Zum Inhalt springen

Worauf achten Frauen beim Mann?


TacosandShakes

Empfohlene Beiträge

Gast briefkasten
vor 1 Stunde schrieb asifmak7:

Tja warum sagst du den nichts dann würde ich dir was zaubern 

was darf es den sein marmita Siso iboun tamarkt ????????

das ist ja das Problem an unserem Zeitalter wir reden nicht miteinander und sagen uns nicht was wir wollen und wenn das so weiter geht wird die Welt aussterben und dass nur weil wir nicht miteinander kommunizieren ☺️

Asifmak7, wer oder was sind Siso und Iboun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Minuten schrieb briefkasten:

Asifmak7, wer oder was sind Siso und Iboun?

Also Briefkasten iboun sind die berbische Bezeichnung für sauerbohnen ( siehe unten ich werde dir, weil ich so nett bin, ein Bild hinzufügen da ich davon ausgehe das du auch mit dem deutschen Begriff nichts anfangen kannst )

und Siso ist cuscus das wird ja nach Region anders genannt mein Gott hab ich schon viele sononym gehört ???? Dazu könnte ich auch ein Bild anfügen aber da gehe ich davon aus dass du weißt was ich meine ☺️IMG_4579.thumb.PNG.6d5f6904e8ff4b3fa81c022ba2f3dc38.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast briefkasten
vor 1 Minute schrieb asifmak7:

Also Briefkasten iboun sind die berbische Bezeichnung für sauerbohnen ( siehe unten ich werde dir, weil ich so nett bin, ein Bild hinzufügen da ich davon ausgehe das du auch mit dem deutschen Begriff nichts anfangen kannst )

und Siso ist cuscus das wird ja nach Region anders genannt mein Gott hab ich schon viele sononym gehört ???? Dazu könnte ich auch ein Bild anfügen aber da gehe ich davon aus dass du weißt was ich meine ☺️IMG_4579.thumb.PNG.6d5f6904e8ff4b3fa81c022ba2f3dc38.PNG

EWA dann schreib doch Ibaouen und Se7sou! Du hast die Hälfte der Buchstaben vergessen....

und ich bin jährlich bei der Ibaouen-Ernte in meinem Dchar anwesend....

Ariiiif thamourth ino....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Minuten schrieb briefkasten:

EWA dann schreib doch Ibaouen und Se7sou! Du hast die Hälfte der Buchstaben vergessen....

und ich bin jährlich bei der Ibaouen-Ernte in meinem Dchar anwesend....

Ariiiif thamourth ino....

Semhaei hab es mit der Lautschrift nicht so drauf.

Davon abgesehen bring mal was mit für mich das ist einer meiner  Lieblingsspeißen  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Mentalist:

Marokkanerin geschieden Milf achtet auf den Kontostand.

Vlt weil es das einzige ist,was einige Männer zu bieten haben. Gibt ja einige,die Charakter und pipapo groß schreiben,aber es in der realen Welt mirkroskopisch klein halten ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Orchidee1991:

Vlt weil es das einzige ist,was einige Männer zu bieten haben. Gibt ja einige,die Charakter und pipapo groß schreiben,aber es in der realen Welt mirkroskopisch klein halten ????

Dann habt ihr in der Mikrobiologie der Finanz gut aufgepasst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Mentalist:

Dann habt ihr in der Mikrobiologie der Finanz gut aufgepasst!

Die Mikrobiologie umfasst keine Finanzen ????,aber wenn wären wir mit Sicherheit auch in diesem Gebiet gut ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Orchidee1991:

Die Mikrobiologie umfasst keine Finanzen ????,aber wenn wären wir mit Sicherheit auch in diesem Gebiet gut ????

Das ist mir bewusst, ich erwähnte es nur, weil ihr euch eure Welt so malt wie sie euch gefällt. Also umfasst es in eurer beschränkten biologischen finanziellen Welt. Erzeuger gleich Ernährer ! Ist das biologisch genug ! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mentalist:

Das ist mir bewusst, ich erwähnte es nur, weil ihr euch eure Welt so malt wie sie euch gefällt. Also umfasst es in eurer beschränkten biologischen finanziellen Welt. Erzeuger gleich Ernährer ! Ist das biologisch genug ! 

 

 

Genau genommen bist du derjenige, der FÜR die Frauen eine Welt zusammenspinnt  und sie aus irgendeinem grund darin sehen möchtest. Der biologische zusammenhang in deiner Aussage ist mir leider nicht ersichtlich,da wir nicht vom erzeuger sondern Partner sprachen,zumal der erzeuger auch nicht zwangsläufig immer der ernährer ist. Jedenfalls überlasse ich dich damit wieder deinen konfusen Vorstellungen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Orchidee1991:

Genau genommen bist du derjenige, der FÜR die Frauen eine Welt zusammenspinnt  und sie aus irgendeinem grund darin sehen möchtest. Der biologische zusammenhang in deiner Aussage ist mir leider nicht ersichtlich,da wir nicht vom erzeuger sondern Partner sprachen,zumal der erzeuger auch nicht zwangsläufig immer der ernährer ist. Jedenfalls überlasse ich dich damit wieder deinen konfusen Vorstellungen ????

Du hast mich zum lachen gebracht, zumal ich gestern Abend im Oscar Club Düsseldorf euren tatsächlichen Wert und Charakter wieder live erlebt habe ????

Billig, billiger, am billigsten, Marokkanerinnen ????

 

Genau die Exemplare die mit 35 einen Hijab anziehen und auf heilig machen. 

Muaaah Muaah 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

????????????

lieber mentalist, tu dir einen gefallen und schiesse nicht ständig Eigentore- das ist rufschädigend.

1. deinen tatsächlichen Wert hast du mit deinem erscheinen in dem Club mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht????.

2. Ich weiss nicht,warum sich dein Sichtfeld auf "billiges" beschränkt. Entweder weil sich gleiches gerne zu gleichem gesellt oder weil für dich das "teure" eine Nummer zu hoch ist.

3. Drei dir bekannte Marokkanerinnen aus Düsseldorf können aufgrund einfacher logischer Schlussfolgerung nicht repräsentativ für "alle" stehen,da es weitaus mehr als 3 auf dieser welt gibt???????? das verstehst du hoffentlich 

ende aus,mickey maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Orchidee1991:

????????????

lieber mentalist, tu dir einen gefallen und schiesse nicht ständig Eigentore- das ist rufschädigend.

1. deinen tatsächlichen Wert hast du mit deinem erscheinen in dem Club mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht????.

2. Ich weiss nicht,warum sich dein Sichtfeld auf "billiges" beschränkt. Entweder weil sich gleiches gerne zu gleichem gesellt oder weil für dich das "teure" eine Nummer zu hoch ist.

3. Drei dir bekannte Marokkanerinnen aus Düsseldorf können aufgrund einfacher logischer Schlussfolgerung nicht repräsentativ für "alle" stehen,da es weitaus mehr als 3 auf dieser welt gibt???????? das verstehst du hoffentlich 

ende aus,mickey maus

Ich habe bei 200 aufgehört zu zählen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Mentalist:

Ich habe bei 200 aufgehört zu zählen !

Dir ist nicht entgangen,dass ich deine Aussagen mit leichtigkeit entkräften kann und sie damit hinfällig werden. Das stört dich offensichtlich,weswegen du als Mann mittleren Alters mit Beleidigungen um dich wirfst. Damit du dich nicht weiterhin durch meine Beiträge in deinem Selbstwertgefühl reduziert fühlst, belasse ich es hierbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Orchidee1991:

Dir ist nicht entgangen,dass ich deine Aussagen mit leichtigkeit entkräften kann und sie damit hinfällig werden. Das stört dich offensichtlich,weswegen du als Mann mittleren Alters mit Beleidigungen um dich wirfst. Damit du dich nicht weiterhin durch meine Beiträge in deinem Selbstwertgefühl reduziert fühlst, belasse ich es hierbei.

Dann entkräfte mal die Zahl 200 vielleicht habe ich auch bei 201 eins aufgehört zu zählen, ich bin mir da nicht sicher eine mehr oder weniger darauf kommt es doch wirklich nicht an. Oder ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung