Zum Inhalt springen

Community 2017


Admin

Empfohlene Beiträge

Gast Racfifchen

Die Vermutung habe ich schon lange. Je mehr Mitglieder - egal ob aktiv oder passiv - desto höher die Werbeeinnahmen. Darum werden Profile vermutlich ja auch nur sehr schleppend, wenn überhaupt, gelöscht, falls jemand darum bittet. Passive user oder gar Karteileichen sind bequemer, für die braucht man keine Moderation und muss sich nicht kümmern. Darum meine Frage, ob es hier nur noch um absolute Mitgliederzahlen oder eine lebendige Community geht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Administrator
vor 6 Stunden schrieb Racfield:

@Med Könntest du nicht einen Schnell-nach-oben-button einrichten? Das Scrollen ist manchmal ein bisschen lästig. 

ist drin! ganz unten rechts an der Ecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Stunden schrieb Racfield:

Prima! Vielen Dank! ????

Auch mit einem Klick auf dem Tab in Opera, geht es nach ganz oben und mit einem weiteren Klick wieder zurück an der Stelle wo man war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Wie ich sehe seid ihr dabei ein paar Änderungen vorzunehmen und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr bitte den Haken "Angemeldet bleiben" beim einloggen entfernen? Es ist mühselig es beim jedem einloggen abzuwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • Mitglied
Choupette
vor 2 Stunden schrieb Uhh99:

Falls ich mal gesperrt werde will ich das mein konto deaktiviert wird!

Mit freundlichen grüßen

Uhh99

 

das kann ein Fehler sein, ruck zuck schnappt sich ein schlichtes Gemüt deinen nick und treibt sein Unwesen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Choupette:

das kann ein Fehler sein, ruck zuck schnappt sich ein schlichtes Gemüt deinen nick und treibt sein Unwesen. 

 

Nur die besten werden kopiert.also lieber eine billige kopie anstatt mich am galgen hängen zu sehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied
BatataHaloua
Am 28.8.2018 um 10:51 schrieb Gast Racfifchen:

@Med Könntest du nicht einen Schnell-nach-oben-button einrichten? Das Scrollen ist manchmal ein bisschen lästig. 

- Warum ist der button wieder weg? ????

- Zwischendurch wurden Bilder in Zitaten mal viel kleiner dargestellt. Das war klasse. Jetzt sind es wieder Plakatwände wie im Originaltext. Das macht alles irgendwie unübersichtlich. Kann man das nicht wieder klein machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • Mitglied
BatataHaloua

Wenn man die Werbung oben rechts weg-ixt, kann man noch angeben, ob sie nicht interessiert, mehrfach angezeigt wurde, unangemessen etc. ist. Wozu ist dieses Feature gut? Bringt nämlich gar nix. Ändert überhaupt nichts daran, welche Werbung angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung