Zum Inhalt springen

Zitate, Sprüche, etc.


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 7 Minuten schrieb DieStille:

Wer mein Schweigen nicht versteht, der versteht auch nicht meine Wörter.

Uff, da muss ich jetzt aber meine Gehirnzellen einschalten, komme aber gerade vom Training und da waren einige Kopfbälle dabei. Siehe Fred von Medicus bzgl. Kopfbälle und Schädigung vom Hirn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Misaka:

Uff, da muss ich jetzt aber meine Gehirnzellen einschalten, komme aber gerade vom Training und da waren einige Kopfbälle dabei. Siehe Fred von Medicus bzgl. Kopfbälle und Schädigung vom Hirn.

Schon durchgelesen ???? bin eine ziemliche Leseratte, trage nächstes Mal einen Helm oder vermeide Kopfbälle ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 8 Minuten schrieb DieStille:

Schon durchgelesen ???? bin eine ziemliche Leseratte, trage nächstes Mal einen Helm oder vermeide Kopfbälle ????

 

 

 

vor 8 Minuten schrieb DieStille:

Gute Frage, nächste Frage bitte ????

 

Ich hoffe du wirst mein Schweigen dazu verstehen.????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kluge Frau hat viel zu sagen und doch bleibt sie stumm. 

Nicht wunderhübsch, aber angenehm im Umgang, das ist besser als eine Schönheit, die dir das Leben vergiftet. 

Wer mich liebt, liebt mich wie ich bin, nicht nur, wenn ich geschminkt bin sondern sogar dann, wenn ich mit Ruß verschmiert bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Er war so gut darin dem Schmerz auszuweichen, dass er auch der Liebe auswich. Es muss traurig sein zu wissen, dass etwas enden wird, bevor es überhaupt beginnt. Er plant jedes Mal, wenn er eine Beziehung beginnt einen Fluchtweg für sich ein. Er rennt vor seinen Gefühlen weg, um die Tatsache zu verbergen, dass er immer noch unglaublich tief verwundet ist.

Er hat nie Heilung erfahren und jetzt läuft er mit dieser Taubhaut und Leere in ihm herum, die ihm nicht erlaubt, wieder etwas für jemanden zu empfinden. Er lässt niemanden in sein innerstes herein, weil die Einsätze für ihn zu hoch sind und der Schmerz zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Leute, 

Ich denke ich sollte noch ein paar Sprüche posten, bevor mein Konto gelöscht wird. Den ein oder anderen wird sich daran freuen. 

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht weinen. 

Ein starkes Mädchen lächelt obwohl sie innerlich zerbricht. 

Erinnerungen sind wichtig, denn manchmal bleibt einem nichts mehr anderes. 

Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint. 

Irgendwann hört man auf zu warten, und fängt an zu vergessen. 

Nachts kommt alles hoch, was man Tagsüber perfekt verdrängt hat. 

Obwohl ich die Regeln machte, habe ich trotzdem verloren. 

Nur Menschen die uns was bedeuten, können uns sehr verletzen. 

Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht. 

Wenn Augen aufhören zu leuchten, verlieren Wörter ihren Wert. 

Und jede Enttäuschung macht einen ein bisschen kälter, ein bisschen härter und ein bisschen Distanzierter. 

Diese Art von Traurigkeit, bei der du nicht weinst sondern einfach still ins Leere schaust, weil du in diesem Moment genau weißt, dass sich nichts ändern kann. 

Wenn jemand nichts dafür tut, um dich zu behalten, warum kämpfst du dann, um bleiben zu können ? 

Wenn es dir weh tut, bedeutet es dir etwas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb DieStille:

Hallo Liebe Leute, 

Ich denke ich sollte noch ein paar Sprüche posten, bevor mein Konto gelöscht wird. Den ein oder anderen wird sich daran freuen. 

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht weinen. 

Ein starkes Mädchen lächelt obwohl sie innerlich zerbricht. 

Erinnerungen sind wichtig, denn manchmal bleibt einem nichts mehr anderes. 

Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint. 

Irgendwann hört man auf zu warten, und fängt an zu vergessen. 

Nachts kommt alles hoch, was man Tagsüber perfekt verdrängt hat. 

Obwohl ich die Regeln machte, habe ich trotzdem verloren. 

Nur Menschen die uns was bedeuten, können uns sehr verletzen. 

Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht. 

Wenn Augen aufhören zu leuchten, verlieren Wörter ihren Wert. 

Und jede Enttäuschung macht einen ein bisschen kälter, ein bisschen härter und ein bisschen Distanzierter. 

Diese Art von Traurigkeit, bei der du nicht weinst sondern einfach still ins Leere schaust, weil du in diesem Moment genau weißt, dass sich nichts ändern kann. 

Wenn jemand nichts dafür tut, um dich zu behalten, warum kämpfst du dann, um bleiben zu können ? 

Wenn es dir weh tut, bedeutet es dir etwas. 

Du lässt dich auch killen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung