Zum Inhalt springen

Worauf achten Frauen beim Mann?


TacosandShakes

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

alllssssooooo:

rein optisch betrachtet mag ich den maskul. mann, mit einer narbe an den brauen oder so, dann finde ich einen drei tage bart sehr nett oder generell einen gepflegten Bart (aber bitte nicht wie pierre vogel) ansonsten dunkle augen schöne lippen und gepflegte zähne, ganz wichtig für MICH, er sollte schon größer sein, habe aber keine bestimmte größenbestimmung.

 

das war die illusion, denn ich habe aufgehört darauf zu warten das ich ilyas m´barak treffen werde, zumal er auch noch kleiner ist als ich.

 

ich denke man lernt einen menschen schön zu sehen wenn der charakter stimmt und zu einem passt.

Ich habe einmal jmd kennengelernt, als ich ihn das erste mal sah, wollte ich direkt wieder gehen (überhaupt gar nicht mein typ) ich konnte aber nicht weg, das wäre sonst unhöflich, der war wirklich nett und lustig, mit der zeit habe ich mich an ihn gewöhnt und er wurde in meinen augen auch immer hübscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Carpe diem:

alllssssooooo:

rein optisch betrachtet mag ich den maskul. mann, mit einer narbe an den brauen oder so, dann finde ich einen drei tage bart sehr nett oder generell einen gepflegten Bart (aber bitte nicht wie pierre vogel) ansonsten dunkle augen schöne lippen und gepflegte zähne, ganz wichtig für MICH, er sollte schon größer sein, habe aber keine bestimmte größenbestimmung.

 

das war die illusion, denn ich habe aufgehört darauf zu warten das ich ilyas m´barak treffen werde, zumal er auch noch kleiner ist als ich.

 

ich denke man lernt einen menschen schön zu sehen wenn der charakter stimmt und zu einem passt.

Ich habe einmal jmd kennengelernt, als ich ihn das erste mal sah, wollte ich direkt wieder gehen (überhaupt gar nicht mein typ) ich konnte aber nicht weg, das wäre sonst unhöflich, der war wirklich nett und lustig, mit der zeit habe ich mich an ihn gewöhnt und er wurde in meinen augen auch immer hübscher

Und wo ist er jetzt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijab-Hunter
vor 2 Stunden schrieb Carpe diem:

Ich habe einmal jmd kennengelernt, als ich ihn das erste mal sah, wollte ich direkt wieder gehen (überhaupt gar nicht mein typ) ich konnte aber nicht weg, das wäre sonst unhöflich, der war wirklich nett und lustig, mit der zeit habe ich mich an ihn gewöhnt und er wurde in meinen augen auch immer hübscher

Wie Alkohol die Wahrnehmung beeinflussen kann - unglaublich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 18 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Wie Alkohol die Wahrnehmung beeinflussen kann - unglaublich!

kann schon mal passieren--shit happens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Ich will auch mal Verwarnungspunkte haben.

da war ich mit HarmonieHunter*  wohl etwas voreilig 9_9

Ist heute virtueller Bad-Boy-Day?  *zwinker*

 

*was durchaus positiv gemeint war

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 18 Minuten schrieb Flink:

 

jaaaaaaaaaaaaaaaaa erzähl.............

eine frau genießt und schweigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijab-Hunter
vor 11 Minuten schrieb Racfield:

1 Punkt - 1 Euro

Gibt's auch gratis, wenn du dich entsprechend blöd anstellst. O.o

Ich nehme dich beim Wort. Blöder als ich ist nur Flink, daher kaufe ich die Punkte lieber. Wie viel Punkte bekomm ich jetzt?

Kaufe Verwarnungspunkte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

es heißt richtig: Ein Gentleman genießt und schweigt.

es gibt keinen gentleman, deshalb lass mich korrigieren eine lady genießt und... bla bla bla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung