Zum Inhalt springen

Marokkanische Fußballnationalmannschaft


Gast Aschefar

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft [url]http://marokkanischenationalmannschaft.blogspot.de/[/url] Die Fanseite der Atlaslöwen. Alles rund um die marokkanische Fussballnationalmannschaft und den marokkanischen Sport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • Antworten 831
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Luftpumpe

    64

  • Amsterdam_Hollanda

    34

  • koulouch

    29

  • --Bent-Enas--

    25

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft [QUOTE=Moussa31;2019598]HA HA HA was für Löwen du meinst eher Mietzekätzchen HAHAHAHA[/QUOTE] Aber echt... Während bei den anderen Ländern Ballsicherheit selbstverständlich geworden ist und an Taktik und Strategie arbeiten heißt es für Marokko weiterhin Glücksfussball zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft Marokko – Gabon 5 März um 20:00 (MEZ) (Asienmeisterschaft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft Trappatoni verhandelt mit Marokko [url]http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_883305.html[/url] Lachen oder weinen? Naja, die Iren hat er schon besser gemacht. Oder ist bei den Marox "Hopfen und Malz" verloren? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft [QUOTE=Independent;2139618]egal welcher Trainer da arbeitet, der kassiert das Geld und die Aufstellung macht der Verband...[/QUOTE] Mußte eben lachen, weil mir mein Schwager eben genau das gesagt hat. Aber meinste wirklich, dass Trappatoni sich Vorschriften machen lassen würde? Ich glaube nicht. Vorzeitige Vertragsauflösung, dicke Abfindung...und der korrumpierte marokkanischer Fußballverband tritt -wie schon seit Jahren- auf der Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Independent

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft Vielleicht bin ich ja dein Schwager:-) Marokko kannste knicken, ich hatte mich gefreut als Zaki eine gute junge Mannschaft geformt hatte, die es auf Anhieb direkt zum Finale im Afrika Cup geschafft hat...aber dann hat er gesehen, dass er nicht frei entscheiden darf...und diese Funktinäre gehören an den Galgen...so ist das nunmal in Marokko leider...nicht die besten spielen, sondern die, die wahrscheinlich dafür noch zahlen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft [QUOTE=diver;2139612]Trappatoni verhandelt mit Marokko [url]http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_883305.html[/url] Lachen oder weinen? Naja, die Iren hat er schon besser gemacht. Oder ist bei den Marox "Hopfen und Malz" verloren? ;)[/QUOTE] Bei dem Defensivverhalten der letzten Jahre wünsche ich mir einen Catenaccio Fachmann, der diesem Hühnerhaufen beibringt wie man verteidigt. Allerdings hätte ich mir einen gewünscht, der aus der Offensivpotenzial auch was raus holen kann. Ob das der Trap ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marokanerrrr

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft Hahahaha die sollen erstmal lernen gerade aus zu rennen :hihi: selbst wenn der gegner fussfesseln trägt und augenbinden tragen und selbst wenn der gegner gabun oder eine kneipenmannschaft ist und der marokannische trainer mourinhio heisst schaffen es die marokks zu verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft [QUOTE=diver;2139612]Trappatoni verhandelt mit Marokko [url]http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_883305.html[/url] Lachen oder weinen? Naja, die Iren hat er schon besser gemacht. Oder ist bei den Marox "Hopfen und Malz" verloren? ;)[/QUOTE] Es ist Badou Zaki geworden. Heute hat der Verband bekannt gegeben, dass Zaki künftig die Nationalmannschaft als Trainer übernimmt. Er wird von co. Trainern Mustapfa Hadji und Chipo unterstützt. Khalid Fouhami wird Torwarttrainer und M'hamded Fakhir betreut die Lokale Nationalmannschaft als Trainer. Bouderbala wird Sportdirektor, wenn ich das richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft Gibt es überhaupt noch eine marokkanische Nationalmannschaft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marokanerrrr

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft Ohhhh da müssen sich die anderen fussbalnationen aber auf was gefasst machen hahahaha Wallah jede andere Frauenmannschaft spielt besser als die marokannische witzfiguren mannschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung