Zum Inhalt springen

Community 2017


Admin

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Hier könnt Ihr eure Meinung zur neuen Community hinterlassen.

Hier einige neue Features:

Freundeliste

Profilbesucher

Statusupdate

User-Pinnwand

Forum letzte Aktivitäten

Chat

Gefällt mir Funktion

Besseres Nachrichtensystem

uvm.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

Meine Meinung zu diesem update ist ganz schnell zusammengefasst:   KLASSE !!! :x

Endlich ist es hier wieder richtig schön, übersichtlich und praktisch. Ich drücke euch die Daumen, dass die Community jetzt wieder aktiver wird. Bin aber sicher, dass das klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Hallo ihr lieben kenne mich hir noch gar nicht aus und war auch noch nie hir aktiv ???? Die Langeweile hat mich dazu getrieben mich mal einzuloggen sind hier überhaupt Leute aktiv ????Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
vor 5 Stunden schrieb Ja-smin:

Hallo ihr lieben kenne mich hir noch gar nicht aus und war auch noch nie hir aktiv ???? Die Langeweile hat mich dazu getrieben mich mal einzuloggen sind hier überhaupt Leute aktiv ????Lg 

Herzlich Willkommen! Dann schau' dich doch erstmal in Ruhe um und frag' einfach, wenn du irgendwo nicht zurecht kommst. Es gibt viele Aktive hier und es werden hoffentlich noch mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Stunden schrieb Flink:

Kaffee gibts in der Teestube gegenüber vom Aldi, Öffnungszeiten sind von Mo. - Mi. 7 uhr bis 7:05 Uhr

und Fr. von 8:12 - 8:14

????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Stunden schrieb Racfield:

Herzlich Willkommen! Dann schau' dich doch erstmal in Ruhe um und frag' einfach, wenn du irgendwo nicht zurecht kommst. Es gibt viele Aktive hier und es werden hoffentlich noch mehr. :)

Danke das werde ich machen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen