Zum Inhalt springen

Partnersuche in der Onlinewelt


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 15 Minuten schrieb Med:

Ja MZ wird voll ausgenutzt ???? und am Ende ist MarocZone schuld

Das andere gelöschte  mit dem Tuch war besser -finde ich- ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 8 Minuten schrieb KillMe3:

Das ist ja eine Katastrophe... ich bin mir sicher das es kein Mann war... das war bestimmt ein kleiner Junge im alter von 12 Jahren, der sich einwenig austoben wollte....????

:yeh: so einer ist Lichtjahre von entfernt, ein mann zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Mitglied

Ich bin zwar nicht gerade  eine Anhängerin von  Online-Dating, verstehe aber nicht so recht, was dieser Spruch damit zu tu hat. Eine Partnerschaft ist schließlich keine Sache, auch wenn die finanzielle Situation wie bei vielem eine Rolle spielt

Dass man z.B. eine gefestigte Partnerschaft nicht leichtfertigt bei jedem Problem aufgibt, sollte selbstverständlich sein und ist es auch bei den mündingen/erwachsenen Menschen, die ich kenne so...und das übrigens bis in die Lebenszeit meiner Großeltern (zurück).

Wenn aber etwas vorbei ist oder zwei nicht für einander bestimmgt waren, was will man  da retten ? - und das auch im Ergebnis nur, weil andere Menschen diesem -falschen- Weg in der Vergangenheit gingen?

Die einzige Ausnahme die mir da einfiele, wäre wenn man erst nach sehr vielen Jahhren Ehe diesen Fehler erkennt. Denn irgendwann ist man auch zu alt, um wieder gemeisamn neu zu beginnen.

26348999hv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • Mitglied

Alles mektab. Das passt immer. Selbst die traurigsten Momente in denen man einsam in seinen Kamin schaut stärken den Charakter. 

Viele Menschen kreuzen unser Leben. Ich denke wenn der richtige dabei ist ergibt es sich einfach. Man wird sich anziehen wie Magneten. Sofern man doch irgendwas erzwingt , so wird es zum Scheitern verurteilt sein, weil es eben nicht der richtige/ die richtige ist. 

Einfach abwarten da kommt schon noch was. Achja und nein ich habe keinen Kamin. In Filmen wird sowas immer gezeigt da dachte ich ihr habt sicher alle einen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua
Gerade eben schrieb Zzz7aka:

Alles mektab. Das passt immer. Selbst die traurigsten Momente in denen man einsam in seinen Kamin schaut stärken den Charakter. 

Viele Menschen kreuzen unser Leben. Ich denke wenn der richtige dabei ist ergibt es sich einfach. Man wird sich anziehen wie Magneten. Sofern man doch irgendwas erzwingt , so wird es zum Scheitern verurteilt sein, weil es eben nicht der richtige/ die richtige ist. 

Einfach abwarten da kommt schon noch was. Achja und nein ich habe keinen Kamin. In Filmen wird sowas immer gezeigt da dachte ich ihr habt sicher alle einen 

Ein Kamin ohne Bärenfell davor ist auch nix Halbes und nix Ganzes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

Ich will keine Spaßbremse sein, ne.. Aber warum werden ständig alte Themen gepusht? Habt ihr keine neuen Themen mehr, die euch bewegen? o.O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 9.9.2017 um 13:00 schrieb Suleika:

Besser im realen Leben suchen ,hier sind nur .............:D

als wären Menschen draussen nicht so drauf ????

ohne Profilbild trauen sich einige so los zulegen.

von angesicht zu angeschicht traut sich ein Kerl nicht so drauf zu hauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb GPunktGraeber:

Das ist nicht die Frage des Trauens mit dem Zusammenhang von einem Profilbild, ob er akzeptabel rüberkomme oder nicht (übrigens, gilt auch für unsere marokkanischen Frauen,...) Die Meisten hier wollen nicht anerkannt werden, das ist alles. So gross ist die marokkanische Welt in D auch nicht :)

 

warum will man nicht hier erkannt werden ? ist doch wie Facebook, nur mit Marokkanern!

und doch ich habe die Erfahrung gemacht das Männer ohne Bild, richtig los gehen und sowas sagen wie ich möchte nicht Heiraten aber sie möchten eine S.. Beziehung führen, ein Mann mit Bild oder Face zu Face würde das niemals sagen. bzw ist mir das noch nie passiert.

 

ich finde aber auch so menschen mega geschmacklos. wie kann man so mit einer Muslima schreiben?

keine geschwister? keine Mutter?tante? oder selbst schon ein paar kinder und dann sowas zu schreiben ist schon ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Mitglied
Am 26.12.2017 um 09:54 schrieb Gast:

Meine Erfahrungen:

Müll: Es gibt nichts schlimmeres als Damen die sich hier all zu sauber präsentieren und in Wirklichkeit ein ganz anderes Leben führen. 

Ich möchte diese Damen nicht als Müll bezeichnen, oder diese Damen verurteilen. Nein vielmehr frage ich mich ob diese Damen einen gesunden Menschenverstand haben.

Es gibt sie tatsächlich hier unter uns auf MZ, ich werde keine Namen nennen, diese Damen kotzen die ganze Zeit auf Männer ab, im gleichen Atemzug sind die auf Facebook auf Bildern halb nackt in eindeutigen Posen zu sehen. Deren Freundesliste besteht aus Sabbernden Halbstarken, Türken mit 3 BMW, oder Albanern die sabbernd deren Bilder mit Herzen  Liken. Das nenne ich mal Völkerverständigung. Ich schreibe jetzt hier nicht von jungen Frauen, sondern von Frauen die Ende 30 Anfang 40 sind. Die sich tatsächlich wundern, warum die immer noch nicht den passenden Partner gefunden haben. 

Ich frage mich haben diese Frauen keine Familien, Brüder, Väter? Ich würde im Erdboden versinken, wenn ich ein Familienmitglied von mir in solch eindeutigen Posen sehen würde. 

Jetzt kommt die Realität. Es gibt hier Männer die wissen von den Profilen von diesen Frauen behalten das für sich, weil die nur auf das eine aus sind. Nachdem die alles erreicht haben, darf der Freund weitermachen. 

In diesem Sinne angenehme freie Tage.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Viel zuviele mit Minderwertigkeitskomplexen und dadurch bedingt Geltungsdrang, ich verstehe diese Spezies Mensch nicht, al hmdl, wenn man mit sich selbst zufrieden ist, braucht man doch eigentlich keine Fakewelt. Es ist wie immer auch eine Frage der Erziehung und des Charakters.  Ich hatte persönlich immer einen guten Riecher bzw. dank Allah wenig Probleme, weil ich mir keine Fakewelt aufbauen muss und mit mir im Reinen bin, um happy zu sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Mitglied
Am 8.7.2017 um 22:08 schrieb Gast:

Salam zusammen 

 

warum ist es so schwierig den passen Mann oder Frau zu finden?? Haben wir alle zu hohe Erwartungen oder Anforderungen? Früher war es ein leichtes geeschick emanfen zu finden aber heute in der Zeit von Facebook und co auch so schwer zu halten ... jeder ist in Verbindung mit jedem -.- stellt sich die Frage Fake oder nicht ?? Solche Probleme gab es einfach früher nicht !! 

 

Wie siehr ihr das ??? Gibt es noch die traditionellen unter uns hier ???

 

lasst sehen ;)

Salama Alaykoum!

Ich bevorzuge das traditionelle.

Und die Salat istikhara bestärkt nochmal.

Man sollte sich treu bleiben und nicht verstellen, denn wenn man heiraten möchte, möchte man ja auch das Wahre Gesicht sein zukünftigen kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung