Zum Inhalt springen

MZ Frauen vertrauen?


Scheidungleider

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Scheidungleider

Ich habe die letzten 3 wochen mit eine userin regelmässig geschrieben. Mag sie aber würdet ihr auch vertauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Scheidungleider
vor 2 Minuten schrieb Der_Maure:

Nö 

Hast du Erfahrung mit eine frau von hier. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Scheidungleider:

Ich habe die letzten 3 wochen mit eine userin regelmässig geschrieben. Mag sie aber würdet ihr auch vertauen?

Klar.kannst ihr vertrauen.Ich vertraue auch jede mit der ich schreibe oder die,die mit mir schreiben will, werde ich auch vertrauten;)wenn wir dann telefonieren vertraue ich ihnen mich erst recht an..und wenn sie mich besuchen vertraue ich ihnen mich und alles an; )

Bis jetzt ist nichts weg gekommen,alles steht noch da wo es sein soll...meine Nase tut nur weh, das war aber  kein Auge von den vertrauensvollen.die sagen und sind immer mashallah; ) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Scheidungleider
vor einer Stunde schrieb Rifman:

Hier würde ich auf passen einige fahren mehrgleisig und fallen dir in den Rücken wenn du es am wenigsten erwartest. 

Genau daran muss ich immer denken, ich werde wahrscheinlich nicht der einzige sein.

Früh war alles besser man hat jemanden kenngelernt und kurz danach wusste man ja oder nein 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm Danke euch für die Aufklärung... dachte früher sind die Menschen auch zweigleisig gefahren, aber scheint wohl ein Phänomen von heute zu sein ????????‍♀️

Also bitte nicht falsch verstehen, alleine schon das du Frauen im Internet vertrauen möchtest die du nicht kennst, zeigt die Naivität (was manchmal nicht verkehrt ist, aber in diesem Fall total verkehrt) die dahinter steckt! Wieso kann man sich nicht neutral kennenlernen? 

Und ganz ehrlich, selbst wenn man ihr Vertrauen könnte und sie ehrlich zu dir war, spätestens wenn sie diesen bullshit liest, wars das... zumindest würde ich das so handhaben ????

Und früher war alles besser... lebe nicht im früher, sondern im hier und jetzt!! Früher haben wir für 100mark 7 Köpfe ernährt für ne ganze Woche, heute reicht das für einen Kopf 2 Tage... ????????‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt mir mal ein guten Grund warum man euch vertrauen soll?ihr vergisst das das hier virtuell ist und man nicht alles ernst nehmen sollte????‍♂️..die ukhtiis haben und sollten es auch real schwer haben jemanden  an sich ran zu lassen;)

Typisches Verhalten ihr Versager!

Wenn's nicht klappt sind die ukhtiis Schuld und schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Samya38:

Mam sollte generell hier NUR den ehrlichen und ehrenhaften MZ-Männern glauben. Alles andere treibt einen in den Ruin. 

Und woher weißt du genau das der Mann ehrlich und ehrenhaft ist?? Anhand des Profilbildes oder wegen des Nickname??? 

Genau das ist das Problem, social Media bietet für alle Sorten von Menschen Platz, man weiß nie wer tatsächlich ehrenhaft ist, es sei denn du kennst diesen Menschen tatsächlich persönlich über längeren Zeitraum, dat ist natürlich was anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Samya38:

Mam sollte generell hier NUR den ehrlichen und ehrenhaften MZ-Männern glauben. Alles andere treibt einen in den Ruin. 

Sowas nennt man IRONIE!!!

Anscheinend muss man das hier immer erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tchikita

ich würde mich an diesem heiligen Tag aus dem fenster weit lehnen und behaupten ...

ein marokkaner ist ehrlich und ehrenvoll spätestens wenn er tot ist...weil dann muss er !

joumou3a moubaraka♡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb tchikita:

ich würde mich an diesem heiligen Tag aus dem fenster weit lehnen und behaupten ...

ein marokkaner ist ehrlich und ehrenvoll spätestens wenn er tot ist...weil dann muss er !

joumou3a moubaraka♡

Das Wort zum Freitag!!

Dir ebenfalls joumou3a moubaraka ♥️♥️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Metaphysiker

Vertrauen ist einen langer persönlicher Prozess, und sollte NIEMALS primär ONLINE stattfinden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Montarrouit
vor 8 Stunden schrieb Scheidungleider:

Ich habe die letzten 3 wochen mit eine userin regelmässig geschrieben. Mag sie aber würdet ihr auch vertauen?

Warum muss man denn nach jeder Unterhaltung etwas in Richtung Beziehung oder so erwarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Verhalten liegt es doch an einem selber ob man vertrauenswürdig ist;)

Mz ist Unterhaltung Ablenkung und Spaß für mich...ich habe trotzdem hinbekommen das mir die chebakia per Post zugeschickt wurde.ohne witz dieses mal;)

Möge Allah dich dafür belohnen!????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nada-81
    • hoceima1980
    • maghribu
    • Beatnuts
    • illa_Ana
    • Nadi
    • IthrannArif
    • Muskelkater
    • Marokkaner_85
    • Faithfull
    • Mayflower22
    • Night_Agent
    • King_kong
    • Siham__
    • Nour1989
    • Muminaa90
    • Naila23
    • Moulatniya
    • Sina80
    • Asmaa88
    • Balance111
    • Souhaila
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung