Zum Inhalt springen

Zitate, Sprüche, etc.


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Ibn Al-Qayyim rahimahullah sagte:

Derjenige ist ein Mann, der den Tod seines Herzens fürchtet – nicht den seines Körpers

[Madarij Al-Salikeen (3/248)]

PS es gilt auch für Frau -versteht sich-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
vor 38 Minuten schrieb GeheimeFrau:

Mein herz tut weh und die Müdigkeit steckt in mir, wenn ich meine Seele angucke, bricht mein Herz für mich.

Mein Herz tut weh, und die Müdigkeit bringt mich um, wenn ich mir meine Seele anschaue, bricht die Hoffnung in mir.

Mein Gesicht tut weh, meine Augen brennen, meine Tränen erobern mich.

Meine Grübchen verschwinden, leise stöhne ich auf, die Welt hat mich zerstört, dieses Universum drückt mich nieder.

Ich habe Angst vor der Liebe, ich will sie nicht haben, sie hat mich einst zerstört, Ich bin zu nett, ich bin zu Naiv, ich sehe nur das gute in Menschen und ich weiß das hat mich in diese Situation gebracht, zu dieser Stelle gebracht.

Mein herz tut weh und die Müdigkeit steckt in mir, wenn ich meine Seele angucke, bricht das Herz'chen in mir.

Jeden Tag dieses misstrauen, jeden tag dieses Trauma, die Gedanken sie steigen in die höhe, meine Sehnsucht schlägt mich in die tiefe. Keiner war für mich da als ich jemanden gebraucht habe, die Härte der Welt steckt in den Menschen, jeder Fehler wird viel zu stark bestraft.

Bitte nimm diese Last von mir, Ich sagte: Öffne dich mein Herz und lass Leute an dich ran!

Vergiss den letzten Schmerz, denn sie dir angetan habe. Gib ihnen noch 'ne letzte Chance, um dich zu gewinnen.
Schenk der welt nochmal Confiance und klär das ab mit meinen Sinnen.
Bitte.. Stürz die Mauer bitte, denn sie lässt nichts an mich ran!
Sehne mich nach 'nem freien Fall von der Klippe,was passiert .. das sehen wir dann..

Ich sagte öffne dich mein Herz und du tatest was ich sagte
ja du folgtest meinem Vers, egal was ich von dir abfragte...
 
Mein herz tut weh und die Müdigkeit steckt in mir, wenn ich meine Seele angucke, bricht das Herz'chen in mir.

Oh je, da hast du @KillMe3 aber in eine schwierige Situation gebracht. Wenn ihr inchaallah irgendwann euren 10. Hochzeitstag feiert, dann werdet ihr bei Kerzenschein zusammen sitzen, du schaust ihm verliebt wie am ersten Tag in die Augen und fragst ihn, ob er sich an das Gedicht erinnert, was ihm den Schlüssel zu deinem Herzen geliefert hat. Er wird den Bruchteil einer Sekunde zu lang zögern bevor er stotternd und stammelnd versucht, es auf die Reihe zu kriegen. Wie soll der arme Kerl sich das nur alles merken? Bitte sei dann großzügig und verzeih’ ihm, wenn er es nicht bühnenreif rezitieren kann! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Racfield:

Oh je, da hast du @KillMe3 aber in eine schwierige Situation gebracht. Wenn ihr inchaallah irgendwann euren 10. Hochzeitstag feiert, dann werdet ihr bei Kerzenschein zusammen sitzen, du schaust ihm verliebt wie am ersten Tag in die Augen und fragst ihn, ob er sich an das Gedicht erinnert, was ihm den Schlüssel zu deinem Herzen geliefert hat. Er wird den Bruchteil einer Sekunde zu lang zögern bevor er stotternd und stammelnd versucht, es auf die Reihe zu kriegen. Wie soll der arme Kerl sich das nur alles merken? Bitte sei dann großzügig und verzeih’ ihm, wenn er es nicht bühnenreif rezitieren kann! 

Ehrlich... ich mag eigentlich keine Schecken... Seit dem ich @Racfield kenne liebe ich sie „nicht zum essen versteht sich“

Wenn ich demnächst in Marokko bin, werde ich eigenhändig jeden Karroussa-Typen zusammenfalten der deine Artgenossen serviert...

???????? <—- Das gibt bestimmt wieder Ärger mit der ???????? ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
vor 1 Minute schrieb KillMe3:

Ehrlich... ich mag eigentlich keine Schecken... Seit dem ich @Racfield kenne liebe ich sie „nicht zum essen versteht sich“

Wenn ich demnächst in Marokko bin, werde ich eigenhändig jeden Karroussa-Typen zusammenfalten der deine Artgenossen serviert...

???????? <—- Das gibt bestimmt wieder Ärger mit der ???????? ????

Nein, deine ????wird verstehen, dass es um Schnecken und nicht um mich geht. ????

Dankeschön, lieb von dir, dass du meine Artgenossen retten willst! ???? Darum werden wir deinen Garten auch zukünftig immer verschonen und nur das naschen, was über den Zaun rüber hängt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
vor 1 Minute schrieb KillMe3:

ich wusste nicht das Schecken zweideutig denken können... ????

...

Nur die Schnecken-????, die anderen nicht. 

Aber ähm .... hier hab’ ich auch nicht verstanden, was zweideutig daran war. ???? Hilfst du mir auf die Sprünge? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
Am 12.8.2018 um 08:36 schrieb Matrix2018:

Poste mal lieber deine Handynummer und Adresse als irgenwelche Sprüche.... 

Sprüche klopfen hier genug Leute. 

da bist du ja das beste beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 1 Minute schrieb uhh99:

der stachel sitz wohl tief ganz tiiieeef ne?!;)

was babbelst du jetzt sinnloses? Ich sag dir heut nochmal . Geh mir aus dem weg, Kommentier nicht immer,wenn ich was schreibe,was dich gar nichts angeht. Will ich was von dir wissen,meld ich mich schon. Tschüssikowski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Sarahlina89 said:

was babbelst du jetzt sinnloses? Ich sag dir heut nochmal . Geh mir aus dem weg, Kommentier nicht immer,wenn ich was schreibe,was dich gar nichts angeht. Will ich was von dir wissen,meld ich mich schon. Tschüssikowski

ok :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Sarahlina89:

da bist du ja das beste beispiel.

Prinzessin wasn los? 

Momentan hab ich echt keine Zeit für dich a Kartoffel.... 

Ich bevorzuge gerade schwarzhaarige mit Marmita Arsch.... 

Zieh eine Nummer und warte.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Racfield:

Oh je, da hast du @KillMe3 aber in eine schwierige Situation gebracht. Wenn ihr inchaallah irgendwann euren 10. Hochzeitstag feiert, dann werdet ihr bei Kerzenschein zusammen sitzen, du schaust ihm verliebt wie am ersten Tag in die Augen und fragst ihn, ob er sich an das Gedicht erinnert, was ihm den Schlüssel zu deinem Herzen geliefert hat. Er wird den Bruchteil einer Sekunde zu lang zögern bevor er stotternd und stammelnd versucht, es auf die Reihe zu kriegen. Wie soll der arme Kerl sich das nur alles merken? Bitte sei dann großzügig und verzeih’ ihm, wenn er es nicht bühnenreif rezitieren kann! 

Die können ja ein Screenshot davon machen Muahhhhhhhhhhhhhh 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 6 Minuten schrieb Matrix2018:

Prinzessin wasn los? 

Momentan hab ich echt keine Zeit für dich a Kartoffel.... 

Ich bevorzuge gerade schwarzhaarige mit Marmita Arsch.... 

Zieh eine Nummer und warte.... 

hat da einer was gebabbelt? ich lese nur sprücheklopfer muahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Isolde
    • Basad
    • Nour1989
    • Nadi
    • Reif007
    • Kamilia
    • Einfachso_
    • Balance111
    • nettermann
    • Samia-1981
    • NDR-NRW
    • El_Maroccina25
    • Mayflower22
    • hoceima1980
    • Tkubaht
    • M0mo
    • Mr83
    • Samira_el
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung