Zum Inhalt springen

Partnersuche in der Onlinewelt


Gast

Empfohlene Beiträge

Salam zusammen 

 

warum ist es so schwierig den passen Mann oder Frau zu finden?? Haben wir alle zu hohe Erwartungen oder Anforderungen? Früher war es ein leichtes geeschick emanfen zu finden aber heute in der Zeit von Facebook und co auch so schwer zu halten ... jeder ist in Verbindung mit jedem -.- stellt sich die Frage Fake oder nicht ?? Solche Probleme gab es einfach früher nicht !! 

 

Wie siehr ihr das ??? Gibt es noch die traditionellen unter uns hier ???

 

lasst sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • Mitglied

Es treffen viele Aspekte zusammen...Der Erwartungsdruck,das manchmal unrealistische Wunschdenken über den zukünftigen Partner und vlt. auch einfach die Schüchternheit jemanden nicht ansprechen zu können.

Ich erachte das Kennenlernen im Net auch als schwierig.Warum?Weil zum einen das Risiko besteht,dass derjenige/ diejenige mit zahlreichen Frauen/Männer schreibt und nicht ehrlich ist und zum anderen weil das Geschriebene doch auch einfach Show sein könnte,um zu imponieren...

Nichtsdestotrotz ist es eine Chance,wenn beide mit der richtigen Niyah an die Sache rangehen.

Bearbeitet von Taghenant
  • Love 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider es ist nicht so wie vorher. Kein Vertrauen und nur lügen. 

Frau / Mann suchen leider paar bestimmte Kriterien (Aussehen, Geld, Auto, Haus usw ...) und vergissen einfach Akhla9, din und Respekt

Naja alah ihdina ya rabi :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Mitglied

Es ist einfach schizophren. Die meisten wissen nicht, was sie wollen. Zudem haben viele trotzdem konkrete Vorstellungen, wie diejenige/derjenige sein sollte und schließen somit viele aus, die im Grunde recht akzeptabel wären. Alter, Nationalität, Bildungslevel, Beruf, Aussehen, Wohlstand usw...und dann noch aus dem Internet - wo man sicherlich am schwersten Vertrauen aufbauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

In vielen Online Dating Foren legst du ein Profil an, machst Bilder rein und schreibst etwas. Andere lesen dein Profil und bekommen einen ersten emotionslosen Eindruck von dir. Ich finde das Online Dating ja eigentlich toll, nur leider sind viele Foren voll mit Fakes und Frauen, die andere Anfragen bekommen wie hast du lust mich Kennen zu lernen. Das macht es gerade Männer etwas schwer, die auf eine Beziehung aus sind und nicht auf den Spaß den manche wollen. Eigentlich sehr schade....

  • Love 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Nun vor allen muss man an sich arbeiten....es ist ziemlich einfach Defizite beim Gegensatz festzustellen, dass perfekte Gegenstück wird man nicht finden.  Ein

Dilemma! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Die Menschen sehen vor lauter Bäume den Wald nicht mehr. Es ist einfach geworden in Kontatk mit Menschen zu treten, aber alles basiert oberflächlich. Keiner hat mehr das Interesse hinter den Fassaden zu schauen, dass nimmt zu viel Zeit in Anspruch. So springt man von Mensch zu Mensch. Am Ende kennt man viele, aber keinen richtig. Hinzukommen die unrealistischen Vorstellungen, was der Partner haben muss. In der Regel geht es nur noch um materialistische Anforderungen.  

Fazit: Frau muss ein Instagram Model sein und der Mann ein Instagram Star (Audigier Piguet, Porsche Panamera, Louboutin). Wo das Geld herkommt, spielt keine Rolle. Hauptsache, es ist da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Egal wie  man es macht es ist eh falsch. Letzendlich  ist alles  vorgeschrieben. Daher dürfen  wir  uns nicht  den kopf zerbrechen.  Das macht uns nur krank :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89

Ich habe nur schlechte erfahrungen gemacht. die Männer ,die mich angeschrieben hatten,haben alle nur  Sex im Kopf. Und ´schrieben aber,sie suchen was festes. Es wäre doch normal,sich gleich mal über sexuelle Vorlieben zu unterhalten. Alter Falter........ich hab es aufgegeben. Es hat mich nur bestätigt ,daß  die meisten Männer NICHT ihr Hirn zum denken benutzen.  Einer ist total agressiv geworden,weil ich ihm gesagt habe,ich stünde nicht auf Verbalerotik LOL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Salam,

hm also ein wenig vertrauen muss jemand mitbringen. Ein wenig normalität. Ich habe selbst habe dies leider nur zur selten erlebt, aber es gibt auch gute weibchen und männchen die ihren deckel suchen und auch inschallah finden. 

 

kher und 3akal inschallah für alle :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Stunden schrieb lasa1982:

Salam,

hm also ein wenig vertrauen muss jemand mitbringen. Ein wenig normalität. Ich habe selbst habe dies leider nur zur selten erlebt, aber es gibt auch gute weibchen und männchen die ihren deckel suchen und auch inschallah finden. 

 

kher und 3akal inschallah für alle :) 

Besser im realen Leben suchen ,hier sind nur .............:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast --AgainstAllOdds--
Am 9.9.2017 um 13:00 schrieb Suleika:

Besser im realen Leben suchen ,hier sind nur .............:D

Im realen Leben ist der Radius für viele etwas eingeschränkt. Gilt zumindest nur für den Fall, dass man seinesgleichen sucht. Der Integration zu Gute sollten sich Marokkaner auch mit anderen Völkchen vermischen. Dabei denke ich an den deutschen Peter, der auf Mallorca die Hamburger Bratwurst sucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 8.7.2017 um 23:08 schrieb Nadoria26:

Salam zusammen 

 

warum ist es so schwierig den passen Mann oder Frau zu finden?? Haben wir alle zu hohe Erwartungen oder Anforderungen? Früher war es ein leichtes geeschick emanfen zu finden aber heute in der Zeit von Facebook und co auch so schwer zu halten ... jeder ist in Verbindung mit jedem -.- stellt sich die Frage Fake oder nicht ?? Solche Probleme gab es einfach früher nicht !! 

 

Wie siehr ihr das ??? Gibt es noch die traditionellen unter uns hier ???

 

lasst sehen ;)

Es gibt da einen Spruch den ich gerne mag "Unsere Eltern kommen aus einer zeit wo man kaputte Dinge repariert hat, anstatt sie zu entsorgen und neu zu kaufen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 10.9.2017 um 16:33 schrieb Mr_Nobody:

Im realen Leben ist der Radius für viele etwas eingeschränkt. Gilt zumindest nur für den Fall, dass man seinesgleichen sucht. Der Integration zu Gute sollten sich Marokkaner auch mit anderen Völkchen vermischen. Dabei denke ich an den deutschen Peter, der auf Mallorca die Hamburger Bratwurst sucht!

Ja dann ,wer es braucht ????

Macht weiter hin zum Affen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung