Zum Inhalt springen

MZ Frauen vertrauen?


Scheidungleider

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Scheidungleider:

Ich habe die letzten 3 wochen mit eine userin regelmässig geschrieben. Mag sie aber würdet ihr auch vertauen?

Hör auf dein Bauch Gefühle! Ich persönlich würde nicht jeden hier bei MZ vertrauen. Jeder muss selber wissen was er macht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 19 Stunden schrieb Uhh99:

Klar.kannst ihr vertrauen.Ich vertraue auch jede mit der ich schreibe oder die,die mit mir schreiben will, werde ich auch vertrauten;)wenn wir dann telefonieren vertraue ich ihnen mich erst recht an..und wenn sie mich besuchen vertraue ich ihnen mich und alles an; )

Bis jetzt ist nichts weg gekommen,alles steht noch da wo es sein soll...meine Nase tut nur weh, das war aber  kein Auge von den vertrauensvollen.die sagen und sind immer mashallah; ) 

 

 

vielleicht solltest du hier weniger als Pinocchio schreiben und mehr als richtiger Junge..... ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Choupette:

vielleicht solltest du hier weniger als Pinocchio schreiben und mehr als richtiger Junge..... ^^

 

stimmt.ich erwähne sie lieber nicht mehr...

wollen wir maumau spielen?das spielen doch die richtigen jungs.nebenbei können wir vertrauen aufbauen;)

die reihenfolge ist männlich dann weiblich.kurze probe.ich fang mal an.ich werfe die acht.chopette du musst leider aussetzten.der maure du bist dran.opferst du dein buben oder willst du lieber ziehen?wie gesagt nach dir kommt ne ukhtii..werf lieber den buben und wünsch dir was...und immer so weiter..bevor es losgeht verrate uns noch was du dir wünschst..damit die leute das spiel kapieren @Der_Maure????

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Der_Maure:

Ich finde Maumau irgendwie langweilig, was hältst du davon wenn wir ein paar Ukhtis einladen und wir spielen Strip Poker. Wenn man die inneren Werte kennengelernt hat, baut man viel schneller Vertrauen auf. Du weißt ja Vertrauen ist das A und O.

 

können wir auch machen.am ende des spiels gibts eh keine verlierer.also vertrauen da und alle teilnehmer/in happy????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Der_Maure:

 Bei dem ganzen Aufwand muss es ein happy end geben. ????

siehste wie man sich vertrauen aufbaut;)

was spielen wir jetzt nachdem wir uns vertauen aufgebaut haben?

mensch ärgere dich nicht????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Der_Maure:

Nö das Lieblingsspiel der Marokkanerinnen, Monopoly. Ich kaufe die Königsallee und die Parkstraße 

 ich spiele gern dame und dann schach(matt)????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 9 Stunden schrieb Uhh99:

die reihenfolge ist männlich dann weiblich.kurze probe.ich fang mal an.ich werfe die acht.chopette du musst leider aussetzten.

na toll, das Spiel hat noch nicht richtig angefangen und ich bin schon raus....^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Mitglied
Am 24.7.2019 um 21:20 schrieb LiWo:

Auf keinen Fall den Frauen hier vertrauen, die existieren ja nur in MZ.

genau, da können sie wenigstens Intelligenz usw googeln!

aber wenn sie dabei erwischt werden, zeigen sie sofort ihre asoziale Fratze....

das würde real nie passieren, da steht nur zur Verfügung, was man auch tatsächlich hat, oder ist. 

Irgenwie kann ich die Frage des Threads schon verstehen, wenn man bedenkt, wie dreist manche öffentlich lügen und wenn sie darauf angesprochen werden, streiten sie alles ab, weil es halt grad nicht dazu passt. 

ich kann mir gut vorstellen, dass sowas einen Intelligenz begabten Mann irritieren kann. Oder was er sonst so lesen kann..... 

diese Frustausbrüche auf der Startseite sind da besonders übel..... 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 7.6.2019 um 00:51 schrieb Scheidungleider:

Ich habe die letzten 3 wochen mit eine userin regelmässig geschrieben. Mag sie aber würdet ihr auch vertauen?

ich vertraue unseren marokkanerinnen sogar blind!

aber al7amdulillah habe ich noch mein augenlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Um die Frage aus dem Titel zu beantworten: Nur, wenn sie mit dir verwandt oder verschwägert sind. Allen anderen lieber nicht und denen mit männlichem Profil am wenigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 16 Minuten schrieb Die_Maus:

Um die Frage aus dem Titel zu beantworten: Nur, wenn sie mit dir verwandt oder verschwägert sind. Allen anderen lieber nicht und denen mit männlichem Profil am wenigsten.

Du bist doch weiblich, nicht wahr? Du degradierst dich doch selbst damit ????‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Minuten schrieb Philosophia:

Du bist doch weiblich, nicht wahr? Du degradierst dich doch selbst damit ????‍♀️

Das nennt man Sarkasmus und das ist der große Bruder von Ironie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2019 um 07:30 schrieb Scheidungleider:

Genau daran muss ich immer denken, ich werde wahrscheinlich nicht der einzige sein.

Früh war alles besser man hat jemanden kenngelernt und kurz danach wusste man ja oder nein 

kann dir doch auf der straße passieren, oder eine von der Moschee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Stunde schrieb Die_Maus:

Das nennt man Sarkasmus und das ist der große Bruder von Ironie.

In der schriftlichen Kommunikation häufig nicht zu erfassen, aber danke dass du mich darüber aufgeklärt hast :)

Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb LiWo:

Bei mir bekommt jeder Mensch erst einmal ein Vertrauensvorschuss. Das eigentliche Kennenlernen passiert ja eh im "real life" und da entscheidet sich relativ schnell, ob es passt oder nicht.

Ja, bei mir ist es ähnlich. Ich finde es nämlich auch ziemlich anstrengend, wenn eine Unterhaltung durchweg mit Skepsis aufgefasst wird. Als müsste man seine Aussagen noch irgendwie beweisen müssen :) 

Aber ich bin ja auch naiv.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung