Zum Inhalt springen

Worauf achten Frauen beim Mann?


TacosandShakes

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb U 99:

die meisten frauen achten darauf wie voll sein konto ist..

echt jetzt??? hmmmm ich net..... Geld alleine macht net glücklich, und macht nur Ärger!!:|... Geld ist immer ein Streitfaktor......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 38 Minuten schrieb U 99:

die meisten frauen achten darauf wie voll sein konto ist..

Genau ,weil man das so auf offener Straße als aller erstes sehen kann ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Netter-Mann

Die marokkanische Frau achtet auf sein Aussehen und ihr Vater achtet auf sein Portmonee hahahahah hahahaha

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Auf das Benehmen, Anstand und Respekt ggü anderen was heutzutage leider vielen fehlt! und natürlich die Religiosität und Intelligenz, was auch bei einigen Mangel ist;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Stunden schrieb Racfield:

Einer der Gründe, warum ich es hasse, wenn mein Gegenüber eine Sonnenbrille trägt. B|

Hände finde ich auch wichtig. Wenn die nicht gepflegt sind, ist der vielleicht sonst gute Eindruck sofort verschwunden. 

Dann hätte ein Handwerker einen schweren Stand bei Dir (?)

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Stunden schrieb Fauxpas:

im virtuellen Zeitalter zuerst auf das Benehmen....

Oberflächlichkeiten wie Optik sind erstmal sekundär, allerdings können sie beim realen Kennenlernen wie ein zusätzliches Geschenk sein....

...oder eben ein Ausschlusskriterium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb diver:

...oder eben ein Ausschlusskriterium

allerdings kann der "erste optische Eindruck" befangen sein wenn man sich schon so durch Gespräche sympathisch ist.... da sieht man oft mit anderen Augen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
vor 2 Stunden schrieb diver:

Dann hätte ein Handwerker einen schweren Stand bei Dir (?)

;)

Nein, gar nicht. Im Gegenteil. Auch Hände, die viel arbeiten müssen, können gepflegt sein. Sie sehen nicht aus wie Bürohände, aber sie können auch gepflegt sein und sind sicher auch kräftiger. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

rein optisch betrachtet, sollte der Herr ein gepflegtes Erscheinungsbild mit sich bringen und größer sein als ich... vllt eine Macke von mir, aber mich würde es stören, wenn er kleiner wäre als ich ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Mitglied
Ch7al-tmenit-ou-mazal

Salam,

ich denke, jeder Mensch schaut auf das Aussehen. Schliesslich ist die Optik, das Erste, was dich zu einer Person zieht (schönes Lächeln, strahlende Augen, besondere Ausstrahlung). Ich meine damit nicht, durchtrainiert, Gel in den Haaren oder seltsame Frisuren, übertrieben gekleidet..Ich mag lieber schlichte Menschen, jene, die nicht immer im Mittelpunkt stehen müssen und es lieben, die Aufmerksamkeit aller Frauen auf sich zu ziehen. Ein Mann, der alle Frauenherzen erobern will, steht am Ende meist alleine da. Gepflegt, anständiges Benehmen, Redegewandt und das, was fast jedem fehlt..gutes Herz...Ich mag keine Egoisten. In jedem Menschen steckt ein Egoist, aber es gibt die Variante krankhaft egoistisch zu sein. Absolutes NoGo, in Kaffees zu sitzen. Mit deinem Partner okay, aber diejenigen, die in Cafés zu sitzen und alles zu beobachten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung