Zum Inhalt springen

Marokkanische Fußballnationalmannschaft


Gast Aschefar

Empfohlene Beiträge

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft Ich find es auch etwas gewagt Naybet oder Hadji als Trainer Marokkos herbei zu sehnen! Die haben nicht einmal den Trainerschein. Man muss erst einmal kleine Brötchen backen. Und wir müssen die Kirche im Dorf lassen. Nur weil Hadji viele Sprachen spricht, heisst es, er würde die Mannschaft voran bringen? Ich glaube unser Verband wählt die Trainer nach ähnlichen oder gar schlimmeren Kriterien wie ihr. Ich wähle einen Trainer, nur weil ich angst habe, dass er mal "hmar" beschimpft wird? Wenn sowas passiert, dann hat es weniger mit dem Trainer zu tun als vielmehr mit der ganzen Struktur des marokkanischen Fussballs. Kann noch 2 Tage diskutieren, aber ich seh da echt keine Besserung in Sicht. Egal welcher Trainer kommen mag! Der Verband muss komplett ausgetauscht werden, Der Verband muss sich um andere Dinge kümmern als sich in die Angelegenheiten des Trainers einzumischen etc. Wenn die obere Ebene gesäubert ist, dann kann jeder Trainer kommen. Und es würde besser laufen. Von mir aus auch ein Hadji ohne Trainerschein und seine 15 Sprachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 831
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Luftpumpe

    64

  • Amsterdam_Hollanda

    34

  • koulouch

    29

  • --Bent-Enas--

    25

  • Mitglied

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft @BlueSoul Der Verband ist neu und grademal paar Monate am arbeiten. Falls du es nicht mitbekommen hast es gibt kein Benslimane mehr! Was willst du da säubern? Es sitzt jetzt ein professioneller Mann an der Spitze mehr kann man nicht machen. Er hat Ahnung von Fussball und kommt auch aus dem Gebiet... Naybet hat schon lange ein Trainerschein! Und was ist bitte schön kleine Brötchen backen? Unsere Nationalmannschaft ist soviel Wert wie ein drittligist in der deutschen Liga. Mit kleineren Brötchen kann man wohl gar nicht anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft Salam aleikum waramtulah mich würde interessieren ob marokko eine neuen trainer habt leider geht die interenetseite von theatlaslion net mehr... Würde gerne wissen wer neuer trainer ist bzw wer es sein sollte ich bin dafür das es endlich mal fatih jamal machen soll u naybet die u21 u wenn es geht m.hadji die u18 usw alte profis die nationaltrainer werden u nicht einer aus der armee oder familie vom sportminister.... So wie die deutschen leute vom fach u nicht hobbytrainer wasalam ICH BIN NICHT FÜR EINEN MAROKKANISCHEN TRAINER DAS HABEN WIR DOCH GESEHEN LÄST GUTE EUROPÄISCHE SPIELER DAHEIM U HOLT MIR SO WELCHE WAS RAJA WYDAD U FAR WAS WOLLEN WIR MIT SPIELER AUS MAROKKANISCHEN LIEGEN HABEN OBERLIGA NIVEAU TZZZ AUßER FATIH JAMAL HAT JA GUTE ARBEIT GELEISTET DER REST IST MÜLL MAROKKANER BRAUCHEN EINEN FRANZOSEN ODER EINEN DEUTSCHEN ICH WÄRE FÜR DAUM, ODER STIELIKE ABER MAL GUCKEN ABER BITTE KEINER AUS MAROKKO DIE HABEN JA KEINE AHNUNG

Bearbeitet von Karim04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft wie ich hier lese haben einige hier anscheinend nicht genug ahnung vom fußabll. dieses ganze gerede ien marokkaner muss her oder ein franzose oder oder oder. 1 solange es in marokko kein gutes ausbildungssystem für trainer gibt wird das auch ncihts werden mit nem marokkanischen trainer. 2. französische trainer sollte man in letzter zeit auch zuhause lassen. aber die nationalität sollte in einem bereich ne nebensächliche rolle spielen. diese ganze disskussion ob marokkaner ode rnicht ist doch einfach nur schwachsinn. was her muss ist ein trainer der sein handwerk gut versteht und aus dem grunde sich auch respeckt verschaffen zu mag. dannk ommen socleh sachen wie das mit dem hmar auch nicht mehr vor. ausserdem um den marokkansichen fußball auf vordermann zu bringen muss die liga professionalisiert werden. es müssen strukturen her. förderung der jugend usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft [IMG]http://photos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs104.snc1/4770_94095169018_86228714018_1866143_4774012_n.jpg[/IMG] Vom mountakhab.net forum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft [QUOTE=prince_yasin;10114]wie ich hier lese haben einige hier anscheinend nicht genug ahnung vom fußabll. dieses ganze gerede ien marokkaner muss her oder ein franzose oder oder oder. 1 solange es in marokko kein gutes ausbildungssystem für trainer gibt wird das auch ncihts werden mit nem marokkanischen trainer. 2. französische trainer sollte man in letzter zeit auch zuhause lassen. aber die nationalität sollte in einem bereich ne nebensächliche rolle spielen. diese ganze disskussion ob marokkaner ode rnicht ist doch einfach nur schwachsinn. was her muss ist ein trainer der sein handwerk gut versteht und aus dem grunde sich auch respeckt verschaffen zu mag. dannk ommen socleh sachen wie das mit dem hmar auch nicht mehr vor. ausserdem um den marokkansichen fußball auf vordermann zu bringen muss die liga professionalisiert werden. es müssen strukturen her. förderung der jugend usw.[/QUOTE] boah du hast ja ahnung.... von fußball hast du überlegt dich dort zu bewerben hör mal zu wenn die einen marokkaner holen ist es eh fetter wirtschaft die holen ihre alten clubspieler usw ist doch nix neues daher kein marokkaner wo soll die infrastruktur im fussball machen da ist doch alles abgesprochen in den liga kackhaufen marokkanische liga!! sollen sich mal ein bsp an dne türken nehmen alleine ihre scounting abteilung glaube meistens das sie sogar besser ist als die deutsche!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft [QUOTE=prince_yasin;10114]wie ich hier lese haben einige hier anscheinend nicht genug ahnung vom fußabll. dieses ganze gerede ien marokkaner muss her oder ein franzose oder oder oder. 1 solange es in marokko kein gutes ausbildungssystem für trainer gibt wird das auch ncihts werden mit nem marokkanischen trainer. 2. französische trainer sollte man in letzter zeit auch zuhause lassen. aber die nationalität sollte in einem bereich ne nebensächliche rolle spielen. diese ganze disskussion ob marokkaner ode rnicht ist doch einfach nur schwachsinn. was her muss ist ein trainer der sein handwerk gut versteht und aus dem grunde sich auch respeckt verschaffen zu mag. dannk ommen socleh sachen wie das mit dem hmar auch nicht mehr vor. ausserdem um den marokkansichen fußball auf vordermann zu bringen muss die liga professionalisiert werden. es müssen strukturen her. förderung der jugend usw.[/QUOTE] Es hieß mal, dass die Liga bis 2010 zu einer Profi-Liga umgewandelt werden soll. Unser Fußball ist am Boden, aber ich bin zuversichtlich, dass der Löwe wieder auferstehen wird. . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft [QUOTE=Karim04;10443] hör mal zu wenn die einen marokkaner holen ist es eh [B]fetter [/B]wirtschaft [/QUOTE] Großartig you made my day... In Deutschland warten sie gerade nach der Wirtschaftskrise auch auf die FETTER Wirtschaft... Natürlich nicht zu verwechseln mit der Vetternwirtschaft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft [QUOTE=paimar;10786]Großartig you made my day... In Deutschland warten sie gerade nach der Wirtschaftskrise auch auf die FETTER Wirtschaft... Natürlich nicht zu verwechseln mit der Vetternwirtschaft :D[/QUOTE] ups mir gar net aufgefallen kommt davon wenn man nicht seine texte gleich abcheckt haha... aber die meisten wissen hoffe ich was ich meine!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft Angeblich sollen einige Teams aus der Serie A an Benatia interessiert sein... Eric Gerets neuer Nationaltrainer? [url]http://lionsdelatlas.net/equipes-nationales-/lions-de-latlas/1250-eric-guerets-en-tete-des-pretendants.html[/url] Mancini wird auch gehandelt [url]http://lionsdelatlas.net/equipes-nationales-/lions-de-latlas/1249-roberto-mancini-coach-des-lions-info-ou-intox-.html[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft Marokko muss ein Trainer haben wie der türkische Trainer, einer mit dem man nicht reden kann als Spieler. Man hat die Anweisungen zu befolgen und die Klappe zu halten, grad bei unsere Billigspieler wie Hadji und co. die nach jeder Entscheidung des Trainers mit ihren Rücktritt drohen... Dann müssen wir uns an afrikanische Mannschaften nähern, Freundschaftsspiele gegen Italien, Frankreich, Belgien bringen uns nix. Wir sollten ruhig mal gegen Sudan in Khartoum spielen, und ab und zu mal nach Malawi. Die Spieler müssen gut vorbereitet werden. Was noch gut wäre ist wenn jeder Spieler die Hymne mal auswendig lernen würde, wenn die Zuschauer sehen dass die Spieler die Hand aufs Herz legen und mitsingen dann bekommen sie mehr Unterstützung als so wie es Kharja zurzeit immer macht, mit seinen Späßchen vor der Kamera als wäre die Nationalhymne scheißegal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft Eric Gerets ist Favorit. Des Weitern ist mit Hassan Harmatallah ein Marokkaner unter den Kandidaten. Der wäre auch nicht schlecht ... [url]http://www.goal.com/en/news/89/africa/2009/11/27/1651746/report-eric-gerets-tops-moroccos-list-of-possible-head[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft [QUOTE=Aschefar;12870]Eric Gerets ist Favorit. Des Weitern ist mit [B][I]Hassan Harmatallah[/I][/B] ein Marokkaner unter den Kandidaten. Der wäre auch nicht schlecht ... [url]http://www.goal.com/en/news/89/africa/2009/11/27/1651746/report-eric-gerets-tops-moroccos-list-of-possible-head[/url][/QUOTE] [......]Die Liste der Wirtschaftsfachleute im Fussball wäre aber nicht vollständig ohne [B]Hassan Harmatallah[/B]. Der Franko-Marokkaner, der in den 70er Jahren beim RC Lens seine Brötchen verdiente und später bei TSC Casablanca und Wydad Casablanca spielen bzw. an der Seitenauslinie stehen sollte, hat einen beeindruckenden Lebenslauf vorzuweisen. Erwähnenswert ist insbesondere die Doktorwürde dritten Grades in Wirtschaftsanalytik und -politik und ein Hochschuldiplom in sozialen Entwicklungswissenschaften.[...] (Quelle:[url]http://de.fifa.com[/url] )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft Vielleicht hat es der marokkanische Verband endlich kappiert sich mehr um die Jugend zu kümmern!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanische Fußballnationalmannschaft Das Problem was Marokko hat ist das zuviele unruhen intern sind: Und es haben zuviele leute, das sagen es sollte nur einer das sagen haben. und Ausserdem gibt es rivalität zwischen den spielern. die marokkanischen Spieler können die europäische spieler nicht leiden. und die Arabischen spieler genau so. und ausserdem können sich sogar die europär gegenseitig nicht leiden. aber das größte problem sind die agenten von den europäischen spieler. sie wollen unbedingt das ihre schützlinge spielen. und drohen sogar mit abwesenheit? kurz gesagt der Marokkanische Fussball ist am Arsch!!!:eek: das interne muss geregelt sein und der Trainer muss volles vertrauen geniessen und nur er sollte bestimmen. TeamChef halt! und das ist noch nicht mal alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nada-81
    • Samira_el
    • NeuNRWler
    • maghrebiaa84
    • AM89
    • Deema
    • maghribu
    • C'est la vie
    • M0mo
    • Vergangenheit
    • Reif007
    • Sofia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung