Zum Inhalt springen

Frohe Ramadan!


Medicus

Empfohlene Beiträge

Gast Racfifchen
vor 6 Stunden schrieb Sarahlina89:

Meinen muslimischen Freunden einen frohen Mabrouk Ramadan.! War leider im krankenhaus und konnte nicht eher wünschen.!!

Dir auch Ramadan Kareem!

Oh, im Krankenhaus? Hoffentlich geht’s dir jetzt wieder besser und ansonsten gute Besserung! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 11 Stunden schrieb Racfield:

Dir auch Ramadan Kareem!

Oh, im Krankenhaus? Hoffentlich geht’s dir jetzt wieder besser und ansonsten gute Besserung! 

Ja,es geht schonwieder,binn wieder u Hause. Nur....muss einiges ändern,aber so ist das halt...ach jaa...ich schaffe das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Orientflamme
vor 19 Stunden schrieb Sarahlina89:

Meinen muslimischen Freunden einen frohen Mabrouk Ramadan.! War leider im krankenhaus und konnte nicht eher wünschen.!!

Dankeschön ☺️! Wünsche dir gute gute Besserung, erhole dich und nimm dir nicht gleich zu viel vor! Immer schön geduldig sein bis es dir wirklich wieder gut geht ..... ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sarahlina89:

Ja,es geht schonwieder,binn wieder u Hause. Nur....muss einiges ändern,aber so ist das halt...ach jaa...ich schaffe das schon.

Werd langsam und in Ruhe gesund....ich Versuch es über das Knie zu brechen..  ...bin zu ungeduldig.   Und das macht nicht besser....Gute Besserung Liebes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 18 Stunden schrieb MinniMaus:
... ich habe eine Frage und stelle sie einfach mal hier. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:
 
Wie sieht es aus, wenn eine Frau wegen Krankheit und Schwangerschaft nicht fasten kann? Muss sie die 30 Tage nachholen und/oder muss sie Almosen abgeben? Wenn ja, wie hoch und wann? also täglich oder am Ende von Ramadan?
 
 

Mir Bitte ein  Blanko Scheck aushändigen und ich vergebe Dir all deinen Sünden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Stunden schrieb Sarahlina89:

Ja,es geht schonwieder,binn wieder u Hause. Nur....muss einiges ändern,aber so ist das halt...ach jaa...ich schaffe das schon.

Eheman  ändern? Bestimmt wird di gut tun ... gute Genesung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 17.5.2018 um 19:46 schrieb Saidaloubnatouscha:

Wenn Schnegge  uns aufnimmt , sehr gerne ????

Mama Schnegge nimmt alles auf ... sie ist ein Double von Mama Da Märkl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
   Am 17.5.2018 um 19:46 schrieb  Saidaloubnatouscha: 

Wenn Schnegge  uns aufnimmt , sehr gerne ????

vor 44 Minuten schrieb Medicus:

Mama Schnegge nimmt alles auf ... sie ist ein Double von Mama Da Märkl

Nehmt es mir nicht übel, aber ich betreibe keine Pension . Ich helfe euch aber gerne dabei, ein Hotel mit Turteltäubchen-Suite zu finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Racfield:
   Am 17.5.2018 um 19:46 schrieb  Saidaloubnatouscha: 

Wenn Schnegge  uns aufnimmt , sehr gerne ????

Nehmt es mir nicht übel, aber ich betreibe keine Pension . Ich helfe euch aber gerne dabei, ein Hotel mit Turteltäubchen-Suite zu finden. 

Hotel????

Nur besuchen...   ,benötige kein Asyl....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
Gerade eben schrieb Saidaloubnatouscha:

Hotel????

Nur besuchen...   ,benötige kein Asyl....

Ich lasse euch beide lieber erstmal alleine. ????  Bin nicht gerne das 3. Rad am Wagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
vor 8 Minuten schrieb Saidaloubnatouscha:

Hhhhh.  Du willst den Käsekuchen nicht teilen

Hast mich erwischt! ????  Aber ich backe euch gerne ein paar Käsekuchenmuffins, wenn ihr versprecht, sie erst nach Sonnenuntergang zu vernaschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Racfield:

Hast mich erwischt! ????  Aber ich backe euch gerne ein paar Käsekuchenmuffins, wenn ihr versprecht, sie erst nach Sonnenuntergang zu vernaschen. 

Ich verspreche ed hoch und heilig.    Was Medicus macht, weiss ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung