Zum Inhalt springen

Marokkanische Fußballnationalmannschaft


Gast Aschefar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 831
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Luftpumpe

    64

  • Amsterdam_Hollanda

    34

  • koulouch

    29

  • --Bent-Enas--

    25

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft [QUOTE=Richpirate25;18698]wiiieee jetzt marokko hat Fussballer :confused::confused::confused: Ihr meint doch nicht die Schwuchtels von der Nationalmannschaft:eek:[/QUOTE] :) endlich Einer hier im Forum, der die Wahrheit sagt!! Du hast vollkommend Recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft das ist überhaupt unnötig das hier dafür sogar ein raum eröffnet wird!!! dieses thema ist nicht mal die rede wert das ist soo peinlich das sich hier welche noch damit auseinander setzten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft [QUOTE=Badr_Jaan;19071]das ist überhaupt unnötig das hier dafür sogar ein raum eröffnet wird!!! dieses thema ist nicht mal die rede wert das ist soo peinlich das sich hier welche noch damit auseinander setzten[/QUOTE] Aber wenn es wieder gut läuft bist du der erste der auf die straße geht und feiert. wie Afrika cup in Tunesien? nicht nur zur national mannschaft stehen wenn es gut läuft auch in Schlechten zeiten. wir Marokkaner sind auch nicht besser, wir sind keine fans sondern nur Kritiker. nur wenn es gut läuft stehen wir dazu. Das ist einfach nur Schwach!!!!! also hört bitte auf mit den scheiß kommentare. hier gibt es welche die das ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft [QUOTE=Arif_ino;19164]Aber wenn es wieder gut läuft bist du der erste der auf die straße geht und feiert. wie Afrika cup in Tunesien? nicht nur zur national mannschaft stehen wenn es gut läuft auch in Schlechten zeiten. wir Marokkaner sind auch nicht besser, wir sind keine fans sondern nur Kritiker. nur wenn es gut läuft stehen wir dazu. Das ist einfach nur Schwach!!!!! also hört bitte auf mit den scheiß kommentare. hier gibt es welche die das ernst nehmen.[/QUOTE] [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx25.gif[/img]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft [QUOTE=Arif_ino;19164]Aber wenn es wieder gut läuft bist du der erste der auf die straße geht und feiert. wie Afrika cup in Tunesien? nicht nur zur national mannschaft stehen wenn es gut läuft auch in Schlechten zeiten. wir Marokkaner sind auch nicht besser, wir sind keine fans sondern nur Kritiker. nur wenn es gut läuft stehen wir dazu. Das ist einfach nur Schwach!!!!! also hört bitte auf mit den scheiß kommentare. hier gibt es welche die das ernst nehmen.[/QUOTE] ach komm junge ich bitte dich verarsch dich nicht selbst alleinschon ich bin der erste wenns gut läuft!! wann läuft es denn bitteschön gut seit 98 oder eventuell kurz mal 2004 war marokko mal wieder etwas besser sonst hat marokko nur schlechte zeiten marokko ist einfach schlecht fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft [QUOTE=Badr_Jaan;19703]ach komm junge ich bitte dich verarsch dich nicht selbst alleinschon ich bin der erste wenns gut läuft!! wann läuft es denn bitteschön gut seit 98 oder eventuell kurz mal 2004 war marokko mal wieder etwas besser sonst hat marokko nur schlechte zeiten marokko ist einfach schlecht fertig[/QUOTE] dann geh deutschland zu jubeln. dann hast du definitiv mehr zu jubeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft [QUOTE][/QUOTE][QUOTE=Arif_ino;20016]dann geh deutschland zu jubeln. dann hast du definitiv mehr zu jubeln.[/QUOTE][QUOTE][/QUOTE] ich schließe mcih Bdar an. 98 war eine gute zeit und natürlich 2004, ab dann kannst du in die gelbe tonne schmeissen. die sind 2006 schon in der vorrunde geflogen beim ACN. verlieren heim in guinea. und die wollen Weltmeister werden,??ich hab die hoffnung schon aufgegeben. nicht mal im ACN 2010 sind die qualifiziert, peinlicher gehts nicht. inschallah schaffen die es 2012 eine gute manschaft aufzubauen ua salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft [QUOTE=Rochelle;20051]ich schließe mcih Bdar an. 98 war eine gute zeit und natürlich 2004, ab dann kannst du in die gelbe tonne schmeissen. die sind 2006 schon in der vorrunde geflogen beim ACN. verlieren heim in guinea. und die wollen Weltmeister werden,??ich hab die hoffnung schon aufgegeben. nicht mal im ACN 2010 sind die qualifiziert, peinlicher gehts nicht. inschallah schaffen die es 2012 eine gute manschaft aufzubauen ua salam[/QUOTE] Laut dem neuen Sportminister (Naoual Moutawakil wurde gefeuert) soll bis [B]2016 [/B]eine starke Nationalmannschaft aufgebaut werden. Es wurde auch ein Budget von 400 Millionen Euro für die Notrettung des marokkanischen Sports bewilligt. Für die nächsten Jahre gibt es für unsere Nationalmannschaft nichts besonderes. Die nächst offiziellen Spiele gibt es erst 2011 in der Quali zur CAN 2012. Momentan befindet sich unsere Nationalmannschaft auf Platz 67 hinter Mazedonien, und knapp vor Zypern und Panama. Diese Platzierung wird sich noch mehr verschlechtern, ich denke mal dass wir uns nach der CAN um 5 bis 6 Plätze nach hintern wandern werden. Das ist der absolute Tiefpunkt was die marokkanische Sportsgeschichte je erreicht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft Mein Beitrag: [B]CHAMAKH!CHAMAKH!CHAMAKH![/B]:D -sowas nenn ich loyal.. nur weil wir andauernd ver...ver...ver..:( VERLIEREN, müssen wir doch nicht unseren stolz gleich mitver...ver...VERLIEREN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft gottseidank gibt noch paar normale menschen die denken können und nicht so wie dieser holzkopf arif_ino oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft marokko braucht neue strukturen man sollte von der putzfrau bis zum obersten sesselfurzer alle austauschen. als trainer sollte man am besten einen holländer holen, hiddink oder rijkaard sind ne nummer zu groß, aber ein huub stevens oder fred rutten würdens auch bringen. es gibt viele marokkaner in europa, nicht nur mitläufer auch leistungsträger. el-hamdaoui, boussoufa , aissati um nur wenige zu nennen. der marokkanische verband sollte sich aufjedenfall um rachid azzouzi bemühen, er ist seit ein paar jahren manager bei der spvgg greuther fürth und lesitet dort sehr gute arbeit. er hat junge leute wie hilbert oder westermann in die bundesliga verkauft. azzouzi für marokko nicht unbedingt als trainer aber als technischer direktor oder koordinator. man muss sich nur mal vor augen halten was für fussballer marokko in den letzten jahren weggeschnappt wurden, fellaini leistungsträger beim fc everton, affelay von psv eindhoven em teilnehmer, boulahrouz vom vfb stuttgart. also will marokko erfolg haben sollte endlich ein umdenken stattfinden. p.s wo sind die leute wie colocini der irgendwas erzählt haben marokko muss sich vor niemandem verstecken etc..... zu den kann ich nur sagen träum weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft [QUOTE=Azedine;20182](Naoual Moutawakil wurde gefeuert)[/QUOTE] Zu Recht!!! Die war dort so was von fehlplatziert, dafür finde ich keine Ausdrücke mehr. Das die überhaupt Ministerin wurde. Aber das typisch, viele haben mehr Glück als Verstand. "allah kay yaatee el foul li maandou snan" (gott gibt denjenigen Gemüse die keine Zähne haben) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft Diese verräterischen Strukturen des marokkanischen Sport- und Fußballverbandes müssen endlich mal gesprengt, aufgelöst und neu aufgebaut werden. So wie man das in vielen anderen Bereichen in Marokko gemacht hat, um die Strukturen zu verbessern und kontrollieren zu können. Alle nutzlosen Säcke, die da sitzen und sich die Taschen vollstopfen, gehören gekickt. Seit Jaaahren gab es keine geordneten Strukturen im Fußballverband, kein richtiges Konzept innerhalb der Mannschaft. Inkompentente und launische Trainer (deren Interesse mehr am Zwist als an Erfolgsergebnissen der Mannschaft lag) die viele gute Spieler verjagt, verärgert und demotiviert haben, haben den Rest zu dieser üblen Ebbe beigetragen. Marokko mangelt es nicht an Talenten oder Potienzial das ist und war nie das Problem (Marokko kauft sich keine Restposten Brasilianer *hust* :D). Ein Trainer der seinen Job wirklich richtig gut macht, kann eine Mannschaft auch zum Erfolg führen. Natürlich brauchen wir von einem Fachman wie bspw. einem Magath nicht zu träumen :D aber ein [B]richtiger[/B] Trainer muss auf alle Fälle her, am Budget mangelt es auch nicht, kann mir keine Sau erzählen. Und damit diesem "richtigen" Fachman die Marokko Elf erst mal schmackhaft gemacht wird, müssen die Verrätersäcke weg!

Bearbeitet von Sam-ya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung