Zum Inhalt springen

Community 2017


Admin

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Racfield:

Eigentlich müsstest du das sehen können, wenn du auf das Herzchen gehst. Wenn nicht, dann ist's ein Fall für Med.

nein, kann nur Med, admin und die Moderatoren sehen... der gewöhnliche user leider nicht, steht aber schon mal i-wo, dass es user nicht sehen können

habe es auch im Testlauf einen Tag vor Eröffnung admin gesagt.... vielleicht ist es unter gegangen?

also mich würde schon interessieren wer meiner Meinung ist, besonders weil die likes hier rationiert sind und nicht so inflationär vergeben werden können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
vor 1 Minute schrieb Fauxpas:

nein, kann nur Med, admin und die Moderatoren sehen... der gewöhnliche user leider nicht, steht aber schon mal i-wo, dass es user nicht sehen können

habe es auch im Testlauf einen Tag vor Eröffnung admin gesagt.... vielleicht ist es unter gegangen?

also mich würde schon interessieren wer meiner Meinung ist, besonders weil die likes hier rationiert sind und nicht so inflationär vergeben werden können

Finde ich auch interessant ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
vor 4 Stunden schrieb Fauxpas:

nein, kann nur Med, admin und die Moderatoren sehen... der gewöhnliche user leider nicht, steht aber schon mal i-wo, dass es user nicht sehen können

habe es auch im Testlauf einen Tag vor Eröffnung admin gesagt.... vielleicht ist es unter gegangen?

also mich würde schon interessieren wer meiner Meinung ist, besonders weil die likes hier rationiert sind und nicht so inflationär vergeben werden können

Hat sonst noch jemand das Problem? Eigentlich müsste es jeder mit einem Klick auf das Herzchen sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

Ich finde, die "Rangliste" sollte abgeschafft werden. Es ist doch irgendwie peinlich, dass Leute so in den Vordergrund geschoben werden. Die Liste spiegelt sowieso ein total verzerrtes Bild wider, weil manche sich gegenseitig die likes zuschieben und das überhaupt nichts mehr mit dem allgemeinen Bild im Forum zu tun hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijab-Hunter
vor 1 Minute schrieb Racfield:

Ich finde, die "Rangliste" sollte abgeschafft werden. Es ist doch irgendwie peinlich, dass Leute so in den Vordergrund geschoben werden. Die Liste spiegelt sowieso ein total verzerrtes Bild wider, weil manche sich gegenseitig die likes zuschieben und das überhaupt nichts mehr mit dem allgemeinen Bild im Forum zu tun hat. 

Seh ich genauso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Racfield:

Ich finde, die "Rangliste" sollte abgeschafft werden. Es ist doch irgendwie peinlich, dass Leute so in den Vordergrund geschoben werden. Die Liste spiegelt sowieso ein total verzerrtes Bild wider, weil manche sich gegenseitig die likes zuschieben und das überhaupt nichts mehr mit dem allgemeinen Bild im Forum zu tun hat. 

besonders weil user ganz oben sind die seit Jahren nicht mehr on waren, damals gabs noch keine like Funktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

Könntet ihr beim Zitieren von ganz langen Texten vielleicht einen Teil des Zitats durch Punkte ersetzen

"..... blablalbalbalabla ....."

und möglichst die Bilder weglassen, soweit ihr euch nicht gerade darauf beziehen wollt? Dann muss man nicht so viel scrollen, um sich durch ein Thema zu lesen. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Racfield:

Könntet ihr beim Zitieren von ganz langen Texten vielleicht einen Teil des Zitats durch Punkte ersetzen

"..... blablalbalbalabla ....."

und möglichst die Bilder weglassen, soweit ihr euch nicht gerade darauf beziehen wollt? Dann muss man nicht so viel scrollen, um sich durch ein Thema zu lesen. B|

Oder wir lassen lieber das Zitieren, dann musst du nicht mehr scrollen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das so einrichten, dass man auf der Startseite des Forums (rechtsstehend oder so, wie es mal war) sehen kann, wieviele User ein Unterforum am Lesen sind? ????????????

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Racfield:

Oder ich lese einfach gar nichts mehr, dann muss ich auch nicht scrollen. O.o

 

vor 17 Minuten schrieb WALL*E:

Kann man das so einrichten, dass man auf der Startseite des Forums (rechtsstehend oder so, wie es mal war) sehen kann, wieviele User ein Unterforum am Lesen sind? ????????????

 

Noch besser.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • hamid1982
    • Fasse
    • Arif__
    • hoceima1980
    • Arif_GentleMan80
    • Mr83
    • Amchum94
    • Chebba
    • Tarificht32
    • maroc_m10
    • Tament_93
    • Nour1989
    • illa_Ana
    • Echnaton
    • Einfachso_
    • Moulatniya
    • Kamilia
    • Akila
    • Sfarjal
    • Wilma_Ruhe
    • Ber
    • Cheyenne
    • Mayflower22
    • Sie-94
    • Kaputt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung