Zum Inhalt springen

Zitate, Sprüche, etc.


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 27 Minuten schrieb GeheimeFrau:

„Wie wundervoll es doch ist, sich selber, in jemanden anderen zu verlieren“ - GeheimeFrau

Man kann sich aber dann selbst verlieren bis man dann mit dem Verlorenem Ich verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Sie tut alles was nötig ist, um einen weiteren Tag in ihrem Leben zu überstehen. Sie ist weder eine Sünderin, noch ist sie eine Heilige.

Sie ist eine Frau, nein vielmehr, eine Kriegerin, mit der Seele einer überlebenden und einem Herz, dass einfach nur auf der Suche nach Frieden und Liebe ist.“

-Reggie Nulan

 

@uhh99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche keinen Fels in der Brandung, ich bin der Fels in der Brandung. Gestraft von all den Wellen die sich in mein Gesicht prallen, und mir jedes sinnige Lächeln nehmen. Gepeinigt von der Strafe des Lebens, gepeinigt von den qualvollen Wellen, die mir alles nahmen. Es ist so schwer zu beschreiben.. ich lebte immer so bescheiden, mir reichte das wenigstes von nichts, eine Rose am Tag, lies mein Herz höher schlagen und alle noch so schweren Tage vergessen. Ich war kein Mensch der großes brauchte, nur liebe und Zuneigung, Zugehörigkeit und jemand der meine Gefühle richtig schützen konnte, der mich richtig beschützen konnte.. es ist ein langer Weg, ein langer Brief versteckt in einer Glas Fleische weg treibend im Meer. Weit weg, so tief hinein, die Tropfen des Wasser gelangen in die Flasche, die Buchstaben verschwommen, verschmierte Worte, niemals wird dieser Brief lesbar oder verständlich sein. Es werden ineinander fließende Buchstaben sein, die ein gebrochenes, traurige tiefes Leben, eine unglaublich schmerzvolle Geschichte einer doch so starken Frau erzählen....  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

"Welche Frau will schon frei sein, wenn sie gefangen ist, im Herzen ihres Mannes."

(Ibn Qayyim Al-Jawaziyya rahimahullah)

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 15.8.2018 um 23:27 schrieb Likeit:

"Welche Frau will schon frei sein, wenn sie gefangen ist, im Herzen ihres Mannes."

(Ibn Qayyim Al-Jawaziyya rahimahullah)

Klassiker. Immer gut. Kein Kitsch. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Likeit said:

"Welche Frau will schon frei sein, wenn sie gefangen ist, im Herzen ihres Mannes."

(Ibn Qayyim Al-Jawaziyya rahimahullah)

Die frau von heute will ne haftlockerung...freigang und so..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb uhh99:

Die frau von heute will ne haftlockerung...freigang und so..;)

Enge Fesseln sind Gift für eine Partnerschaft ...

Ein guter Mann kann die Enge der fesseln so anpassen, dass es beiden gefällt.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
vor 6 Minuten schrieb GeheimeFrau:

Enge Fesseln sind Gift für eine Partnerschaft ...

Ein guter Mann kann die Enge der fesseln so anpassen, dass es beiden gefällt.. 

Fesseln schränken immer ein. Wer jemand anderen fesseln muss, damit er / sie bei ihm / ihr bleibt, hat schon verloren. Fesseln sind ebenso wie Gewalt und Angst völlig falsche Voraussetzungen für eine Partnerschaft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Racfield:

Fesseln schränken immer ein. Wer jemand anderen fesseln muss, damit er / sie bei ihm / ihr bleibt, hat schon verloren. Fesseln sind ebenso wie Gewalt und Angst völlig falsche Voraussetzungen für eine Partnerschaft. 

Jain.. manche Menschen muss man schon aufzeigen, das man nun in einer Partnerschaft ist, da sind fesseln gut nur wie gesagt... angepasst an beide!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
Gerade eben schrieb GeheimeFrau:

Jain.. manche Menschen muss man schon aufzeigen, das man nun in einer Partnerschaft ist, da sind fesseln gut nur wie gesagt... angepasst an beide!

Meinst du echt, dass es eine Partnerschaft ist, wenn man einem von beiden durch Fesseln klar machen muss, dass sie nun in einer Partnerschaft sind? Klingt ziemlich nach Zwang, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muminaa90
    • Unterhaltung
    • hoceima1980
    • Deema
    • Samira_el
    • IssoBen
    • Miinaa
    • Noura
    • Beatnuts
    • SoufianNrw
    • Ber
    • Reif007
    • Hbibkom
    • Akila
    • Kummerkasten_94
    • M0mo
    • AM89
    • Tkubaht
    • NeuNRWler
    • Soumiya
    • Balance111
    • nettermann
    • Mr83
    • Einfachso_
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung