lage zu wissen mit wem du zutun hast, dann hast du längst verloren:-) .....................................................oder auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Juris:

Bro ! Du schreibst eine Userin regelmässig und du bist nicht sicher , ob du ihr vertrauen kannst. Das heißt du warst nicht in der Lage zu wissen mit wem du zutun hast, dann hast du längst verloren:-) .....................................................oder auch nicht

das kann man nach ein paar mails noch nicht wissen, egal wie offen und ehrlich man selbst war, heißt es noch lange nicht, dass der/die andere das auch ist. 

Aber die Meisten zeigen recht schnell ihre wahre Seite. 

:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam oua 3aleikum 

Hmm nur mz? ????

Hmmmm ganz ehrlich sieht es anders aus im real  life?

Die Leute sollten mal langsam die Religion ernst nehmen und aufhören zu lügen ????was bringt es dir ? Walo ! Früher oder später kommt eh alles raus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 7.6.2019 um 09:34 schrieb Gast Montarrouit:

Warum muss man denn nach jeder Unterhaltung etwas in Richtung Beziehung oder so erwarten?

Du hast es auf dem Punkt gebracht aber Du solltest wissen das viele Menschen schüchtern sind und hier drin sind nur um eine Frau kennenzulernen um zu heiraten. Klar, ist es schwer jemand hier drin zu vertrauen keine Frage da wir leider in einer Welt leben wo auch blöde Menschen verweilen leider Gottes. Ich könnte hier niemand zb vom Internet kennen lernen. Deutscher Spruch: Leben und Leben lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 7.6.2019 um 06:01 schrieb Gast Rifman:

Hier würde ich auf passen einige fahren mehrgleisig und fallen dir in den Rücken wenn du es am wenigsten erwartest. 

das stimmt allerdings und besonderes die Männer, sie können nicht bei einer bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 15.9.2019 um 12:02 schrieb Gast Amira2017:

Selam oua 3aleikum 

Hmm nur mz? ????

Hmmmm ganz ehrlich sieht es anders aus im real  life?

Die Leute sollten mal langsam die Religion ernst nehmen und aufhören zu lügen ????was bringt es dir ? Walo ! Früher oder später kommt eh alles raus 

da hast du recht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Unknown_Identity

Nie war Frauen kennenlernen über social media so einfach wie heutezutage. Ein Mausklick hier ein paar mal in die Tasten hauen da , sich dabei gegenseitig mit der Schokoladenseite zugewandt alles erzählen, was der oder die andere hören will und zack der Traumpartner/in ist gefunden. Ein , zweimal zum Händchenhalten treffen und sich ewige Treue schwörend vor dem Rqunso begeben um den "Kaufpreis" in der Heiratsurkunde zu regeln um diese anschließend mit einer  in Sachbearbeiter Spucke getränkte Briefmarke zu versiegeln . (voll unromantisch) und das Eheleben kann kommen. Kaum vergeht eine Woche, gerät das Kartenhaus ins Wanken.

Die ersten Differenzen kristallisieren sich so allmählich heraus. Dann folgen Sätze wie "so habe ich dich aber nicht kennengelernt"
Um das ganze abzukürzen, ihr könnt sicher den Ausgang dieser anfänglich vielversprechenden Beziehung erahnen.
Die komplette Beziehung wurde auf ein schwaches Fundament aufgebaut. Die virtuelle Bekanntschaft endete in einer realen Ehebeziehung die am Ende scheiterte weil man die wahre Persönlichkeit des jeweils anderen nie kennenlernte.

Zu meiner Zeit in einer Welt fernab von facebook und Co als man sich noch Liebesbriefchen schrieb oder sein Interesse in eine Frau mit einem Spickzettel mit Telefonnummer drauf , den man ihr am vorbeigehen zusteckte  bekundete, da hattest du keine Gelegenheit eine Frau anders als unter 4 Augen kennenzulernen. Das Vertrauen ineinander gedeihte auf natürlichem Weg. Wie aufrichtig man war konnte man an der Mimik und der Gestik ablesen.  Hast Du die eine Gelegenheit versäumt sie anzusprechen, oder bist bei ihr ins Fettnäppfchen getreten hast du sie für immer verloren.

Heute scrollst Du dir eine Handvoll Kussmund Chicas auf Facebook und stubst sie an, baust 5 Gespräche glechzeitig auf und erzählst ihnen alles was sie hören wollen.   Und wenn das  mit den 5 nicht fruchtet, dann checke ich einfach 5 andere ab.  Richtig unterirdisch.

90er Beste Zeit ever. ????????

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Unknown_Identity:

Nie war Frauen kennenlernen über social media so einfach wie heutezutage. Ein Mausklick hier ein paar mal in die Tasten hauen da , sich dabei gegenseitig mit der Schokoladenseite zugewandt alles erzählen, was der oder die andere hören will und zack der Traumpartner/in ist gefunden. Ein , zweimal zum Händchenhalten treffen und sich ewige Treue schwörend vor dem Rqunso begeben um den "Kaufpreis" in der Heiratsurkunde zu regeln um diese anschließend mit einer  in Sachbearbeiter Spucke getränkte Briefmarke zu versiegeln . (voll unromantisch) und das Eheleben kann kommen. Kaum vergeht eine Woche, gerät das Kartenhaus ins Wanken.

Die ersten Differenzen kristallisieren sich so allmählich heraus. Dann folgen Sätze wie "so habe ich dich aber nicht kennengelernt"
Um das ganze abzukürzen, ihr könnt sicher den Ausgang dieser anfänglich vielversprechenden Beziehung erahnen.
Die komplette Beziehung wurde auf ein schwaches Fundament aufgebaut. Die virtuelle Bekanntschaft endete in einer realen Ehebeziehung die am Ende scheiterte weil man die wahre Persönlichkeit des jeweils anderen nie kennenlernte.

Zu meiner Zeit in einer Welt fernab von facebook und Co als man sich noch Liebesbriefchen schrieb oder sein Interesse in eine Frau mit einem Spickzettel mit Telefonnummer drauf , den man ihr am vorbeigehen zusteckte  bekundete, da hattest du keine Gelegenheit eine Frau anders als unter 4 Augen kennenzulernen. Das Vertrauen ineinander gedeihte auf natürlichem Weg. Wie aufrichtig man war konnte man an der Mimik und der Gestik ablesen.  Hast Du die eine Gelegenheit versäumt sie anzusprechen, oder bist bei ihr ins Fettnäppfchen getreten hast du sie für immer verloren.

Heute scrollst Du dir eine Handvoll Kussmund Chicas auf Facebook und stubst sie an, baust 5 Gespräche glechzeitig auf und erzählst ihnen alles was sie hören wollen.   Und wenn das  mit den 5 nicht fruchtet, dann checke ich einfach 5 andere ab.  Richtig unterirdisch.

90er Beste Zeit ever. ????????

 

 

...und dann hat es "Klick" gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 7 Stunden schrieb Unknown_Identity:

Nie war Frauen kennenlernen über social media so einfach wie heutezutage. Ein Mausklick hier ein paar mal in die Tasten hauen da , sich dabei gegenseitig mit der Schokoladenseite zugewandt alles erzählen, was der oder die andere hören will und zack der Traumpartner/in ist gefunden. Ein , zweimal zum Händchenhalten treffen und sich ewige Treue schwörend vor dem Rqunso begeben um den "Kaufpreis" in der Heiratsurkunde zu regeln um diese anschließend mit einer  in Sachbearbeiter Spucke getränkte Briefmarke zu versiegeln . (voll unromantisch) und das Eheleben kann kommen. Kaum vergeht eine Woche, gerät das Kartenhaus ins Wanken.

Die ersten Differenzen kristallisieren sich so allmählich heraus. Dann folgen Sätze wie "so habe ich dich aber nicht kennengelernt"
Um das ganze abzukürzen, ihr könnt sicher den Ausgang dieser anfänglich vielversprechenden Beziehung erahnen.
Die komplette Beziehung wurde auf ein schwaches Fundament aufgebaut. Die virtuelle Bekanntschaft endete in einer realen Ehebeziehung die am Ende scheiterte weil man die wahre Persönlichkeit des jeweils anderen nie kennenlernte.

Zu meiner Zeit in einer Welt fernab von facebook und Co als man sich noch Liebesbriefchen schrieb oder sein Interesse in eine Frau mit einem Spickzettel mit Telefonnummer drauf , den man ihr am vorbeigehen zusteckte  bekundete, da hattest du keine Gelegenheit eine Frau anders als unter 4 Augen kennenzulernen. Das Vertrauen ineinander gedeihte auf natürlichem Weg. Wie aufrichtig man war konnte man an der Mimik und der Gestik ablesen.  Hast Du die eine Gelegenheit versäumt sie anzusprechen, oder bist bei ihr ins Fettnäppfchen getreten hast du sie für immer verloren.

Heute scrollst Du dir eine Handvoll Kussmund Chicas auf Facebook und stubst sie an, baust 5 Gespräche glechzeitig auf und erzählst ihnen alles was sie hören wollen.   Und wenn das  mit den 5 nicht fruchtet, dann checke ich einfach 5 andere ab.  Richtig unterirdisch.

90er Beste Zeit ever. ????????

 

 

das hat doch HarteNuss schon alles erzählt. Allerdings aus der Sicht der  "Frau/chicka" usw 

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Unknown_Identity
vor 22 Minuten schrieb tchikita:

nein ...wer klick macht muss auch für klack bereit sein????

 

ob klick klack, tick tack oder schnick schnack, was immer ich in diesem online Karneval lese oder schreibe, es ist am Ende nur reines Entertainment . Alle User hüllen sich in ihren Kostümen und verbergen ihre wahre Identität hinter Nicknames. Die Botschaft ist damit klar, ich bin hier mein zweites ich und genauso agieren wir auch. Realität mit einer Brise Fake. ✌????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Unknown_Identity:

ob klick klack, tick tack oder schnick schnack, was immer ich in diesem online Karneval lese oder schreibe, es ist am Ende nur reines Entertainment . Alle User hüllen sich in ihren Kostümen und verbergen ihre wahre Identität hinter Nicknames. Die Botschaft ist damit klar, ich bin hier mein zweites ich und genauso agieren wir auch. Realität mit einer Brise Fake. ✌????

...das ist so nicht richtig...alle hüllen sich...aber niemand kann sich wirklich verhüllen..

...wer hier faked...faked immer...da helfen auch die vielen Namen nicht ...

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung